Hier dreht sich alles um die News 100%! "Guardians of the Galaxy 2" rockt Marvels Test-Screening. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Guardians of the Galaxy Vol.2 wird der geilste Film des Jahrtausends. Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich mir den ersten Teil angesehen hab. Ich feier den Film jetzt schon. Noch nie war ich mir so sicher dass ein Film abgehen wird.
@Halespare4:
Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich mir den ersten Teil angesehen hab
Geht mir genauso. Der Soundtrack läuft sowieso in Dauerschleife^^. Bin mal gespannt, ob der Soundtrack des zweiten Teils genauso gut wird.
Wie auch immer, egal ob diese Test-Screenings nun eine große Bedeutung bzw. Aussagekraft haben oder nicht, ich erwarte nicht weniger von GotG2, als dass er der beste Beitrag zum bisherigen MCU wird. Selbst die kommenden Avenger Filme haben bei mir in der Erwartungshaltung nicht so einen hohen Stellenwert.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@duke @thor17 mir haben sogar einige Filme des MCU sehr gefallen, großartig fand ich zum Beispiel IM , GotG und CW hat mir auch sehr gefallen. Bei Doctor Strange fand ich die erste Hälfte zum Beispiel absolut fantastisch, aber das er dann sofort gegen Dormamu, die größte Bedrohung des Multiversums kämpft, da musste ich mich schon wieder verabschieden. Mir gefällt es allgemein nicht, dass es dann immer um die größte Bedrohung der Welt geht. GotG war herrlich abgedreht, und überspitz und alles, CW war ein persönlicher Konflikt (um den abschließenden Konflikt kommt man bei Superheldenfilmen nie rum, sollte man wahrscheinlich auch nicht), und IM war der erste McU Film. Ich möchte vorallem aber, was auch für mich albern klingt, diese Kommerzielle Vergewaltigung nicht mitmachen. Anfangs klingt die Idee großartig, ein Filmuniversum über 10 Jahre aufzubauen, doch dann hat mir die Idee immer weniger zugesagt. Bei Star wars mache ich noch mit , weil mir EpVII gefallen hat, (RO nach dem zweiten sehen eher weniger
und weil ich Star Wars liebe. Soweit meine Gedanken dazu.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
@getupstandup
Jeder hat eben seine eigene Meinung ;)
Bezüglich Dormammu: Das sehe ich eher als Einführung des Charakters und sozusagen als Vorstellung für das Publikum. Dormammu ist eben der Erzfeind von Doctor Strange somit passt das schon und er hat ihn ja nicht endgültig besiegt sondern eher ein wenig geärgert wenn man das sagen kann ^^
Und Bedrohung der Welt: Ja ich finde da kann man auch immer schön unterscheiden bei den Filmen, bei einen Avengers Streifen kann es schon ruhig um die Welt gehen das gehört da ja einfach dazu aber bei einem Ant Man oder Cap kann es schon mal kleiner und persönlicher zugehen. Und ich finde das haben sie bisher auch sehr gut so geschafft.
Das mit dem Filmuniversum sehe ich auch anders. Für mich ist die Idee und die Ausführung einfach nur Großartig. Als Marvel Fan gibts nichts besseres ;)
Sehe das genauso wie Thor. Doctor Strange hat eben überdimensionale Gegner, Dormammu ist da nur ein Beispiel. Da kann man noch einiges mehr rausholen, Nightmare ist ja auch ein relativ bekannter Kandidat. Interessant ist für mich auch: wird Dormammu der nächste große Gegner nach Thanos sein? Zum letzten Mal haben wir ihn auf jeden Fall sicherlich nicht.
Schlussendlich: dieses zusammenhängende Filmuniversum finde ich genial, und besser handhaben als Marvel kann man das fast nicht. Die nächsten Jahre werden genial, jede Wette. ;)
100%! "Guardians of the Galaxy 2" rockt Marvels Test-Screening
Moviejones | 13.02.2017