Hier dreht sich alles um die News Nachdrehs bei "Spider-Man" - Warum fehlt Jane Foster in "Thor 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also ich kann gut auf N. Portman verzichten. Vor allem wenn mit ihr auch die unglaublich nervige Kat Dennings das MCU verlässt.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood
Wahre Worte, die ist mir auch so richtig auf den S. . . gegangen!
Mess with the best die like the rest !
Portman wurde nur genommen, um den Comics treu zu bleiben. Die Origin mit Thor als Donald Blake war nicht vorhanden. Doch weil man nicht alles komplett umändern wollte, hatte man Jane Foster als Teil der original Story behalten.
Ihr Abgang läutet auch endlich das Ende von Kat Dennings ein. Side Kicks sind manchmal gut, doch die meisten nerven nur. Sie werden auch nur deshalb eingesetzt, weil die Hauptfigur bestimmte Dinge nicht tun darf. Also rumalbern und gar nicht seriös sein. Bzw sie wird auch dazu genutzt, um dem Zuschauer gewisse Dinge im Film zu erklären wie etwa; "Was ist das?" "Blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
Jedensfalls bin ich auch seeeeeeehr froh das beide Figuren aus dem MCU verschwunden sind und das sie Stellan Skarsgard behalten haben
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind^^ Ich für meinen Teil fand Kat Dennings als Bereicherung für den Film
Zu Jane:
Also ich bin ebenfalls nicht traurig, dass sie weg ist. Die gesamte Love-Story wirkte sowieso arg konstruiert und ich stimme unserem Magier zu: da wollte man wohl den Comics treu bleiben. Zudem scheint jeder Superheld irgend ein Love-Interest zu brauchen, was absolut nicht notwendig ist.
Kat Dennings fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, über "mjümü" muss ich immer noch lachen. Aber Two Broke Girls zeigt auch, dass die Schauspielerin nicht mehr drauf hat als gut auszusehen und Witze zu reißen.
Auch wenn ich gut finde, dass der "Ballast" Erde und damit Foster nicht mehr dabei sind, so wirkt das Ganze doch arg faul von Marvel. Schon bei Civil War wurde Potts nur nebenbei erwähnt um den Charakter dann nicht mehr nutzen zu müssen. Nun hatten wir 2 Thor-Filme wo Foster die zentrale Figur war urplötzlich wird sie einfach ignoriert. Schon bei Thor 2 war die Beziehung nur noch vorhanden, da der Aether irgendwie auftreten musste, aber so gesehen war vor allem die Erwähnung in AoU total hirnrissig.
Für Thor sind 2 Jahre ein Wimpernschlag, für Jane eben nicht - hoffe, dass man dies auch irgendwie erwähnt, dass die Beziehung nie funktionieren konnnte.
Schlussendlich: nichts gegen Valkyre aber was ist mit Sif? :O
@Duck
Marvel kann da gar nichts für. Ich meine mich erinnern zu können, dass N. Portman mal gesagt hat, dass sie keinen Bock mehr auf Marvel hat und sich notfalls aus dem Vertrag klagt.
@Chewie
So siehts aus ... oder zumindest so ähnlich. Dafür jedenfalls nen Hut.
Ich erinnere mich auch, dass Natalie Portman keine Lust mehr auf Marvel hatte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Marvel Portman weiterhin an Bord gehabt hätte, ihr Name zieht natürlich.
Wie schauts eigentlich mit Gwyneth Paltrow aus? Ist zwar für Thor kein Thema, aber ich glaube sie hat auch kein Interesse mehr an Marvel?
Finde es sowieso gut das es endlich mehr im Kosmos bzw auf anderen Welten spielt als auf der Erde und da passt Jane sowieso nicht mehr rein. Finde ich mittlerweile schon voll Ok das sie nicht mehr dabei ist da man auch im 2 Film schon merkte das sie nicht mehr so richtig Lust hatte finde ich.
@Duck
Auf das bin ich auch schon sehr gespannt wieso Sif hier nicht berücksichtigt wird.
PS:
In was soll sie ihm denn bitte überlegen sein ^^
@Chewie
Das ist mir durchaus bewusst, ich finde trotzdem, das man dies irgendwie eleganter lösen könnte. Deshalb erhoffe ich mir, dass Thor dies auch irgendwie im Film erwähnt - da Feige aber uns jetzt schon Erklärungen liefern muss, wird es scheinbar so angenommen.
Wenigstens ne Szene wie die in CW, dann würde es auch einen "sauberen" Abschluss geben. Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass Thor einfach so den Kontakt abgebrochen hätte.
Fände mal einen One-Shot genial, wo Jane, Pepper und Betty in einer Art Doku erzählen könnten, wie es ist mit einem Superhelden zusammen zu sein. Was vom Autor dann als Heldenverehrung gedacht wäre, stellt sich ziemlich schnell als Schlammschlacht raus^^ Würde von der Komik zum MCU passen.
@Duck
Glaube aber schon das es kurz angesprochen wird vielleicht wenn sich Banner und Thor mal unterhalten oder so.
Aber ausführlich bestimmt nicht dafür wird nicht genug Zeit sein
@Thor
Nee, ausführlich brauch ich es auch nicht, dafür ist es zu unwichtig^^ Fände es nur gesagt ziemlich faul, wenn die Erklärung außerhalb des Films von Feige käme und sonst nichts mehr.
Zu Sif: Keine Ahnung in Thor 2 wurde es ja mit neidischen Blicken angedeutet. In AoS 2 wurde angedeutet, dass da mehr zwischen den beiden ist oder war. Nun haben wir nicht mal ne Bestätigung, ob Sif und die Warrior Three überhaupt dabei sein werden.
In was soll sie ihm denn bitte überlegen sein ^^
Naja, ich denke damit ist gemeint, dass sie Sachen hinter sich lassen konnte und Asgard dann scheinbar (meine Vermutungen waren damit also falsch^^) vergessen konnte. Thor selbst konnte sich ja nie wirklich zwischen Avengers/Erdenretter und Königssohn Asgards entscheiden und diesen Ballast hinter sich lassen. Da wird ihm so eine emanzipierte Frau, die nicht nach den Regeln spielt und sich von Odin (oder Loki?) abgewand hat, schon imponieren.
@Duck was ist mit Pepper Ist sie in IW mit dabei
Pepper wou wou wou, hechl hechl, komm sag ja sie spielt wieder mit Bitte bitte bitte
Auf Foster kann ich aber auch gerne verzichten, denn so gut war ihr Part nicht um sie nun nochmals zu sehen.
@Duck
Ich könnte mir schon gut vorstellen das Sif und die Warrior Three dabei sein werden. Bei der Verteidigung von Asgard wird ja jeder Krieger gebraucht und diese gehören ja zu den großen Kriegern Asgards. Da dürften diese eigentlich nicht fehlen ;)
Auf Heimdall freu ich mich auch schon sehr wenn er mal ordentlich in Action ist.
Zu Valkyrie:
Da hoffe ich auch das wir ein bisschen was von ihrer Vergangenheit erfahren.
Und ja das ist eine gute Erklärung (vielleicht sehen wir dann ja auch mal einen Kampf zwischen Sif und ihr ;))
Da ich keineswegs der große Comic Fan bin interessiert es mich Null ob sie da noch dabei ist oder nicht, für die Filme finde ich es einfach Schade, man hätte auch einen anderen Weg gehen können und ihre Rolle größer und wichtiger zu machen. Ich persönlich finde es sehr schade, das Natalie Portman nicht mehr dabei ist. Vielleicht sogar so Schade, das ich überlege ob ich da ins Kino gehe.
Nachdrehs bei "Spider-Man" - Warum fehlt Jane Foster in "Thor 3"?
Moviejones | 15.03.2017