AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Deadpool 2"-Regie, die Wahrheit! - Reynolds will Wolverine-Crossover

Moviejones | 12.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2"-Regie, die Wahrheit! - Reynolds will Wolverine-Crossover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.12.2016 10:58 Uhr
0

Miller sagt, dass die Gerüchte alle falsch sind...einen Hinweis was denn die Wahrheit war gibt er dann allerdings auch nicht. Es bleibt also alles ein bisschen schwammig.
Klar scheint Logan Jackmans letzter Wolverine-Film zu werden und rein vom Trailer her wird dies ein bewegender Abschied. Die Idee Deadpool und Wolverine aber nochmal gemeinsam zu sehen gefällt mir aber irgendwie. Man was könnte man da für geile Anspielungen miteinbringen und das wäre bestimmt witzig. Aber es scheint wohl zu spät zu sein, hätte man sich vielleicht für Teil 1 überlegen sollen und dafür die anderen X-Men aus dem Film streichen können.

ferdyf : : Alienator
12.12.2016 12:07 Uhr
0

Wolverine und Deadpool in einem Film, das wäre wie so eine Buddy Polizisten Komödie. Wolverine könnte sich da richtig austoben und Deadpool nach jedem zweiten Satz die Gliederung ausreißen. Der Film wäre sicher nichts für Kinder, aber das wäre auch kein Hugh Jackman würdiger Abschluss muss ich dazu sagen...

sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 13:18 Uhr
0

Auch wenn ich mir einen Film im Stil vom ersten Deadpool mit Wolverine gut vorstellen kann, denke ich nicht, das Jackman sich darauf noch einlässt. Wäre diese Möglichkeit früher zur Debatte gestanden, wäre er mit Sicherheit dabei gewesen. Aber als letzten Auftritt mit den Wolverinekrallen wird Jackman sich mit Sicherheit mit Logan verabschieden wollen. Schade dass der erste Versuch, die beiden zusammen zu zeigen, so daneben ging.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
12.12.2016 14:01 Uhr
0

Ich hätte mir einen Wolverine Auftritt bzw. Cameo schon im 1. Teil gewünscht. Alleine dass Wolverine die Tür öffnet als Deadpool in der X-Mansion anklopft, hätte mir schon genügt.
Die anderen X-Men (zumindest für den Endkampf) durch Wolverine zu ersetzen bzw. zu ergänzen ist auch ein interessantes Gedankenspiel. cool

Aber für Teil 2 wird es, aller Voraussicht nach, leider schon zu spät sein. cry

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:55 Uhr
0

Colossus durch Wolverine ersetzen im Deadpool-Film? Herrje!

Ich lieb die Figur Wolverine, aber Colossus ist so ein toller Typ in dem Film dass ich ihn nicht missen will. ^^ Obwohl ich mir Sätze wie: "hast du heute schon gefrühstückt? Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. hier, ein Eiweißriegel, gut für die Knochen, Deadpool wird vielleicht versuchen deine zu brechen!" - auch aus Wolverines Mund vorstellen könnte! laughing

Da ich eh für einen Comicgerechteren Neuanfang der X-Men im Kino bin, kann sich Deadpool ja mit dem nächsten Wolverine-Darsteller prügeln, der dann bissl mehr wie der Comic-Wolverine aussieht, kantiger und grantiger!

Oder einfach jemand mit Deadpool filmisch zusammenschmeissen, der mit den beiden zumindest die Unsterblichkeit und einige Charakterzüge gemein hat, ich hab hier mal ein Bild eingefügt, neben meinem Namen. ^^

All Hail To Skynet!

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.12.2016 22:41 Uhr
0

Ach für ein kleines cameo würde jackman sicher mal vorbeischauen kann mir gut vorstellen das er doch nochmal die krallen wetzt. alternativ.kann ich mir gut vorstellen das sie die neue weibliche wolverine nutzen oder gar beide. mit dem passenden Darsteller würde ich mich aber auch über einen neu gecasteten wolverine freuen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
12.12.2016 23:52 Uhr
0

Eine Wolverinne sozusagen? laughing

All Hail To Skynet!

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:49 Uhr
0

@Rubbeldinger

Ein Film mit Deadpool und Lobo hätte schon was, aber leider unwahrscheinlich das Marvel und DC einen Deal machen :-( aber ich finde es wäre an der Zeit, dass D.C. sich an Lobo rantraut.

Ich finde auch Deadpool war gut so mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead ( finde den Namen immer noch geil). Allerdings wäre es schon cool gewesen, wenn wolverine wenigstens die Tür geöffnet hätte. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
13.12.2016 01:05 Uhr
0

Wolverine macht die Tür auf, guckt genervt, dreht sich zur Seite und ruft: " Peeeeeg!" .. ähm... "Colossuuuuus!"

Negasonic Teenage Warhead ... was zum? laughinglaughinglaughinglaughing ... du weisst wie ich ticke! surprised

Deadpool hat den Weg für Lobo geebnet, daher ist es gut so das die bisherigen Versuche alle im Sande verlaufen sind!

Aber iwann kommt die Zeit der großen Crossover: DC gegen Marvel - Das Amalgam-Universum!

Mit Lobo - The Duck laughing

Leider haben die Leser damals beim Kampf Wolverine gegen Lobo für Wolverine gestimmt undecided

Ich lieb Wolverine, aber Lobo, ein großer, unsterblicher, blauhäutiger, fluchender, metallhörender weil radio im Gehirn, langhaariger Kopfgeldjäger, mit nem Haken anner Kette, der durchs Weltall fliegt in dessen Leere er ohne Sauerstoff atmen kann und dessen Raumschiff ne fliegende Harley is, auf dessen mit ner Glasglocke überdachten Beifahrersitz sein Hund sitzt ... also ... FRAGG!

All Hail To Skynet!

Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:11 Uhr
0

DC wird sich nie an Lobo heran trauen. Was soll denn da rauskommen? Harmloser Kinderquatsch wie Suicide Squad? Ne danke, verzichte. Da wäre mir eine Fernsehserie deutlich lieber. Falls die doch nen Film machen wollen dann unter folgenden Bedingungen:

1. Vom DCEU trennen, damit er das R-Rating bekommt

2. den klassichen Lobo nehmen

3. einen Darsteller finden, der auch passt. Ich wäre für Andrew Briniarsky.

MJ-Pat
13.12.2016 02:40 Uhr
0

Diesen Andrew Briniarsky könnte ich mir in blau vorstellen!

R-Rating MUSS bei Lobo sein, geht gar nicht anders!

Lobo könnte DCs Deadpool werden! Ich würde direkt beim Anfang seiner eigenen Serie Anfang der 90iger beginnen und mich Heft für Heft durcharbeiten ^^

All Hail To Skynet!

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 10:33 Uhr
0

Nun, so sehr ich Deadpool liebe, aber in Punkto Abgedrehtheit kommt er an Lobo nicht annähernd ran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DC derart durchgeknallten Stoff umsetzen wird, weder im Kino noch als Serie. Und ich kann das auch ein Stück weit nachvollziehen. Ich denke Lobo würde nicht wirklich ein großes Publikum finden. Und ohne vernünftiges Budget könnte man Lobo aber auch nicht angemessen umsetzen.

Eventuell traut sich DC ja mal an nen Lobo Animated. Da liefern sie ja durchaus ganz gute Filme ab. Aber selbst da ist meine Hoffnung gering.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
13.12.2016 16:46 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 16:47 Uhr
0

Dann machen die den animierten Film aber wie ihre anderen animierten Filme:

Alles im gleichen, klumpigen Stil, der ja so populär ist, seit Batman - the Animated Series!

Ich würde mir da realistischere Zeichenstile wünschen, mehr Galaxy Rangers als Powerpuff Girls!

Vor allem weil ich schon gesehn hab, wie Lobo da aussieht, war glaub ne Folge JLA der jüngsten Vergangenheit

All Hail To Skynet!

Thor17 : : Donnergott
13.12.2016 22:27 Uhr
0

Ja wer hätte oder wünscht sich denn keinen gemeinsamen Auftritt der beiden. Das könnte schon verdammt genial werden wenn sich beide zusammen durch die Gegner schnetzeln oder sich gegenseitig ein wenig kloppen ;)

Würde mich sehr freuen wenn das doch noch irgendwie zustande kommt und für mich persönlich wäre das schon ein großer Abschluss für den größten Schnetzler ;)

Neues Thema
AnzeigeR