AnzeigeN
AnzeigeN

"Pirates of the Caribbean 5" Super Bowl-Spot entführt in die Karibik + Poster

Moviejones | 06.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Pirates of the Caribbean 5" Super Bowl-Spot entführt in die Karibik + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.02.2017 03:05 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erstmal ist es schön alte Gesichter wieder zu sehen. Mir gefallen die untoten Tiere und generell Kapitän Salazar und seine Crew. Ich persönlich würde ja gerne wer denn nun stärker ist Salazars Leute, damals Devi Jones Fischmenschen oder die verfluchte Crew von Barbossa.

Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Naja was mich etwas stört, das ist quasi wieder die selbe Geschichte. Ich weiß selbst auch nicht, was man wirklich innovatives bringen könnte, aber ich würde gerne etwas Neues erleben und überrascht werden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2017 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nett uns feeling von ersten und 2 kommt ja hervor ^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.02.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wow das sieht echt toll aus. Fühle mich ein bisschen an Teil 2 erinnert. Insgesamt scheint es eine gute Mischung aus Altem und Neuem zu sein. Großes Highlight dieses Jahr, freue mich riesig!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na das gefällt mir doch mal sehr gut. Hab lange auf was neues gewartet.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, wie der Spot einen sofort mitnimmt in die Welt von Sparrow ;)
Genial, wirklich, gefällt mir sehr!

Als her damit tongue-out

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.02.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Na das nenn ich mal einen Trailer. Ein paar nette Ideen sind hier zu sehen, doch ich finde es aber ärgerlich, dass der Albatross am Anfang des Trailers einen sichtbaren Animationsfehler inne hat. Schaut nochmal hin. Also für Disney ein ganz klares Manko.

Ich suche ja nicht absichtlich nach Fehlern, aber das ist echt ein bisschen peinlich. Auch wenn dies vielleicht beabsichtigt war, es wirkte hier misslungen.

Ferner das Traumschloss von Disney ist nun eine Mischung aus Schiff und der Festung aus dem 2. Film? Sehr interessant.

Mir persönlich gefiel die Szene wo Salazars Schiff sich aufbäumt und dann über das andere fährt. Das ist eine sehr nette Idee!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.02.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mich holt der Trailer irgendwie nicht ab. Natürlich, es ist Fluch der Karibik und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber hohe Erwartungen habe ich nicht. Vll. umso besser, denn dann werde ich unter Umständen positiv überrascht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

MD02GEIST: Animationsfehler? Also ich sehe da schon was "Außergewöhnliches", aber ob wir damit das gleiche meinen weiß ich nicht, zumindest würde ich es nicht zwangsläufig als Fehler ansehen. Fuß?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2017 12:15 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Johnny Cash makes everything awesome^^

Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Javier Bardem, übernatürliche Gegner und ordentlich Piratenaction. Alles wie eh und je, aber zumindest im Kino werde ich wahrscheinlich sehr viel Spaß haben!

@MD02GEIST
Ich würde jetzt mal sagen, das ist genauso beabsichtigt, es handelt sich hier ja um einen Geister-Vogel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht nach dem für mich eher enttäuschenden vierten Teil so aus, als ob die Reihe wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Sehr schön, toller Teaser! :-)

Das finanzielle Risiko ist natürlich enorm, ich glaube, ich hatte neulich mal was Produktionskosten (ohne Marketing) von über 200 Millionen Dollar gelesen? Da muss der Film schon ordentlich Geld in die Kasse spülen, um als (finanziell) erfolgreich angesehen zu werden. Jonny Depp könnte ein solcher Erfolg sicherlich auch mal wieder sehr gut tun!

@luph: Du hast Keira Knightley vergessen! :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mich nahm der Trailer ebenfalls nicht wirklich ab. Geile Musik, schöne Szenen und nette Ideen, aber irgendwie hat man dies schon alles gesehen. Wieder mal taucht ein Erzfeind von Sparrow auf, der wieder einmal scheinbar untergetaucht ist. Wieder hat dieser Erzfeind ne übernatürliche Armee und wieder mal suchen alle ein Artefakt um das Meer zu beherrschen.
Mal waren es Skelettkrieger, dann Fischmonster und Zombies, nun eben Geister. Wobei das Konzept auch hoffentlich erklärt wird - so laufen sie übers Wasser, trotzdem spritzt es umher. Das mit dem Vogel ist dann ja mit Sicherheit gewollt, sieht trotzdem seltsam aus.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.02.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@GeneralGrievous

Sie ist, außer eventuell einem winzigen Cameo, nicht mehr mit von der Partie.

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
06.02.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also mir war Teil 2 und 3 too much aber fand Teil 4 nach Teil 1 als der beste Teil.

Ich hoffe es wird auf Teil 4 eingegangen, weil da ja noch offene Storylücken sind aber der Trailer sagt bisher nix darüber aus.

Erinnert mich aber allgemein sehr an die Crew von Davy Jones und wie hier schon geschrieben an nichts neues.

Werde mir den Teil sicherlich im Kino ansehen aber bisher haut er mich echt nicht um

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.02.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ WiNgZzz + luhp
Natürlich ist mir bewusst, dass der Albatross nach altem Seemannsglauben ein Bringer des Unglücks darstellt, aber es wirkte auf mich doch irgendwie komisch.

Wäre er durchlöchert gewesen oder nur ein Bein, das wäre ja noch "normal" gewesen, aber so wirkte es doch ein wenig merkwürdig.

Wie auch immer, der Trailer ist gut und macht Laune - zumindest weiß ich, dass der Film zumindest was zu bieten hat. Natürlich bin ich auch so langsam gesättigt was POTC betrifft, denn es wiederholt sich schon eine Menge.

Sollte wahrlich ein 6. Film (wovon nach gegenwärtiger Hollywood-Mentalität ausgegangen werden darf) kommen, dann bin ich raus. Teil 4 hatte für mich schon ein gutes Finale, doch ich gebe den Film eine Chance.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.02.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Recht Düster aber in der Tat erinnert an Teil 2 ... irgendwie... aber auch so ... nur Heimkinoauswertung es sei den eine Hübsche Maid lockt mich cool

1 2
Neues Thema
AnzeigeY