Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los

Moviejones | 22.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.02.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@ The Duke Bin ganz deiner Meinung, JJ ist jetzt nicht wirklich schlecht und hat auch einiges gutes geliefert. Nochmal zu STAR TREK, er mag die Filme maisntreamtauglich gemacht haben aber es steckte einfach kaum ST Magie drin und gerade Into Darkness war ein Tritt in die Magengrube für ST Fans. Der neue Predator wird natürlich gesichtet und Alien Covenant sowieso. Extrem gespannt bin ich ja auch auf Blade Runner.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 22:30 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Allein der Anfang von von "Into Darkness" hat mich erstarren lassen und dann ungläubig blinzeln!

Erst geben die sich einer außerirdischen Kultur zu erkennen, wieso auch immer, zitieren aber die oberste Direktive! Als nächstes taucht dann die Enterprise aus dem Meer auf!

JJ hat das wie das Sprengen von Vulcan im ersten Film und das hinzufügen eines nicht existierenden Mondes, nicht als Hommage präsentiert, sondern als Fausthieb in die Genitalien aller Fans! Er zeigt damit seine Abneigung gegenüber Etabliertem, mit dem er gerne so heftig bricht wie er nur kann, es aber geschickt in die Handlung einbaut, das muss man ihm lassen! Wie im ersten Film, wieder auf das egtl nicht Atmosphärentaugliche Schiff Enterprise geschissen, nur diesmal noch einen drauf gesetzt, indem er sie auf dem Meeresgrund geparkt hat! Und erhebt sich aus den Fluten, genau nachdem man die oberste Direktive erwähnt hat, direkt vor den Augen der primitiven Einwohner des Planeten, die die Enterprise absofort als Gottheit verehren! JJ fand das wohl sehr lustig, auf einen Streich auf alles zu scheissen, was ST ausmacht! Im Orbit macht mehr Sinn, wozu untertauchen, die Einwohner sind zu primitiv, mit was wollen die ein Raumschiff orten? man hätte Kirk und Pille einfach an Bord beamen können und gut wärs gewesen!

Dann beamt sich Khan einfach mal so von der Erde nach Cronos, ja ne is klar, mal n paar tausend Lichtjahre, kein Problem, mach dich nur drüber lustig JJ, macht dich nur drüber lustig! Dann kann man Khan nicht von dem Transporter wegbeamen, aber jemanden zu ihm runterbeamen! usw, usw ...

Ich fühl mich bei dem was mir der Mann präsentiert, mehr als nur in meinen Gefühlen verletzt, als ST-Fan und als Film-Fan im allgemeinen,der Schmerz geht sehr viel tiefer!

"Und ich möchte es weiter tun, dich verletzen!"

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Alex Rubbel Bei den 3 ST Filmen bin ich ja im Zwiespalt mit mir selbst, wobei ST:B kein Zwiespalt herrst, denn er war der schlimmste der neuen Kinoreihe. Ich muß zugeben ich bin froh das es endlich mal wieder neue ST Filme im Kino gab und ich fand sie klasse. Nun folgt mein Aber, denn das was Rubbel und andere schon schrieben merkt man spätestens bei der Zweitsichtung. Was mir aber bei allen 3 Filmen nicht gefiel, war der blöde Neuansatz. Kirk als Rebell Wilson (sorry das ist ja jemand anders, obwohl im ersten Film durch die Pille Spritzen sahen seine Hände und die Lippen fast so aus.) Also Rebell JTK ist ja schön und gut, aber mir war das oft zuviel des Guten, jede Akademy oder Army hätte ihn rausgeworfen. Immer wieder ist es Pike der ihn rausboxt. Ich will JJA nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben, denn wo sind denn die ST Verantwortlichen gewesen die das alles zugelassen hatten? Und was den Lenseflare angeht. OK JJ nimmt ihn zu oft, ist aber in vielen SF Filmen schon immer vorhanden gewesen und mir gefällt das. Hoffe es folgen noch mehr ST Filme, denn wenn das so weiter geht schrottet Kirk mehr Raumschiffe als die Sternenflotte besitzt. Man stelle sich mal vor er wäre der Kommandant von DS9, da müßte alle paar Monate eine neue Raumstation herhalten. Zurück zu Predator. Enterprise vs Predator wäre doch mal was neues. Oder die Borg versuchen die Predatoren zu assimilieren und im Datenspeicher ist der Satz von P2 noch vorhanden. Borg Funkspruch: "Wir sind die Borg, wir werden ihre Art unserer hinzufügen." Antwort des Predators: "Hast du ein Bonbon?" :ani-laugh: Gerade ein Minion Borg Bild gefunden. laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 23:52 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Borg-Minions :ani-laugh:

Predator-Minions? *hihi*

Das ganze Gerede über Predator hat mich jetzt wieder heiss drauf gemacht, meine Predator-Papercraft-Maske weiter zu basteln, zum ins Regal stellen!

Zuerst wollte ich Predator+Predator 2+Predators als Marathon machen, jetzt wart ich mit dem sehn der Filme, bis ich aus dem Kino komm, nachdem ich den neuen gesehn hab!

Ich guck ihn mir an, allein schon Interesse halber! Wenn er mich enttäuscht, dann kann ich mich danach bei den vorangegangenen Filmen erholen! Wenn der neue Predator wider erwarten doch gut werden sollte, dann wird der Predator-Marathon nur die Eindrücke festigen, die ich aus dem Kino mitbringe!

jede Akademy oder Army hätte ihn rausgeworfen

So siehts aus! Die Sternenflotte ist ja kein Kindergarten, sondern eine militärische Organisation, da geht es um Menschenleben! Die vertraut man keinem unfähigen Kneipenschläger an, der wenns drauf ankommt, nicht proffesionell Handeln kann, sondern weiter auf James Dean macht! JJs Mannschaft macht nicht den Eindruck als wären sie für ihren Job ausgebildet worden, sie wirken nur wie Schauspieler die ihre Rolle spielen, die in gefährlichen Situationen nicht wie reale Menschen agieren, nicht mal wie gute Schauspieler!

Was bei GotG wunderbar funktioniert, geht hier mal gar nicht! Das macht eben unterschiedliche Film-Universen und die darin intern herrschende Physik aus! Damit mein ich nicht die schauspielerischen Künste, sondern den Gesamtaufbau, die Handlung und den Platz, den jeder Charakter einnimmt!

Kirk als Rebell Wilson (sorry das ist ja jemand anders, obwohl im ersten Film durch die Pille Spritzen sahen seine Hände und die Lippen fast so aus.)

Das war komischerweise (so oder so) eine Scene die mir gefallen hat! Karl Urban als Pille ist die einzig wirklich gute und treffende Besetzung in all den neuen Filmen! Er ist symphatisch, passt vom Aussehn zu seiner Rolle des Schiffarztes und bringt auch den trockenen Humor gut rüber!

Aber in der Spritzenscene hab ich mich gefragt: Wenn bei ihm alles Anschwillt, hat das keinen Einfluss auf seine Atemwege? Müsste er nicht ersticken? Und warum ist ers nicht, das fand ich schade, den dann hätte man das Ganze mit einem Lacher beenden können!

Pille dann nur so: "Ups!"

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Das mit Kirk und den Spritzen fand ich ja auch komisch, war nur von mir als Witziger Vergleich zu Rebel Wilson gedacht. Hätte gebrüllt wenn Kirk seine Brüste noch angeschwollen wären. Die Besetzung fand ich durch die Bank gelungen, denn einen besseren Cast kann man sich nicht vorstellen. Die Liebelei Spock zur Uhura hätte man etwas dezenter bringen können, auch den Anfang, Kirk seine Sexausbrüche. Ich wiederspreche dir das die Figuren wie Schauspieler ausgesehen haben, denn Pine war von der Figur her 1:1 der Kirk, aber seine aufgedrückte Rolle war es nicht. Ich beende hier das Thema, denn wir kommen schon wieder vom Thema Predator ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2017 06:53 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier das erste Foto des Predators laughing

Die Borg können kommen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.02.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@jerichocane

looool

Wie auf Kommando! laughing

Ein großer Predator ist schon schwer zu besiegen, aber hundert Kleine?

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Uiii ein Miniator :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY