AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Planet der Affen - Survival": Der kriegerische zweite Trailer + Poster

Moviejones | 31.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Planet der Affen - Survival": Der kriegerische zweite Trailer + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626

Sieht böse aus! Bin dabei!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
31.03.2017 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das gefällt mir doch alles schon sehr gut. Wenn der Film das halten kann was der Trailer verspricht wird das ein Spaß für Augen und Ohren.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

Das sieht echt cool aus, aber woher kommt diese Armee auf einmal? Ich hoffe, das wird geklärt. Diese Trilogie führt nicht zu den alten Planet der Affen Filmen, soweit waren wir richtig?

Freue mich sehr drauf, bin aber noch etwas unsicher.

Nebenbei, hat man sich bei dem kleinen blonden Mädchen nicht an Nova orientiert?

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
31.03.2017 08:01 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 289 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht echt gut aus. Meine Erwartungen sind echt hoch. Ich hoffe auf eine gute Geschichte mit vielen Emotionen und guten Action. Solche Filme sind fürs Kino gemacht.

Freue mich auf den Film.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626

ferdyf:

Meine Einschjätzung war immer, dass es eigentlich genau das tut. Im ersten teil verschwand ja beispielsweise auch das Space Shuttle in der Hintergrundgeschichte. Und der zweite Teil war im Prinzip ein loses Remake des fünften Teils. Und wenn ich mir hier einige Passagen mit dem Kind und dem orang Utan anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass die mit einem Kinderspielzeug in einer Höhle am Starnd landen. Daher gehe ich davon aus, dass es letztendlich darauf hinaus läuft, dass die Charaktere von Heston und Kumparsen aus dem allerersten Film irgendwann in der neuen Reihe aus dem Shuttle steigen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mal davon ausgehend, dass der 3.Teil die Qualität der Vorgänger hält...ist es unglaublich großartig, was man hier auf die Beine gestellt. Die neuen Planet der Affen Filme gehören mit zum Besten, was diese gesamte Reboot, Remake, Prequel, Sequel und was auch immer Schwemme, hervorgebracht hat. Man nimmt sich hier auch zwischen den Filmen die nötige Zeit um die Stoffe zu entwickeln.

Für mich gehört der Film ganz klar zu DEN wenigen Kino-Pflichtterminen in diesem Jahr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

Aber Moby das war doch ganz weit in der Zukunft oder irre ich mich? Also meinst du das Space Shuttle, was unterwegs zum Mars war und verloren gegangen ist, landet auf der Erde und dann fängt quasi die alte Saga an?

War die Entstehungsgeschichte dann nicht unterschiedlich?

Ich finde, das Thema mega spannend und würde gerne den Roman lesen. Hat das jemand getan?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626

Ja klar, das ist deutlich in der Zukunft, aber die Macher haben ja irgendwann mal betont, dass das Franchise nicht unbedingt mit Cesars Tod zu Ende gehen muss.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

Ich finde das Projekt sehr spannend und wünsche mir wirklich, dass die Reihe fortgeführt wird. Wie Sully schon schrieb, da kommt echt was an Qualität zusammen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626

Ich m uss sagen, dass ich den ersten Teil richtig, richtig geil finde, weil er komplett innovativ die Neuinterpretation angegangen ist, dabei aber die Grundgeschichte auch ehrte. Viele finden ja Teil 2 besser, was ich nur bedingt so unterschreiben kann, da es für mich ein quasi Remake ist. Aber immer noch besser als der zu Grunde liegende Originalfilm. Und der dritte jetzt sieht dem auch qualitativ in nichts nachstehend aus. Ich freue mich wie bolle!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.735 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nachdem mich schon die ersten beiden Teile sehr, sehr überzeugt haben, bin ich mir absolut sicher, dass mich auch Survival begeistern wird. Die bewegten Bilder sehen bisher sehr vielversprechend aus. Wenn ich bedenke, dass noch einige Monate hin sind, wird man noch gut genug Zeit haben, in der Postproduktion für den nötigen optischen "Feinschliff" zu sorgen. Die Affen, insbesondere Caesar sind wirklich großartig animiert und könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Nominierung für die besten Spezialeffekte bei den Oscars fällig wird. Allerdings möchte ich die Trilogie nicht nur auf die grandiose Optik reduzieren, denn auch von der Art des Erzählens sind diese klasse umgesetzt, wobei mir Prevolution in dieser Hinsicht noch einen Tick besser als Revolution gefällt. Vielleicht zeigt dieser neue Trailer auch schon etwas zu viel, aber nicht für mich ist dies in 2017 ein absoluter Pflichttermin im Kino! smile

Neues Thema
AnzeigeR