Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 02.04.2017 - Wer ist hier der Boss?

Moviejones | 02.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 02.04.2017 - Wer ist hier der Boss?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
02.04.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Hype war bei BvS auch ziemlich groß, hat aber trotzdem nicht gereicht. Bei Justice League sehe ich das gleiche Problem. Zumindest wenn alles wieder so düster und grau aussieht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2017 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralG & Deathstroke:

Das Problem bei BvS lag eher an WB Dummheit, den Film zu verstümmeln... sollte die bei JL jedoch seinen gesamte Film Längen ins Kino bringen ? Sehe ich genau so wie Shre, das DC mit JL ein guter Chancen hat, Die Mrd Grenzen zu durchbrechen. Es wird zwar kein mrd Grenze á la Avengers 1. dennoch Richtung CW oder IM 3. was mMn für DCEU sehr gut ist. Um seinen Universum weiter zu etablieren. Wenn man bedenken, in JL Trailer ist Bats, Aquaman und WW die die meisten sehen wollen, wird MoS 2 davon profitieren, wenn Supi zurückkehren :-) aber schauen wir erstmal wie WW sich schlägt xD

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
03.04.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sch*** GITS, 19 Mio, bei den Produktionskosten? Das sieht nicht gut aus. Hört einfach damit auf und stampft die restlichen Projeklte ein, die Menschen und selbst die Fans wollen diese verwestlcihten Ansichten nicht tragen.

Denke mal nachem alles vom Original gegen den Westen ausgetauscht wurde wird der Film in Asien auch nicht gerade durchstarten?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.04.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Life enttäuscht mich etwas. GitS ebenso. Ziemlich schwach

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
03.04.2017 13:04 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Deathstroke:

Bin ganz Deiner Meinung. Die Trailer sind rein farblich wieder so zugesuppt und damit unansprechend, dass ich nicht glaube, dass der Film über die von Dir angesprochenen 870 Mio. hinauskommen wird. Der Trailer deutete an, dass es etwas mehr Humor geben könnte. Na hoffentlich. Nur so schaffen die es bei DC. Warum verstehen die das eigentlich erst jetzt?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.04.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Echt schade finde ich die Einnahmen von GitS, hoffe komme bald dazu mir selbst ein Bild zu machen wie der Film ist. Fand das bisher gezeigte eigentlich rein von der Atmosphäre echt gut gelungen. Ich hoffe bis zum WE klappt es.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.04.2017 16:49 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Zu Ghost in the Shell: Weltweit steht er bei bisher 40,1 Mio., also mit den USA bei 59,1 Mio. In Brasilien ist er ganz gut angelaufen, in D wohl vor allem wegen dem zu schönen Wetter nicht. In Russland im Rahmen der Erwartungen mit 5,3 Mio., bleibt aber hinter dem Baby-Boss, der auch in Russland erstaunlich gut läuft (da hätte ich mal drauf achten sollen bei meiner Tippspiel-Prognose).
Aus Südkorea kommen 4,3 Mio. für GitS. Ist das ok? Hab keine Ahnung. Also Logan ist zum Beispiel mit 8,1 Mio. gestartet, Split mit 6,2, La La Land mit 4,2, The Great Wall mit 2,2, xXx mit 2,0, John Wick 2 mit 1,2, 50 Shades Darker nur mit 700T (na sowas?). Müssen Experten sagen, ob dort 4,3 Mio. gut sind oder ob sogar mehr erwartet wurde.
Interessanterweise ist er in den USA vor allem in den großen Städten noch ganz gut weggekommen, aber nicht in eher ländlichen Gebieten. Dadrauf soll man sich jetzt einen Reim machen?^^ Ich würde fast sagen, die weltweiten Ergebnisse sind besser als die aus den USA, was aber auch nicht so schwer ist.
Vor allem Japan und China werden es diese Woche (?) zeigen.
Vielleicht ist es aber auch etwas anderes als die Besetzung mit einer Amerikanerin. Ich fand Lucy nicht schlecht, aber auch nicht so überzeugend. Und GitS erinnert mich daran. Dazu kommen noch die mittelmäßigen Kritiken...

Die Power Rangers haben sich ein bisschen gerappelt mit jetzt ohne USA 32,7 Mio. und ohne (großen) Neustart am vergangenen Wochenende. Wird auch noch spannend.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.04.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schöne und das Biest ist natürlich wieder unglaublich und eben wieder der erste wirkliche Kracher was das Box Office in diesem Jahr betrifft. Da hat Disney wieder alles richtig gemacht. Den Film selbst will ich mir diese Woche auch noch unbedingt ansehen.

Boss Baby und Ghost in the Shell habe ich letztes Wochenende gesehen und waren beide ganz ok also kann man sich ansehen. Also für Ghost in the Shell sehr schade.

Zur Diskussion zu Justice League:

Da bin ich echt gespannt wie viel der einspielen wird. Tippe aber so auf 850 bis 900 Millionen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY