Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Freund, der Dino

News Details Kritik Trailer Galerie
"My Pet Dinosaur"-Trailer

Spielberg-Abklatsch oder mehr? Der Trailer zu "My Pet Dinosaur"

Spielberg-Abklatsch oder mehr? Der Trailer zu "My Pet Dinosaur"
3 Kommentare - Di, 17.01.2017 von R. Lukas
Freunde zu finden, ist leicht - sie zu behalten, unmöglich. Vor allem, wenn sie dermaßen schnell wachsen und so begehrt sind wie bei "My Pet Dinosaur".

Der beste Film, den Steven Spielberg nie gemacht hat. So vollmundig wird für My Pet Dinosaur geworben. Abenteuerfilme, in denen sich Kinder mit CGI-Wesen anfreunden, hatten wir in letzter Zeit ziemlich viele (Monster Trucks, Elliot, der DracheBFG - Big Friendly Giant usw.), und dies ist der australische Beitrag dazu.

Matt Drummond, ein Spezialist für visuelle Effekte, versuchte sich hier erst zum zweiten Mal als Regisseur. Sein erstes Mal war bei Im Land der Dinosaurier - na, wer erkennt den roten Faden? Inwieweit der Spielberg-Vergleich auf My Pet Dinosaur zutrifft, zeigt euch der erste Trailer. In der Galerie auch noch zwei Poster.

"Mein Freund, der Dino" Trailer 1

My Pet Dinosaur handelt von einem Jungen (Jordan Dulieu), der über einen süßen, kleinen Baby-Dinosaurier stolpert - das Produkt eines militärischen Experiments mit unerwarteten Konsequenzen. Natürlich ist ihm die Regierung dicht auf den Fersen, und auch das rasante Wachstum des Schuppentierchens macht es ihm immer schwieriger, sein Geheimnis zu bewahren.

In Australien kommt My Pet Dinosaur am 30. März in die Kinos. Damit auch der Rest der Welt den Film sehen kann, soll auf dem European Film Market ein internationaler Abnehmer gesucht werden.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:49 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@theduke:

Na das sehen wir auf jeden Fall gleich. Ich frag mich mal wieder, wer für so ein abgelutschtes Projekt bereit ist sein Geld hineinzuschießen? Welche Überredungskünste wohl notwendig waren, um für diesen Film Produzenten an Bord zu holen? Mag sein, dass ich mich irre und der Streifen einschlägt wie verrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass das Filmchen so schnell in der Versenkung verschwinden wird, wie es aufgetaucht ist.

Edit: und Danke für die Mütze laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Haus theduke schließt sich hiermit Sublim an. man tut nichtmal so als wenn es was eigenes und neues, man prollt sogar damit das es ein Film ist der den Daumenabdruck von Spielberg hat, und denkt es wird ein Erfolg. Ich sehe hier ebenso einige Steven Filme. Ein Hauch von BFG wegen der Größe, Super 8, Eliot, ET, Jurassic Park usw. Die Grundidee finde ich ja immer wieder super. Kleines Kind findet Babydino und denkt er könnte ihn aufziehen. Aber bitte warum benutzt man dann eine CGI Optik die aus einem Babyzimmer stammen könnte? Die Dinos (Serie) sahen genauso aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 13:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Boah..ne, nicht wirklich. Sieht aus wie die Discountversion aus einem Mix von E.T. und Elliot der Drache. Als mein Sohn noch im einstelligen Jahresbereich war, hätte ich ihm sowas vielleicht noch so als Nachmittagsnanny kredenzen können, aber aus dem Alter ist er raus. Meine Frau sieht sowas schon garnicht und ich liebe E.T zu sehr um mir solch einen B-Waren mäßigen Abklatsch anzutun. Mit anderen Worten: Nix für´s Hause Sublim^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN