Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert!

Moviejones | 17.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 07:30 Uhr
0

@jerich:

Ja, finanzielle gesehen, müsste Marvel sein großer Bruder ein arschtritt geben und wach werden :-) ... aber langsam kommt der großen Bruder in die Gänge. Sofern WW v JL deren Erfolg verbucht haben laughing

Koratos : : Moviejones-Fan
18.05.2017 09:52 Uhr
0

@Kayin

Ich dachte echt, dass du mittlerweile mit Köpfchen argumentierst. Da habe ich wohl falsch gedacht. Das was du das wieder von dir gegeben hast zeigt nur wie verbittert du bist. Du wünscht dir so sehr einen Erfolg für DC,vor lauter Neid stichelst du immer wieder gegen Marvel, völlig blind und belanglos. Merkst gar nicht das hier geneug User sind, die sich das beste für beide Universen wünschen und ständig mit DC mitfibern. Trauriges, verbittertes und lachhaftes Verhalten. Nächstes mal kannst du dir übrigends auch die Zeit nehmen, die Kommentare vor dir zu lesen, bevor du hier so ein Quatsch als Quereinsteiger schreibst.

Zum Thema: Ich würde mir keine Sorgen machen, was die Nachdrehs angeht. Man kann das natürlich immer so oder so sehen aber letztendlich weiß man nicht was dahinter steckt. Ich gehe also erst einmal davon aus, dass man versucht das Beste aus dem Film zu machen und das man im Nachhinein bestimmt noch 1 bis 2 gute Einfällle hatte, die noch einen Platz im JL Film finden sollten. Ich bin positiv gestimmt und glaube fest an einen Erfolg!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 10:01 Uhr
0

Es wurde schon kommentieren, ich kommentiere es nochmal. Ja,.. WB/DC haben schon bei JL nachdreh mit rein geplant. Das ist selbstverständlich. Die meist nachdrehe, wird durchgezogen,wenn ein film den Testscreening absolviert haben. Was bei der Zuschauer gut ankommen, wird beibehalten und das was die Zuschauer nicht so Doll finden, wird nachgedreht. Aber hier was die Presse angeht, wollen nur schlechtes News über DC verbreitet. Da WW was man bisher lesen, gut abgeschnitten hat, sucht man eben neues opfer. Und was kämen dann im den fall ? Justice League eben... ich persönlich finde das allmählich nur noch lachhaft, lächerlich und peinlich, solche schlechtes news über DC zu verbreiten.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2017 16:37 Uhr
0

@all, warum fühlt sich hier eigentlich nach meinem Post angesprochen? Ich habe mit meinem Post keinen einzigen User hier angesprochen! Siehe erste Zeile!

Ich habe ja befürchtet, dass wieder ein Shitstorm zu MEINER MEINUNG kommt, weil sich die Marvel Fans mal wieder beleidigt fühlen. Meine Meinung war bezogen auf die, die solche "News" ins Netz stellen( das Wort Fake News gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht). Warum macht man denn sowas? Warum muss diese Rivalität denn so polarisieren, dass jmd JL schlecht redet? Sorry da fällt mir entweder nur Neid ein oder jmd will DC von vorne herein kaputt machen. Und das regt mich auf. Ich habe jeden Marvel Film gesehen, Habe zu jedem eine Meinung und auch zum Franchise. Ich habe immer wieder ausführlich argumentiert und nicht so eine Kacke verbreitet.

Jeder Marvel Film ist für sich kein schlechter Film, das habe ich auch gesagt (naja bis auf Thor TDK), aber die Erzählweise, Aufbau und Charakterentwicklung ist immer gleich mMn. Und was bitte ist denn dann so falsch an meiner Meinung, wenn ich das bei DC anders sehe? Nicht ich habe somit kindisch reagiert, sondern alle, die meine Meinung hier nicht akzeptiert haben oder noch viel schlimmer, sie nicht verstanden haben. Denkt mal drüber nach.

Ich habe fertig.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Optimus13 : : Sith-Lord
18.05.2017 17:23 Uhr
0

@Kayin

Du selbst hast gesagt, dass du hoffst, dass Marvel versagt. Da brauchst du dich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Aber ich will es jetzt selbst dabei belassen.

Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:25 Uhr
0

Jeder Comicfan und Fan der Verfilmungen kann echt froh sein das wir beide haben. So bekommen wir immer genug abwechslung und können mal die Helden aus dem Marvel Universum dann wieder die Helden aus dem DCEU auf der Leinwand genießen. Klar jeder hat seinen Favoriten und feiert das etwas mehr als das andere. Das ist doch ganz normal aber ich glaube keiner hier wünscht hier dem anderen ein Versagen.

Wir können Froh sein das wir in diesem Zeitalter leben, ist doch ein Traum für jeden Fan ;)

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2017 18:36 Uhr
0

@Optimus, ok ich formuliere es anders. Ich wünschte, sie würden mal die schlechten Kritiken bekommen, die sie auch verdienen. Ist vllt realistischer, weil der Erfolg ja zwangsweise kommt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 20:00 Uhr
0

Bei einigen Kommentaren muss man sich nicht wundern, dass es immer wieder zu solchen unsinnigen Diskussionen kommt. Ich frage mich echt was Marvel mit den Nachdrehs zu BvS zu tun hat. Manche scheinen doch etwas neidisch rüber zu schielen und projezieren ihren Unmut/Angst/Neid/was auch immer mal eben auf den Konkurrenten, der eben im Moment aus Scheiße Gold macht.
Es wäre vielleicht besser, dass DC ihr eigenes Ding durchzieht, diese unsäglichen Maulwürfe stoppt und dass die Fans sich dem anschließen.

1 2 3
Neues Thema