Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nick Fury auf der Strafbank: Jackson über "Avengers 3 & 4" & "Black Panther"

Moviejones | 16.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Nick Fury auf der Strafbank: Jackson über "Avengers 3 & 4" & "Black Panther". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.08.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin vom SLJ leider durch seine ganzen anderen Filmen total gesättigt, auch wenn seine Fury Figur die beste Darstellung war die Samuel in den letzten Jahren ablieferte. Wie Staham, The Rock, so war auch Jackson fast in jedem Film vertreten der ins Kino kam. Auf Nick kann ich somit bei weiteren Filmen gerne verzichten. Gegen das ein oder andere Cameo ist nichts einzuwenden, aber es geht doch hier nicht mehr um S.H.I.E.L.D. sondern um die Bedrohung von Thanos und um die Helden. Nick war wichtig bei dem Thema HYDRA, und war als SHIELD Führer wichtig um die Helden zu den Avengers zu vereinigen. Nick zog Tony mit zu SHIELD, Tony holte Hulk mit ins Boot, Fury brachte Cap und Widow, Hawkeye in die Gruppe usw. Es gab die Trennung der Gruppierung, also warum muß ein Samuel bei den Infinity Teilen vorhanden sein? Klar war er eine wichtige Figur um als Big Bos die Helden zu vereinen, wo er nun rückwirkend Miss Marvel mitbringt. Bin mir aber sicher das Nick Samuel Fury im letztem Avengers Film im Abspann auftaucht, denn er hat eine zu große Fangemeinde, welche Kevin Feige sicher nicht vor dem Kopf stoßen wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@duke
aber es geht doch hier nicht mehr um S.H.I.E.L.D. sondern um die Bedrohung von Thanos und um die Helden.
Shield steht seit 8 Jahren dafür, dass es Bedrohungen versucht zu stoppen, zuletzt in AoU. Also ich finde schon, dass Shield ne Präsenz im Finale haben müsste und somit auch Fury.

@Thema
Ich fände es schon überraschend, wenn Fury nicht auftauchen würde. Schon in Civil War fehlte er, wenn man bedenkt, dass er in AoU wieder plötzlich ne Rolle spielte. Nun im Finale sollte er dann auch nochmal auftreten. Da Avengers 4 sich aber nun erst im Dreh befindet, die Schauspieler nichtmal das gesamte Skript lesen durften und Larson zuletzt ja nochmal erklärte, dass Marvel plötzlich von einem Tag auf den anderen dich ans Set bestellen kann, mach ich mir keine Sorgen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
16.08.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es wäre schon etwas seltsam und auch undankbar Nick Fury nicht mehr mit einzubringen.

Heisst das, wir werden auch keine Heli-Carrier sehen?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
22.08.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hm, ich bekomme nie genug von Sam Jackson, daher hoffe ich sehr auf eine Wiederkehr seiner Figur. Allerdings weiß ich nicht wo die beiden Infintys überwiegend spielen werden. Wenn außerhalb der Erde, dann würde es schon verwundern ihn im All rumtigern zu sehen. Aber vielleicht soll er uns auch Mist erzählen, damit die Überraschung umso größer wird...

Fury war extrem beeindruckend in Avengers - Ohne ihn hätte dem Film etwas gefehlt. Auch in Winter Soldier war er wichtig, in AoU war er nicht so wichtig, aber es freuten sich sicherlich viele ihn zu sehen - Mich eingeschlossen. Daher wäre es ein mieser Zug, ihn nicht im vorläufigen Finale auftauchen zu lassen. Warum er unbedingt in BP hätte mitspielen müssen, erschliesst sich mir nicht so ganz. Wegen der Hautfarbe? Also bitte... wink

Möglich aber, dass wie so üblich Feige sich über allem stehen sieht und er auf Fanwünsche scheisst. Wie mit der anfangs groß versprochenen Verflechtung der Filme und der Serien - Pustekuchen. Da brachte das Machtwort Bob Igers wohl doch nichts - Feige zieht seinen Egotrip durch. Naja, solange er so erfolgreich ist wird ihm keiner in die Suppe spucken wollen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Darkwing
Wie mit der anfangs groß versprochenen Verflechtung der Filme und der Serien - Pustekuchen.

Dieses Versprechen kam jedoch nie von Feige! Es war eher der TV-Bereich, der von "all connected" sprach. Feige hat von Anfang an gesagt, dass es logistisch schwer sei und dass man nicht damit rechnen sollte die TV-Stars in den Filmen zu sehen. Sein Lieblingswort ist in dem Bezug auch "schwierig"

Neues Thema
AnzeigeY