Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielberg-Abklatsch oder mehr? Der Trailer zu "My Pet Dinosaur"

Moviejones | 17.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Spielberg-Abklatsch oder mehr? Der Trailer zu "My Pet Dinosaur". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 13:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Boah..ne, nicht wirklich. Sieht aus wie die Discountversion aus einem Mix von E.T. und Elliot der Drache. Als mein Sohn noch im einstelligen Jahresbereich war, hätte ich ihm sowas vielleicht noch so als Nachmittagsnanny kredenzen können, aber aus dem Alter ist er raus. Meine Frau sieht sowas schon garnicht und ich liebe E.T zu sehr um mir solch einen B-Waren mäßigen Abklatsch anzutun. Mit anderen Worten: Nix für´s Hause Sublim^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Haus theduke schließt sich hiermit Sublim an. man tut nichtmal so als wenn es was eigenes und neues, man prollt sogar damit das es ein Film ist der den Daumenabdruck von Spielberg hat, und denkt es wird ein Erfolg. Ich sehe hier ebenso einige Steven Filme. Ein Hauch von BFG wegen der Größe, Super 8, Eliot, ET, Jurassic Park usw. Die Grundidee finde ich ja immer wieder super. Kleines Kind findet Babydino und denkt er könnte ihn aufziehen. Aber bitte warum benutzt man dann eine CGI Optik die aus einem Babyzimmer stammen könnte? Die Dinos (Serie) sahen genauso aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:49 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Na das sehen wir auf jeden Fall gleich. Ich frag mich mal wieder, wer für so ein abgelutschtes Projekt bereit ist sein Geld hineinzuschießen? Welche Überredungskünste wohl notwendig waren, um für diesen Film Produzenten an Bord zu holen? Mag sein, dass ich mich irre und der Streifen einschlägt wie verrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass das Filmchen so schnell in der Versenkung verschwinden wird, wie es aufgetaucht ist.

Edit: und Danke für die Mütze laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY