Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pirates 5"-Regisseur soll Michael Crichtons "Micro" ins Kino bringen

Moviejones | 10.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Pirates 5"-Regisseur soll Michael Crichtons "Micro" ins Kino bringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich kann es langsam die Modewörter von Hollywood nicht mehr hören. Se.- und Prequels, Spin´s, Remake, Reboot, Film Universum und = Amblin Entertainment macht auch Ernst mit der Adaption seines letzten Romans Micro - in der Hoffnung auf ein neues Film-Franchise à la Jurassic Wann hört das jemals auf? Die Story ist gut, nur die Hoffnung auf ein Franchise besorgt mir Sodbrennen. Kommt man wegen Marvel´s Ant Man darauf, oder wegen JP/JW, oder Kong, kleine Menschen vs große Tiere? Liebling wir haben die Kinder geschrumpft? Ist kein meckern von mir, denn ich finde solche Ideen ja immer geil. KIng Kong, Caprona-Unentdecktes Land, Vergessene Welt usw, waren solche Themen wo der Mensch sich plötzlich ganz klein fühlte, selbst Ice Age packte das Thema an, und als jemand, der auch noch den alten Film Die Phantastische Reise *(1966) kennt, habe für solche Filme zuerst immer ein offenes Ohr. Verstehe nicht, warum man nichts mehr von dem Remake DPR* hört!? Hoffe hier wird nicht Dwayne Johnson gecastetundecided Micro hört sich gut an, kleine Menschen, wo ein Floh größer sein könnte als ein Mensch, und eine Ameise größer als ein Wal sein könnte. Bei Spielberg und Amblin vermute ich aber wohl leider ein Abenteuerspass, hoffe das wird was.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.04.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das Buch steh schon länger auf meiner Abarbeitungsliste, bin aber noch nicht dazu gekommen!

Ob die Story für ein ganzes Franchise ausreicht mag ich aber bezweifeln! Vor allem warum den gleich wieder ein Franchise? Muss das sein? Braucht Spielberg mal wieder n richtigen Hit weil er mMn schon länger keinen richtigen, soliden Hit mehr hatte, der in die Fußstapfen früherer Erfolge tritt? Na ich weiß ja net! undecided

Das ganze würd ich dan aber lieber als fetten FIlm aufgezogen sehn und nicht als Serie, wobei da dann gerne eine kommen kann um ein "Franchise" zu gründen, aber erstmal eine Werkgetreue umsetzung des Buches fürs Kino, dann können die mit dem Stoff machen was sie wollen!

@duke

Liebling wir haben die Kinder geschrumpft

...und als jemand, der auch noch den alten Film Die Phantastische Reise *(1966) kennt, habe für solche Filme zuerst immer ein offenes Ohr. Verstehe nicht, warum man nichts mehr von dem Remake DPR* hört!? Hoffe hier wird nicht Dwayne Johnson gecastet

Klingt wirklich so als ob man das damit erreichen will, ob das DPR-Remake nun damit aufhört zu existieren oder durch die drohene Konkurrenz gepusht wird, mal sehn! Wär ja mal Grundsätzlich net schlecht, wenn man gleich zwei derartige Filme in einem Jahr bekommen würde und noch andre solche FIlme nach sich ziehn würd! Käm mit vielen Riesenmonsterfilmen in nächster Zeit drumherum auch net übel sowas noch dazu zu kriegen! Ein neues "Menschheit unter Fußsohle"-Zeitalter! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Die Story wirkt auf mich eher wie ein Remake von "Dr. Zyklop", der mich in Kindertagen reichlich gegruselt hat und den ich bis heute einzigartig finde. Da dieser Film aber auch schon ein paar Jährchen hinter sich hat, solls mich nicht stören.

Neues Thema
AnzeigeN