Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 11.12.2016 - Weihnachtsparty vor "Star Wars"!

Moviejones | 11.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 11.12.2016 - Weihnachtsparty vor "Star Wars"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.12.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Joa nicht so viel los hier. Doctor Strange hält sich nach wie vor ziemlich gut, freut mich. Wird Zeit, dass Rogue One mal ordentlich die Charts aufmischt. Bin gespannt - ich halte sogar 200 Mio für möglich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Gut für Doctor Strange und Phantastische Tierwesen das freut mich auch das die beiden Filme nach wie vor immer noch relativ gut dabei sind.

@Optimus

Bin mir da echt nicht sicher, ist irgendwie richtig schwer einzuschätzen finde ich. Klar erfolgreich wird er zu 100 Prozent aber ob er die 200 Millionen knackt glaube ich fast nicht. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen was ich beim Tippspiel tippe ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.12.2016 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Rogue One hat ja angeblich die zweitmeisten vorverkauften Tickets aller Zeiten. Vom logischen her müssten die 200 Mio. dann eigentlich das Minimum sein. Deswegen wundert es mich, dass die ganzen Schätzungen bisher nur zwischen 100 und 150 Mio. liegen. Da kann doch was nich stimmen oder??...^^

Ich bin mir deswegen noch nich sicher, in welcher Hälfte zwischen 100 und 200 Mio ich tippen werde...Den endgültigen Tipp werd ich auf jeden Fall erst Donnerstag Abend nach dem Kinobesuch abgeben, da ich mir da auch erst die Kritiken ansehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY