Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da

Moviejones | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Thor17 : : Donnergott
10.04.2017 18:43 Uhr
0

Wahnsinn!!!

Einfach nur der Hammer jetzt kann ich es aber überhaupt nicht mehr erwarten ^^

Puh und der Trailer zeigt das uns da echt heftiges erwartet und es eben nicht nur Komik sondern auch Düsternis und ernstes gibt. War von Anfang an mein Highlight in diesem Jahr aber jetzt kann ich es kaum noch in Worte fassen ;)

Ich bin gespannt ob er am Ende wieder zu Mjölnir kommt er wurde in den Comics gegen Bor ja auch schon beschädigt aber so zerstört habe ich ihn davor noch nicht gesehen. Hoffe aber schon das er ihn wieder bekommt.

@Tron

Ja in den Filmen hat er aber bei weitem nicht die Kräfte und die Macht die er in den Comics hat aber er ist trotzdem wie gesagt mit dem Hulk ziemlich am selben Level wenn nicht sogar höher mit Hammer. Aber da Valkyrie alleine auch schon sehr stark ist und dann noch zusätzlich Gefolgsleute mit dabei hat wird das schon möglich sein. Eben ohne Hammer ist er schon um einiges geschwächt.

@Duck

Bei mir ebenfalls ;)

10.04.2017 18:47 Uhr
0

@Desert

Ich glaube ich weiß was du meinst. Nach den ersten Bildern war ich auch etwas enttäuscht weil es eben nicht nach dem ausgesehen hat was ich mir von Ragnarok erwartet habe aber jetzt wo ich den Trailer gesehen habe hat mich dieser Stil einfach voll packen und überzeugen können und bin auch mit dieser Option mehr als zufrieden ;)

Aber ich verstehe dich.

GR-44 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:05 Uhr
0

Sieht halt wie der typische Superheldenquark aus. Viel Lärm um nichts, mit lahmen Humor. Na ja den kiddies wirds gefallen. Ich ziehe mir da lieber Kingsman 2 rein im Oktober.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:15 Uhr
0

@Thor

Die Szene aus Avengers hat ja gezeigt, dass Thor auch ohne Hammer locker mithalten kann. Er und Hulk prügeln sich ja da schon und ich denke hier in der Arena wird es so weitergehen. Gespannt bin ich dann, ob Banner irgendwie ne Rolle da mitspielt oder ob der Hulk einfach nur noch Hulk-mäßig unterwegs ist. Ich bin mittlerweile echt froh drüber, dass Thor nicht so stark dargestellt wird wie in den Comics - so gibt es im Bezug zu den Schurken doch noch etwas Spannung und solche Logiklöcher und Endloskämpfe wie z.B bei Superman werden vermieden.

Die Sache mit den Guardians finde ich jetzt nicht so schlimm, denn wir finden eben Thor nun in einer anderen Umgebung. Zudem kommt selbst ein Guardians-Teaser nicht ohne Witz und Oneliner aus, da ist dieser Trailer mit nur einem/zwei Jokes doch ne nette Abwechslung.

@GR-44
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast was zu schreiben. Ja für uns Kiddies ist dieses Jahr mit Thor, Guardians, Spidey, Justice League oder WW einfach nur ein Fest ;) Schade, dass du aber so alt bist und dir dieser Lärm und lahme Humor nicht zusagt.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2017 19:20 Uhr
0

@Duck

Die Guardians sind noch einen Monat lang weg,

?:ani-desert:?

Der startet doch schon in knapp 2 Wochen

Und mir gings beim Trailer wie dir

Zum Trailer:

Meine Güte ich bin geflasht, der Trailer hat mich echt umgehauen.

Was zum Thema Thor und düster. Marvel hat es doch in Thor 2 düster versucht und ist
gescheitert. Ich bin gespannt auf Thor 3. Trailermäßig hat Marvel es auf jeden Fall wieder
geschafft laughing

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:20 Uhr
0

Thor 2 qualitativ der schlechteste Film, jedesmal wenn ich das hören muss, bekomm ich Haß. smile

Ich fand ihn super, scheiße noch einmal, super fand ich ihn, aber danke für den Trailer von Thor 3 liebe Moviejonesredaktion.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:24 Uhr
0

What the Fuck der Trailer !!!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:28 Uhr
0

Das ist ja mal krass. Hätte nie gedacht das Hela so stark ist, und Mjölnir mal ebenso zerstört als wäre es nichts. Heißt es dann das sie stärker als Hulk ist?

Elwood : : Toyboy
10.04.2017 19:34 Uhr
0

Cate Blanchett gefällt mir mit schwarzen Haaren und Smokey Eyes noch besser als als Galdriel. Hätte nicht gedacht, dass das geht... Der Rest wird sich im Kino zeigen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:39 Uhr
0

Ich kann Dich da voll verstehen Nietsewitch. Es mag sein, dass Thor 2 seine schwächen hat. Die haben andere Filme auch. Aber in einer Filmreihe die nur gute bis sehr gute Filme hervorgebracht hat ist auch der schlechteste Film immer noch gut. Und JEDE Comicverfilmung ist besser als Suicide Schrott. Selbst Elektra und Daredevil... Eventuell ist er so gut wie Catwoman mit Halle Barry. Achja, Ausnahmen besätigen die Regel tongue-out

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Burnout : : Mr. Strange
10.04.2017 19:39 Uhr
0

Finde den Trailer wirklich gut.smile Geile Musikcool

Zum totlachen "YEEEEEEEEEEEEESSS!!" :ani-laugh:

Die Szene wo der Hammer zerstört wird hätten sie auch weglassen können.undecided

Wäre ne HAAAAMMMMMER überaschung im Kino gewesen.^^

Ich bin echt überrascht dass Mjolnir kaputt gehen kann.

Make Movies!! not War!!

10.04.2017 20:00 Uhr
0

@Nietsewitch und Asgrimm

Das stimmt denn schlecht war der aber wirklich nicht. Klar der beste des MCUs ist er nicht aber ist trotzdem noch gut. Aber für mich war kein Film des MCUs bisher wirklich schlecht.

@Duck

Naja ich finds schon ein bisschen schade da es ja trotzdem noch genug Bösewichte gibt die ihm ebenbürtig oder sogar überlegen sind aber kann deine Meinung auch nachvollziehen.

@Hulk

Hela ist unglaublich mächtig. Sie hat den Hammer nicht mit Körperkraft zerstört sondern mit Magie denke ich und ja sie ist bei weitem mächtiger als der Hulk ;)

Von der Körperkraft glaube ich aber nicht, da müsste Thor und Hulk überlegen sein.

@GR-44

Wir werden unseren Spaß mit den anstehenden Comicverfilmungen haben danke ;)

Constantine : : Moviejones-Fan
10.04.2017 20:03 Uhr
0

Sieht ja schonmal ganz nett aus soweit, bleibe aber dennoch skeptisch. Für mich gehört Thor zu den langweiligsten Helden im MCU. Habe ihn deswegen lieber im Team, als alleine.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2017 20:15 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 20:20 Uhr
0

@jericho

Huch, wie schnell die Zeit vergeht^^ Hatte jedoch das Gefühl, dass der Film erst Mitte Mai startet - umso besser. Allerdings verstehe ich, trotz aller Euphorie den Release des Trailers zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Bei Spidey wollte man wohl auf JL reagieren, aber hier hätte man sich trotz allem noch etwas Zeit lassen können.

@Nietswitch
Hatte letzte Woche noch im "Zuletzt gesehen" geschrieben, dass ich den Hass Thor 2 gegenüber nicht verstehe. Klar hat er Macken, doch ein wirklich schlechter Film ist er sicher nicht. Eher werden negative Aspekte heraus gezogen, die bei anderen Filmen kritisiert oder bejubelt werden.

@Hulk
Mit Hela werden wir wohl erstmals einen Schurken erleben von einem Level der den Avengers komplett überlegen sein wird. Hela ist eine Göttin und dazu noch die Göttin der Totenwelt. Ich denke, da wird sie wohl so mächtig sein wie Dormammu oder Odin und da werden Thor und Hulk schon ein Nachsehen haben.

@Thor
Ja kann dich verstehen, allerdings mag ich es, wenn unsere Helden auch mal unterlegen sind und eine echte Herausforderung vor der Brust haben. Klar, wir sind mit Hela, Thanos oder später Dormammu in einem Bereich, wo Thor wohl auch stärker sein müsste. Aber die Fragen werden sicher kommen: wenn Hela so mächtig ist, wieso ist Thanos der Oberschurke? Ich denke auch um Thanos mächtiger zu machen, ist es gut wenn unsere Helden etwas abgeschwächt sind.

Zum Trailer
Bei 0:48 sieht es so aus, als würden wir etwas Valkyre-Hintergrundstory bekommen, würde ich sehr interessant finde in Punkto nordische Mythologie.

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.04.2017 20:20 Uhr
0

We know echt other. He is a friend from work. laughinglaughing

Alleine diese wenigen Wörter reichen schon, um mich mal so richtig heiß auf diesen Film zu machen! Verdammt nochmal, ja! Die Farbgebung ist natürlich extrem gewöhnungsbedürftig. ^^

Das wird ein Spaß! smile

1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema