Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Darum stieg Tim Miller aus

"Deadpool 2"-Regie, die Wahrheit! - Reynolds will Wolverine-Crossover

"Deadpool 2"-Regie, die Wahrheit! - Reynolds will Wolverine-Crossover
14 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von R. Lukas
Tim Miller räumt mit einigen Gerüchten um seinen "Deadpool 2"-Abgang auf, und Ryan Reynolds hofft, Hugh Jackman zu einem gemeinsamen Film überreden zu können.

Nicht mehr Tim Miller wird bei Deadpool 2 auf dem Regiestuhl sitzen, sondern David Leitch. Miller und 20th Century Fox gingen getrennte Wege, nachdem es zu unüberwindbaren kreativen Differenzen kam. Nur worin bestanden diese Differenzen genau? Wir haben viele Gerüchte gehört, ohne uns sicher sein zu können, was stimmt und was nicht. Miller selbst schafft nun Klarheit.

Ein Gerücht war, dass Miller ein großes, stilisiertes Deadpool-Sequel machen wollte, das dreimal so viel gekostet hätte wie der erste Teil. Quatsch, sagt er. Wir sollen nicht alles glauben, was wir im Internet lesen. Was er machen wollte, war die gleiche Art von Film wie beim ersten Mal, weil dies der richtige Film für den Charakter sei. So kommt es ja nun auch, von daher kann es eigentlich kein ausschlaggebender Streitpunkt gewesen sein. Ebenso dementiert Miller das Gerücht, er habe Kyle Chandler als Cable casten wollen, während Ryan Reynolds dagegen war. Stimmt nicht, so Miller. Es nervt ihn, solche Sachen lesen zu müssen.

Von den beängstigenden Streitereien während der Postproduktion, von denen Reynolds sprach, will Miller auch nichts wissen. Er fand nicht, dass Deadpool schwierig war, wie manche Leute meinen, sondern im Gegenteil eine wahre Freude und die beste Erfahrung seines Lebens. Man sehe es doch auf der Leinwand, alle hatten so viel Spaß. Ja, es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten in der Postproduktion, aber nicht mehr, als es für gewöhnlich der Fall ist.

Für Deadpool 2 wünscht Miller den Machern und dem Studio nur das Beste. Er hofft, dass ein toller Film dabei rauskommt, weil er den Charakter und all die Darsteller liebt und ihnen den erneuten Erfolg gönnt. Leitch hat er noch nicht kennengelernt, aber schon viel Gutes über ihn gehört. Und 20th Century Fox verdiene es, mehr Geld zu verdienen - was sie ja auch müssen, haha.

Bei Entertainment Weekly äußerte Reynolds noch einen (utopischen?) Wunsch für die Zukunft. Er träumt davon, Deadpool und Wolverine zusammen in einen Film stecken. Nicht wie in X-Men Origins - Wolverine natürlich, sondern auf weniger dämliche Art und Weise. Dazu müsste man Hugh Jackman überreden, meint Reynolds, und wenn es nicht anders geht, will er wieder seine Internet-Freunde an Bord holen, damit sie ihm helfen können, sich dafür stark zu machen. Die beiden sind zwar befreundet, aber ob Jackman sich davon abbringen lässt, die Krallen nach Logan - The Wolverine an den Nagel zu hängen? Fraglich...

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.12.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja wer hätte oder wünscht sich denn keinen gemeinsamen Auftritt der beiden. Das könnte schon verdammt genial werden wenn sich beide zusammen durch die Gegner schnetzeln oder sich gegenseitig ein wenig kloppen ;)

Würde mich sehr freuen wenn das doch noch irgendwie zustande kommt und für mich persönlich wäre das schon ein großer Abschluss für den größten Schnetzler ;)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 16:46 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann machen die den animierten Film aber wie ihre anderen animierten Filme:

Alles im gleichen, klumpigen Stil, der ja so populär ist, seit Batman - the Animated Series!

Ich würde mir da realistischere Zeichenstile wünschen, mehr Galaxy Rangers als Powerpuff Girls!

Vor allem weil ich schon gesehn hab, wie Lobo da aussieht, war glaub ne Folge JLA der jüngsten Vergangenheit

All Hail To Skynet!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Nun, so sehr ich Deadpool liebe, aber in Punkto Abgedrehtheit kommt er an Lobo nicht annähernd ran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DC derart durchgeknallten Stoff umsetzen wird, weder im Kino noch als Serie. Und ich kann das auch ein Stück weit nachvollziehen. Ich denke Lobo würde nicht wirklich ein großes Publikum finden. Und ohne vernünftiges Budget könnte man Lobo aber auch nicht angemessen umsetzen.

Eventuell traut sich DC ja mal an nen Lobo Animated. Da liefern sie ja durchaus ganz gute Filme ab. Aber selbst da ist meine Hoffnung gering.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Diesen Andrew Briniarsky könnte ich mir in blau vorstellen!

R-Rating MUSS bei Lobo sein, geht gar nicht anders!

Lobo könnte DCs Deadpool werden! Ich würde direkt beim Anfang seiner eigenen Serie Anfang der 90iger beginnen und mich Heft für Heft durcharbeiten ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

DC wird sich nie an Lobo heran trauen. Was soll denn da rauskommen? Harmloser Kinderquatsch wie Suicide Squad? Ne danke, verzichte. Da wäre mir eine Fernsehserie deutlich lieber. Falls die doch nen Film machen wollen dann unter folgenden Bedingungen:

1. Vom DCEU trennen, damit er das R-Rating bekommt

2. den klassichen Lobo nehmen

3. einen Darsteller finden, der auch passt. Ich wäre für Andrew Briniarsky.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wolverine macht die Tür auf, guckt genervt, dreht sich zur Seite und ruft: " Peeeeeg!" .. ähm... "Colossuuuuus!"

Negasonic Teenage Warhead ... was zum? laughinglaughinglaughinglaughing ... du weisst wie ich ticke! surprised

Deadpool hat den Weg für Lobo geebnet, daher ist es gut so das die bisherigen Versuche alle im Sande verlaufen sind!

Aber iwann kommt die Zeit der großen Crossover: DC gegen Marvel - Das Amalgam-Universum!

Mit Lobo - The Duck laughing

Leider haben die Leser damals beim Kampf Wolverine gegen Lobo für Wolverine gestimmt undecided

Ich lieb Wolverine, aber Lobo, ein großer, unsterblicher, blauhäutiger, fluchender, metallhörender weil radio im Gehirn, langhaariger Kopfgeldjäger, mit nem Haken anner Kette, der durchs Weltall fliegt in dessen Leere er ohne Sauerstoff atmen kann und dessen Raumschiff ne fliegende Harley is, auf dessen mit ner Glasglocke überdachten Beifahrersitz sein Hund sitzt ... also ... FRAGG!

All Hail To Skynet!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Rubbeldinger

Ein Film mit Deadpool und Lobo hätte schon was, aber leider unwahrscheinlich das Marvel und DC einen Deal machen :-( aber ich finde es wäre an der Zeit, dass D.C. sich an Lobo rantraut.

Ich finde auch Deadpool war gut so mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead ( finde den Namen immer noch geil). Allerdings wäre es schon cool gewesen, wenn wolverine wenigstens die Tür geöffnet hätte. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.12.2016 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Eine Wolverinne sozusagen? laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.12.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ach für ein kleines cameo würde jackman sicher mal vorbeischauen kann mir gut vorstellen das er doch nochmal die krallen wetzt. alternativ.kann ich mir gut vorstellen das sie die neue weibliche wolverine nutzen oder gar beide. mit dem passenden Darsteller würde ich mich aber auch über einen neu gecasteten wolverine freuen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.12.2016 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Colossus durch Wolverine ersetzen im Deadpool-Film? Herrje!

Ich lieb die Figur Wolverine, aber Colossus ist so ein toller Typ in dem Film dass ich ihn nicht missen will. ^^ Obwohl ich mir Sätze wie: "hast du heute schon gefrühstückt? Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. hier, ein Eiweißriegel, gut für die Knochen, Deadpool wird vielleicht versuchen deine zu brechen!" - auch aus Wolverines Mund vorstellen könnte! laughing

Da ich eh für einen Comicgerechteren Neuanfang der X-Men im Kino bin, kann sich Deadpool ja mit dem nächsten Wolverine-Darsteller prügeln, der dann bissl mehr wie der Comic-Wolverine aussieht, kantiger und grantiger!

Oder einfach jemand mit Deadpool filmisch zusammenschmeissen, der mit den beiden zumindest die Unsterblichkeit und einige Charakterzüge gemein hat, ich hab hier mal ein Bild eingefügt, neben meinem Namen. ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
12.12.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 688 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich hätte mir einen Wolverine Auftritt bzw. Cameo schon im 1. Teil gewünscht. Alleine dass Wolverine die Tür öffnet als Deadpool in der X-Mansion anklopft, hätte mir schon genügt.
Die anderen X-Men (zumindest für den Endkampf) durch Wolverine zu ersetzen bzw. zu ergänzen ist auch ein interessantes Gedankenspiel. cool

Aber für Teil 2 wird es, aller Voraussicht nach, leider schon zu spät sein. cry

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.12.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich mir einen Film im Stil vom ersten Deadpool mit Wolverine gut vorstellen kann, denke ich nicht, das Jackman sich darauf noch einlässt. Wäre diese Möglichkeit früher zur Debatte gestanden, wäre er mit Sicherheit dabei gewesen. Aber als letzten Auftritt mit den Wolverinekrallen wird Jackman sich mit Sicherheit mit Logan verabschieden wollen. Schade dass der erste Versuch, die beiden zusammen zu zeigen, so daneben ging.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.12.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

Wolverine und Deadpool in einem Film, das wäre wie so eine Buddy Polizisten Komödie. Wolverine könnte sich da richtig austoben und Deadpool nach jedem zweiten Satz die Gliederung ausreißen. Der Film wäre sicher nichts für Kinder, aber das wäre auch kein Hugh Jackman würdiger Abschluss muss ich dazu sagen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.12.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Miller sagt, dass die Gerüchte alle falsch sind...einen Hinweis was denn die Wahrheit war gibt er dann allerdings auch nicht. Es bleibt also alles ein bisschen schwammig.
Klar scheint Logan Jackmans letzter Wolverine-Film zu werden und rein vom Trailer her wird dies ein bewegender Abschied. Die Idee Deadpool und Wolverine aber nochmal gemeinsam zu sehen gefällt mir aber irgendwie. Man was könnte man da für geile Anspielungen miteinbringen und das wäre bestimmt witzig. Aber es scheint wohl zu spät zu sein, hätte man sich vielleicht für Teil 1 überlegen sollen und dafür die anderen X-Men aus dem Film streichen können.

Forum Neues Thema