Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
"Planet der Affen - Survival" Trailer

"Planet der Affen - Survival": Der kriegerische zweite Trailer + Poster

"Planet der Affen - Survival": Der kriegerische zweite Trailer + Poster
11 Kommentare - Fr, 31.03.2017 von Moviejones
Caesar ist zurück und dieses Mal herrscht Krieg. Der Konflikt zwischen Mensch und Affe nimmt im neuen "Planet der Affen - Survival"-Trailer die entscheidende Wendung.

Update: Hier der neue Planet der Affen - Survival-Trailer auf Deutsch!

"Planet der Affen - Survival" Trailer 2 (dt.)

++++

So muss eine Fortsetzung aussehen. Zwar ist der Sprung von Planet der Affen - Prevolution zu Planet der Affen - Revolution größer gewesen, aber dies schmälert nicht die Qualität von Planet der Affen - Survival. Dieses Eindrucks können wir uns nach dem neuen Trailer zum Film auf jeden Fall nicht erwehren. Hier geht es dieses Mal um alles und Caesar bekommt mit Woody Harrelson wohl seinen gefährlichsten Gegner. Ein neues Poster mit einer spannenden Wiederkehrerin hinter Caesar gibt es direkt noch dazu, unten angehängt.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 2

Auch dieser Trailer unterstreicht, dass Planet der Affen - Survival eine konsequente Fortführung des Vorgängers ist. Ging es dort noch um einen zwar entscheidenden aber begrenzten Konflikt, ist dieses Mal wirklich der Krieg ausgebrochen. Hier geht es um alles, entweder wird der Mensch den Planeten dominieren, oder aber der Affe. Auf welche Seite würdet ihr euch stellen?

In Planet der Affen - Survival werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit der Armee der Menschen gezwungen, die unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels steht. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste hinnehmen müssen, ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und gibt sich voll und ganz der Rache hin. Als er schlussendlich auf den Colonel trifft, entbrennt ein epischer Kampf zwischen beiden, in dem es um nichts Geringeres als das Schicksal der Menschen und Affen geht und das unseres Planeten...

Obwohl der Trailer eine ganze Reihe neuer Szenen zeigt, wird auch auf viel Material aus dem letzten Trailer zurückgegriffen. Es bleibt zu hoffen, dass 20th Century Fox es dann auch bei diesen zwei Trailer belässt und die Spannung nicht zu sehr im Vorfeld kaputt macht. Zum Vergleich noch einmal der erste Trailer.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 1 (dt.)

Planet der Affen - Survival kommt am 3. August in die deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nachdem mich schon die ersten beiden Teile sehr, sehr überzeugt haben, bin ich mir absolut sicher, dass mich auch Survival begeistern wird. Die bewegten Bilder sehen bisher sehr vielversprechend aus. Wenn ich bedenke, dass noch einige Monate hin sind, wird man noch gut genug Zeit haben, in der Postproduktion für den nötigen optischen "Feinschliff" zu sorgen. Die Affen, insbesondere Caesar sind wirklich großartig animiert und könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Nominierung für die besten Spezialeffekte bei den Oscars fällig wird. Allerdings möchte ich die Trilogie nicht nur auf die grandiose Optik reduzieren, denn auch von der Art des Erzählens sind diese klasse umgesetzt, wobei mir Prevolution in dieser Hinsicht noch einen Tick besser als Revolution gefällt. Vielleicht zeigt dieser neue Trailer auch schon etwas zu viel, aber nicht für mich ist dies in 2017 ein absoluter Pflichttermin im Kino! smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich m uss sagen, dass ich den ersten Teil richtig, richtig geil finde, weil er komplett innovativ die Neuinterpretation angegangen ist, dabei aber die Grundgeschichte auch ehrte. Viele finden ja Teil 2 besser, was ich nur bedingt so unterschreiben kann, da es für mich ein quasi Remake ist. Aber immer noch besser als der zu Grunde liegende Originalfilm. Und der dritte jetzt sieht dem auch qualitativ in nichts nachstehend aus. Ich freue mich wie bolle!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde das Projekt sehr spannend und wünsche mir wirklich, dass die Reihe fortgeführt wird. Wie Sully schon schrieb, da kommt echt was an Qualität zusammen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ja klar, das ist deutlich in der Zukunft, aber die Macher haben ja irgendwann mal betont, dass das Franchise nicht unbedingt mit Cesars Tod zu Ende gehen muss.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Aber Moby das war doch ganz weit in der Zukunft oder irre ich mich? Also meinst du das Space Shuttle, was unterwegs zum Mars war und verloren gegangen ist, landet auf der Erde und dann fängt quasi die alte Saga an?

War die Entstehungsgeschichte dann nicht unterschiedlich?

Ich finde, das Thema mega spannend und würde gerne den Roman lesen. Hat das jemand getan?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mal davon ausgehend, dass der 3.Teil die Qualität der Vorgänger hält...ist es unglaublich großartig, was man hier auf die Beine gestellt. Die neuen Planet der Affen Filme gehören mit zum Besten, was diese gesamte Reboot, Remake, Prequel, Sequel und was auch immer Schwemme, hervorgebracht hat. Man nimmt sich hier auch zwischen den Filmen die nötige Zeit um die Stoffe zu entwickeln.

Für mich gehört der Film ganz klar zu DEN wenigen Kino-Pflichtterminen in diesem Jahr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf:

Meine Einschjätzung war immer, dass es eigentlich genau das tut. Im ersten teil verschwand ja beispielsweise auch das Space Shuttle in der Hintergrundgeschichte. Und der zweite Teil war im Prinzip ein loses Remake des fünften Teils. Und wenn ich mir hier einige Passagen mit dem Kind und dem orang Utan anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass die mit einem Kinderspielzeug in einer Höhle am Starnd landen. Daher gehe ich davon aus, dass es letztendlich darauf hinaus läuft, dass die Charaktere von Heston und Kumparsen aus dem allerersten Film irgendwann in der neuen Reihe aus dem Shuttle steigen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
31.03.2017 08:01 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht echt gut aus. Meine Erwartungen sind echt hoch. Ich hoffe auf eine gute Geschichte mit vielen Emotionen und guten Action. Solche Filme sind fürs Kino gemacht.

Freue mich auf den Film.

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht echt cool aus, aber woher kommt diese Armee auf einmal? Ich hoffe, das wird geklärt. Diese Trilogie führt nicht zu den alten Planet der Affen Filmen, soweit waren wir richtig?

Freue mich sehr drauf, bin aber noch etwas unsicher.

Nebenbei, hat man sich bei dem kleinen blonden Mädchen nicht an Nova orientiert?

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
31.03.2017 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das gefällt mir doch alles schon sehr gut. Wenn der Film das halten kann was der Trailer verspricht wird das ein Spaß für Augen und Ohren.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht böse aus! Bin dabei!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN