Hier dreht sich alles um die News "The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der neue Tremors-Film klingt absolut GRAUSAM !
Die ersten Filme kamen so gut an, weil sie eben gut platzierten Humor mit ernster Story verbunden hatten.
Jeder weitere Film scheint immer mehr in Richtung Asylum-Filme abzudriften.
Eine neue Serie von Amazon ?
Vielleicht ist diese dann ernsthafter, allerdings wohl ohne Burt Gummer.
Ach so langsam hab ich die Nase voll, immer nur verkorkste Fortsetzungen und verramschte Storys.
The Predator klingt auch immer uninteressanter mit jeder neuen Meldung und ich befürchte schon schlimmes.
"The Predator klingt auch immer uninteressanter mit jeder neuen Meldung und ich befürchte schon schlimmes."
Ist das auch ein Wunder bei diesem furchtbaren Cast? Der wird ja schön gebasht zur Zeit. Damit wird Shane Black auf die Fresse fallen.
@Burt
Genau das dachte ich auch beim lesen der News!
Was geht in deren Köpfen nur vor sich? Mit so einem Scheiß kommen die Heutzutage bei den Studiobossen durch?
All Hail To Skynet!
Ach du scheiße. Das Bild zeigt echt, das man den Cast nichtmal ansatzweise ernst nehemen kann. Tja Shane Black, da bereitest du nen schöen Flop vor.
Predator SiFi Action Western Mischung? Prenanza? Hätte er 6 Mädels genommen und in der Art einen Russ Meyer Predator gemacht, hätte der Film ja Chanzen, aber so wird das nichts. Ich verstehe es nicht. Alien mit Blomkamp schürte Hoffnung, und auch bei Predator hatte ich Hoffnung, und beides geht den Bach runter. Bei Alien 5 ist Scott daran schuld, aber was zum Teufel hat Shane hier geritten? War der Film denn nich mal als Sequel angedacht gewesen, oder täusche ich mich? Wenn man sich nur halbwegs an das Orig hält und da weiter anknüpfen möchte, kann man doch nicht andauernd solchen Bockmist vom Acker lassen. Pred 4 fand ich nicht übel, doch wann geht man endlich mal zurück zum Ursprung? Vorgeschichte wäre wünschenswert, oder direkt nach P1. Oder komplett anders, die Sichtweise der Predatoren.
Weiß gar nicht was manche hier haben. Offensichtlich können Sie das Schauspielpotenzial auf wundersame Weise vorhersehen.
Mich nervt nur das es bei Predator ein Reboot ist.
Ich freue mich auf The Predator! Dass man jetzt nach Bekanntwerden der Besetzung und diesem ersten Foto so dermaßen auf den Film einprügelt, verstehe ich nicht ganz. Shane Black gehört zu meinen Lieblingsregisseuren und hat mich letztens erst mit The Nice Guys wieder überzeugt. R-Rating ist natürlich klasse, aber viel wichtiger wird ein ausgefeiltes Drehbuch nebst Story sein! Das hatte mir beim letzten Sequel (?) Predators nicht so ganz gefallen, auch wenn der Film nicht schlecht war. Tja, schade, dass Arnie anscheinend wirklich nicht dabei ist.
Zu einem Predator Cast, gehören nun mal harte und toughe Kerle, wie es schon im ersten Teil war. Und kein Comedian, Kiddie oder Model. Das sollte Shane Black ja eigentlich wissen.
Dieser Reboot hier ist mMn überflüssig, und so nötig wie ein Kropf. Das gleiche gilt übrigens auch für die beiden Sequels. Der Original Predator kann wunderbar für sich alleine stehen.
@Spawn Welches Schauspielpotential?
@General Es wird mMn zurecht auf den Film eingeprügelt. Such die mal die ersten News zu diesem Predator heraus,was uns Shane alles versprochen hat und was man seit dem so alles gelesen hatte. Wie kann ein Regisseur mit nur 3 Filmen zu den Lieblingsregisseuren gehören? Will dein Geschmack nicht kritisieren, aber in 11 Jahren nur 3 Filme ist nicht gerade positiv. Zudem sollte er wissen was zu einem Predatorfilm gehört, diese Besetzung und diese komische Story schmeckt vielen eben nicht.
@ClayMorrow
War damals Predator 2 ein solch großer Flop?
Ich kann das nur aus Sicht des Filmsehers, nicht des Film-Produzierers beurteilen! Und aus meiner SIcht war der Film ein Kult-Klassik! Ich liebe ihn dafür was er ist und dafür, was er hätte noch alles, noch mehr hätte sein können! Es besteht ein durchgehender Fluß innerhalb dieses Films, der eine Gerade abzeichnet, und für sich allein gestellt, eine Perfektion bietet, die man bei vielen anderen Filmen vergeblich sucht!
@duke
...aber in 11 Jahren nur 3 Filme ist nicht gerade positiv.
Irgendwie musste ich da an JJ Abrams denken, der Mann hat seit seinem ersten Drehbuch, ganze 16 Jahre gebraucht, um vom Drehbuchautor, zum Regisseur zu werden, und in dieser Zeit hat er alles an Talent verloren, das er mal hatte! Mich schüttelts eiskalt, wenn ich daran denke, was aus dem Mann geworden ist, und was noch aus ihm werden können!
Und dann kommt der Typ noch so verlogen um die Ecke, mit der Verinnerlichung eines Franchise in einen Flm, der mit dem Franchise nichts zu tun hat und schon Jahre vorher abgedreht war! 10 Cloverfield Lane!
Bei solchen Sachen kannn ich gar nicht genug kotzen!
All Hail To Skynet!
@Clay seit wann ist ein Bonbon ein Flop? Wenn Predator 2 ein Flop gewesen wäre, dann wären solche Zitate nicht Kult. Ein Flop war P2 sicher nicht, denn nicht umsonst hatte man durch das Gimick des Alien Schädels einen AvP gemacht. Zudem Danny Glover natürlich hier durch sein Lethal Weapon Erfolg das Zugpferd war.
@Jockl JJA hat hier nichts damit zutun, dachte mir aber schon das solche vergleiche kommen, daher habe ich extra nur die 3 Black Filme genannt und nicht Shanes Werdegang als Drehbuchautor. Ein Drehbuchautor ist auch nur ein kleines Schräubchen, sie bei WB wie oft die Studios da was ändern , genauso wie bei MCU und so weiter usw. Ich mag JJA total, nur eine Sache stört mich und zwar seine damalige Aussage. Er sah ST nur als Sprungbrett zu SW weil er SW mehr liebt. Irre ich mich, oder warum war er bei ST:B nun der Produzent und beim nächsten Film ist er wieder dabei. Das ist das gleiche wie mit M Bay, Toro oder mit Schauspielern wie Reynolds. Er spielte bei Blade mit, war in X-M:OW dabei, hielt mal die DC Leuchte, und kriecht nun im rektalem Pool herum. Bei jedem seiner Filme sagte er wie cool er die Figur findet. That´s Hollywood.
Mmmh! Wenn man das auf heutige SIcht hochradiert, war der Fim damals nicht "Soooo" Schlecht, immerhin hat er sehr viel mehr eingespielt, als er gekostet hat, das nach damalgier Sicht, wo schon Fortsetzungen aufgrund von weniger gedreht wurden, zwar mit der heutigen überzogenen Geldsuchtmaschine nicht zu vergleichen ist, aber ausbaufähig!
Das würde ich gerne mit den Einspielergebnissen der DVD/BD-Auswertungen mittlerweile im Vergleich sehn, also darauf bezogen, wie gut sich der Film auf dem Heimmarkt allgemein macht seither, über die Zeit hinweg und ob die darauf berechnete Beliebtheit unterschätzt oder überschätzt wird! Oder ob der FIlm an, meiner Meinug nach nicht, Qualitativen Mängeln zu kämpfen hatte, oder nur daran, das Arnie nicht in der Fortsetzung mitgespielt hat!
@dukew
Jockl?
Er sah ST nur als Sprungbrett zu SW weil er SW mehr liebt.
Wie gesagt, kann man froh sein dass er sich als SW und nicht als ST-Fan sieht, sonst wären seine ST noch viel schlechter geworden!
Aus Fimmacherischer Sicht heraus, ist und bleibt JJ einer der einen mit der Taschenlampe blendet, während er ins Eck scheißt! SO siehts aus!
Und mittlerweile glaub ich, er kann beide Franchises nicht leiden, und hat beide nur als Sprungbrett verstanden, obwohl er keins von beiden überhaupt verstanden hat!
All Hail To Skynet!
"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los
Moviejones | 22.02.2017