Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Call of Duty" als Cinematic Universe geplant, Marvel ist das Vorbild

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Call of Duty" als Cinematic Universe geplant, Marvel ist das Vorbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2017 17:26 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Als ob die Cinematic Trailer nicht schon furchtbar genug wären.
Jetzt wollen die auch noch Filme drehen, zu Hülf!


@Jack-Burton

Ich bin jetzt selbst auch kein FIFA-Zocker (mehr), aber hier wird die Technik schon mit jedem Spiel realistischer, abseits davon entwickelt sich die Reihe mittlerweile auch weiter und ist bedeutend vielseitiger geworden als früher. Für den aktuellen Teil "FIFA 17" z.B. hat BioWare (Mass Effect, Dragon Age) einen Story Mode geschrieben, in dem die Geschichte eines Youngsters mit Höhen und Tiefen in der Premier League erzählt wird. Dieser Story Mode fällt momentan zwar noch sehr rudimentär und eindimensional aus, aber ich bin mir sicher, dass dies in Zukunft noch ausgebaut wird. FIFA ist aktuell schon mehr, als nur "Fussball zocken".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:48 Uhr | Editiert am 06.04.2017 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton: Also Killzone würde ich da aber mal rausnehmen, ersetze die Helghast durch egal welchen anderen Bösen und du hast story-mäßig nichts anderes als CoD.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@The Rock ist nicht gleich The Rock

Uupps, das passiert wenn man nur halbherzig mitliest. Sry - duck und weg.

@luhp
Wobei es nur wünschenswert ist, dass diese geile Idee weiter ausgebaut wird. Es kann nicht sein, dass man (egal wie schlecht man ist^^) auf dem Höhepunkt die Story beenden muss frown

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2017 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Das Problem der Story ist meiner Meinung nach bisher, dass man, egal wie gut oder schlecht man spielt, trotzdem nur einen Storyverlauf hat. In Zukunft müsste der Storyverlauf noch viel mehr von der Spielqualität abhängen. Soll heißen, man wird verkauft, weil man gut/schlecht spielt und nicht, weil es die Story irgendwann vorgibt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN