Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt jetzt? "Charmed"-Reboot kommt doch! Als Prequel!

Moviejones | 06.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Echt jetzt? "Charmed"-Reboot kommt doch! Als Prequel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also ich würd lieber eine neue Staffel sehen als eine Prequel-Serie...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.01.2017 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Unnötig!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2017 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hexen Prequel? Absolut dagegen. In der Urserie wurde Oma und Mutter gezeigt, wenn man diese nun als junge Frauen zeigt (Teenager) dann geht der Charme verloren. Entweder man bringt die alte Besetzung wieder ins Spiel oder vergisst das Projekt!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 01:43 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ich würd lieber eine neue Staffel sehen als eine Prequel-Serie...

Seh ich genauso! Die Darstellerinnen hätten bestimmt auch nix dagegen, weil denen ja seither der große Wurf fehlt! Hab die Serie damals gerne geschaut, war genau das Richtige als es mit Buffy/Angel zuende ging! ^^

mmmh! Wenn ichs so überleg, von Buffy hätte ich auch gerne ne Fortsetzung! laughing

Zudem hat zum Beispiel das MacGyver-Prequel offensichtlich ausreichend Fans gefunden.

OMFG! Hab das gar nicht mitgekriegt, dachte das Projekt wäre im Sande verlaufen! hab grad Bilder von gesehn und den Trailer! Meine Fresse, als ich das Gesicht des Hauptdarstellers gesehn hab und den anscheinenden Stil der Serie, da will ich doch lieber wieder das Original zurück! Wo sind die Zeiten wo MacGyver einfach nur episch n Adler rettet?

wenn man diese nun als junge Frauen zeigt (Teenager) dann geht der Charme verloren.

@duke: Sehr passendes Wortspiel! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.01.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Was für eine Schreckensnews am Morgen. Nein danke, kann ich nicht gebrauchen. Also abwarten und Tee trinken und hoffen, dass diese fixe Idee nicht umgesetzt wird.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
LindaFB : : Splitter
06.01.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Erstmal ansehen. Hört sich nicht verkehrt an. Über star trek tng hat man auch sehr geunkt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da ist dann der Vergleich TOS zu Jar Jar Abrams ST treffender! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Och nö! Ich konnte in den 90er schon nix damit anfangen und hab mich immer geflüchtet, wenn der Käse bei meinen damaligen Freundinen gelaufen ist (da waren die alle gleich, hat echt jede von denen geschaut). Als ich meine Frau Ende der Neunziger kennenlernte dachte ich, super, Franzosen schauen den Blödsinn bestimmt nicht. Leider Fehlanzeige. Noch ein ganzes Jahrzehnt wurden die Wiederholungen der wiederholten Wiederholungen geschaut. Naja, hatte deswegen eine ziemlich kreative Phase. Weil die Glotze dann in Beschlag war, hab ich dann in musikalischer und schriftstellerischer Hinsicht viel gemacht. Auf jeden Fall kann es wohl kaum eine Serie geben, die weiter weg von meinem Interesse ist als Charmed. Wenn das heute wieder neu aufgelegt wird, hab ich bestimmt nicht wieder so eine kreative Phase, schließlich gibts ja Netflix und co., das kann man gut auf dem Handy schauen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:23 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man kann nie genug Fernseher haben! laughing

Brauch auch noch einen in der Küche und auf dem Klo! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Dem ist nichts hinzuzufügencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
06.01.2017 12:30 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe jede folge mind. 4 mal gesehen. :-D

Ich fand die folgen mit prue noch etwas ernsthafter als die mit paige. Da hatten wohl die Darstellerinnen wohl auch keinen bock mehr. Aber das format war erfolgreich und musste weitergehen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@LindaFB:

Ich habe jede folge mind. 4 mal gesehen.

Du bist nicht zufällig eine meiner Ex-Freundinen, oder?:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 13:02 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Erstmal danke für die Hüte Leute!

@LindaFB

Ich fand die folgen mit prue noch etwas ernsthafter als die mit paige

Der Comedy-Anteil ist im Laufe der Serie angewachsen, um im gleichen Atemzug die Truppe dann mit einem weiteren, jungen, scharfen Mädel zu ergänzen, hat zwar der Ernsthaftigkeit geschadet, aber nicht den Einschaltquoten! So wie 7of9 bei Voyager! tongue-out

Da wunderts keinen das ich auch Sailor-Moon mag! embarassed

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim Du bist nicht zufällig eine meiner Ex-Freundinen, oder? Muß gestehen ich habe die komplette Serie auch schon 4 mal durch und sie ist immer noch irre gut. Aber bevor du mich nun das gleiche fragst, Nein ich bin keiner deiner Ex :ani-hit:

Aber wieso redet ihr denn alle von 3 Schwestern? undecided In der Serie gab es doch nur eine...odertongue-out Mir ist aber gerade übel geworden, denn Alyssa Milano ist anscheinend in den selben OP Wahnsinn verfallen wie Nicole Kidman und CO. Grauenhaft.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
06.01.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sublim77

Höh... ich glaube nicht...:-D

Ich fand die staffel mit caley cuoco eher schwach. Aber sonst war es ne geile Serie. Gerne wieder

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY