Hier dreht sich alles um die News Mattman für Batman: Regisseur für "The Batman" gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Puh, nochmal Glück gehabt, kein Zack Snyder. D.h. wir bekommen einen Batman Film mit einer guten Story.
@KingConan ;p Ich denke dass das die richtige Entscheidung ist, kann Affleck durchaus nachvollziehen
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
@KingConan
Puh, nochmal Glück gehabt, kein Zack Snyder. D.h. wir bekommen einen Batman Film mit einer guten Story.
Man of Steel: Jonathan Nolan, David Goyer
Batman v Superman: David Goyer, Chris Terrio
The Batman: Ben Affleck, Chris Terrio
¯_(ツ)_/¯
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Mit Matt Reeves als Regisseur hätte ich kein Problem. Und allgemein bin ich auf "The Batman" sehr gespannt.
Nun war ich aber gerade auf der Website von "Batman on Film.com". Und was ich da lese, das treibt mir doch die Zweifel ins Fangemüt: Es besteht die Chance, dass Ben Affleck angeblich ganz aussteigt. Sowohl hinter, als auch vor der Kamera.
Sicher, auf BOF stehen nur Vermutungen, nur haben sich diese (da der Betreiber der Seite gute Verbindungen zu haben scheint) öfters mal bewahrheitet.
Wenn Batman allen Ernstes ein Neucasting brauchen würde, das wäre ein sehr negativer Hammer meiner Meinung nach.
Mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.
Ich hoffe, nichts.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@Batman76
ich denke die News ist ne Ente, da Justin Kroll vom Variety schrieb, dass das Batman Drehbuch fertig ist und Ben Affleck begeistert sei. Da Justin Kroll auch recht mit seiner News, dass Ben die Regie abgibt, recht hatte, gehe ich davon aus das diese News auch stimmt.
Und wieso sollte Ben als Batman aufhören wenn ihm das Drehbuch gefällt?
Macht ja keinen Sinn, oder?
Wenn das mit dem fertigen Drehbuch stimmt, dann heißt es auch das man kein komplett neues Drehbuch produzierte, sondern nur Afflecks und Geoff Johns Drehbucht durch Terrio optimiert wurde.
@Batman76:
Es besteht die Chance, dass Ben Affleck angeblich ganz aussteigt. Sowohl hinter, als auch vor der Kamera.
Da stimme ich Jerichocane vollkommen. Das drehbuch von Batfleck und Johns bleibt erhalten. Da wo Batfleck nicht weiter wusste, hat Terrio es nur verfeinert oder Optimiert, wie jerichocane schon erwähnt hat. Wieso sollte er aussteigen, wenn sein Schreibschütz seinen drehbuch ausgearbeitet hat und er damit sehr zufrieden ist, und dann wieder aussteigen ? Das ergibt doch kein sinn. Klar nicht ist unnmöglich. Aber logisch betrachtet, wäre das einfach nur dummheit und feigheit mMn ... und so mit wird er sich selber keine gefallen tun. Klar Bats projekt ist für ihm einen herausforderung. Und das er nicht alle 3 sachen auf einmal machen kann, nimmt ihm keiner übel.. aber man habt ihn schon 1, 2 last weggenommen. jetzt muss er nur Schauspielen und den film mit produzieren...
@luph92:
Man of Steel: Jonathan Nolan, David Goyer
Du verwirrst die leute. Nicht viele wissen, das Chris Nolan so heißt :-)
Natürlich wir er nicht aussteigen, aber von der Debatte abgesehen. Wie schwach ist es bitte, dass das überhaupt möglich ist? RDJ wurde gleich für x Filme unter Vertrag genommen. Was stimmt bei Warner nicht?
News news news & Rumor:
Anscheind sollen JL fette 181 min lang sein.. also irgendwie traue ich das ganz nicht, was WB mit BvS veranstalltet haben.. Check It
@Chris
Anscheind sollen JL fette 181 min lang sein.. also irgendwie traue ich das ganz nicht, was WB mit BvS veranstalltet haben..
Aber nun mal ehrlich. WENN JL tatsächlich 181 Minuten lang sein sollte und man den Film in der Länge nicht veröffentlichen wollen WÜRDE, dann stellt sich doch eher die Frage, warum dann (wieder mal ) ein Drehbuch geschrieben wurde, das diese Länge braucht, warum der Regisseur den Film (wieder mal) so gedreht hat, dass er so lang wird und warum keiner der Veranwortlichen (wieder mal) im rechten Moment eingeschritten ist.
Filme sind ja keine Naturgewalt, die so passieren, ohne dass man was ändern kann.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@Batman76:
Im Grunde möge die Produzent doch maximal 40 Seiten für ein Drehbücher oder ? Also BvS und JL kann ja unmöglich das 60-80 Seiten sein. Also laut Johns selbst, werde man keine Umwegen mehr machen. Man konzentriert sich an die Handlung und Charaktere. Oder hat Snyder Rest Material von BvS in JL untergebracht?
Mattman für Batman: Regisseur für "The Batman" gefunden
Moviejones | 11.02.2017