Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Müssen wir uns Sorgen machen?

"Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert! (Update)

"Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert! (Update)
38 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Das DCEU will nicht zur Ruhe kommen. Zu "Justice League" kursieren ungute Nachdreh-Gerüchte, die besagen, der Film sei nicht nur einmal runderneuert worden.

Update: Entwarnung, TheWrap dementiert schon (hier der Artikel)! Es hat bislang keine zusätzlichen Dreharbeiten für Justice League gegeben, sagt ein Studio-Insider. Erst für den Sommeranfang sind welche geplant, und sie waren von vornherein eingeplant, wie es bei einem Blockbuster dieser Größe üblich ist.

++++

Zunächst einmal: Nachdrehs sind gang und gäbe bei großen Kinofilmen, nicht automatisch ein Grund zur Beunruhigung. Oft klingt es viel schlimmer, als es ist, wenn darüber berichtet wird, denn in den meisten Fällen geht es nur um Feinschliff, darum, noch einige Dinge auszubessern oder hinzuzufügen. Nachdrehs sind grundsätzlich also positiv zu sehen und gehören einfach dazu. Wenn wir jetzt aber lesen, was bei Justice League los sein soll, dann erscheint uns das doch etwas alarmierend.

Splash Report meldet, dass die DC-Comicverfilmung seit dem Ende der regulären Dreharbeiten im Oktober 2016 regelrecht von Nachdrehs geplagt wird, und bezieht sich dabei auf dieselbe anonyme Quelle, die auch über die Rogue One - A Star Wars Story-Nachdrehs Bescheid wusste. Es wurden wohl "signifikante" Änderungen vorgenommen, die so weit gehen sollen, dass Justice League bis zum Kinostart am 16. November zweimal im Prinzip komplett neu gemacht worden sein wird. Warner Bros. steckt demzufolge alles, was man hat, in die Generalüberholung des Films. Und ist damit noch nicht fertig, denn bald schon sollen weitere Nachdrehs anstehen. Suicide Squad erging es ja ähnlich, das Ergebnis kennen wir alle...

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Besorgniserregend oder denkt ihr, hier wird maßlos übertrieben?

Quelle: Splash Report
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.507 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei einigen Kommentaren muss man sich nicht wundern, dass es immer wieder zu solchen unsinnigen Diskussionen kommt. Ich frage mich echt was Marvel mit den Nachdrehs zu BvS zu tun hat. Manche scheinen doch etwas neidisch rüber zu schielen und projezieren ihren Unmut/Angst/Neid/was auch immer mal eben auf den Konkurrenten, der eben im Moment aus Scheiße Gold macht.
Es wäre vielleicht besser, dass DC ihr eigenes Ding durchzieht, diese unsäglichen Maulwürfe stoppt und dass die Fans sich dem anschließen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Optimus, ok ich formuliere es anders. Ich wünschte, sie würden mal die schlechten Kritiken bekommen, die sie auch verdienen. Ist vllt realistischer, weil der Erfolg ja zwangsweise kommt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jeder Comicfan und Fan der Verfilmungen kann echt froh sein das wir beide haben. So bekommen wir immer genug abwechslung und können mal die Helden aus dem Marvel Universum dann wieder die Helden aus dem DCEU auf der Leinwand genießen. Klar jeder hat seinen Favoriten und feiert das etwas mehr als das andere. Das ist doch ganz normal aber ich glaube keiner hier wünscht hier dem anderen ein Versagen.

Wir können Froh sein das wir in diesem Zeitalter leben, ist doch ein Traum für jeden Fan ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.05.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Kayin

Du selbst hast gesagt, dass du hoffst, dass Marvel versagt. Da brauchst du dich nicht wundern wenn Gegenwind kommt. Aber ich will es jetzt selbst dabei belassen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@all, warum fühlt sich hier eigentlich nach meinem Post angesprochen? Ich habe mit meinem Post keinen einzigen User hier angesprochen! Siehe erste Zeile!

Ich habe ja befürchtet, dass wieder ein Shitstorm zu MEINER MEINUNG kommt, weil sich die Marvel Fans mal wieder beleidigt fühlen. Meine Meinung war bezogen auf die, die solche "News" ins Netz stellen( das Wort Fake News gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht). Warum macht man denn sowas? Warum muss diese Rivalität denn so polarisieren, dass jmd JL schlecht redet? Sorry da fällt mir entweder nur Neid ein oder jmd will DC von vorne herein kaputt machen. Und das regt mich auf. Ich habe jeden Marvel Film gesehen, Habe zu jedem eine Meinung und auch zum Franchise. Ich habe immer wieder ausführlich argumentiert und nicht so eine Kacke verbreitet.

Jeder Marvel Film ist für sich kein schlechter Film, das habe ich auch gesagt (naja bis auf Thor TDK), aber die Erzählweise, Aufbau und Charakterentwicklung ist immer gleich mMn. Und was bitte ist denn dann so falsch an meiner Meinung, wenn ich das bei DC anders sehe? Nicht ich habe somit kindisch reagiert, sondern alle, die meine Meinung hier nicht akzeptiert haben oder noch viel schlimmer, sie nicht verstanden haben. Denkt mal drüber nach.

Ich habe fertig.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wurde schon kommentieren, ich kommentiere es nochmal. Ja,.. WB/DC haben schon bei JL nachdreh mit rein geplant. Das ist selbstverständlich. Die meist nachdrehe, wird durchgezogen,wenn ein film den Testscreening absolviert haben. Was bei der Zuschauer gut ankommen, wird beibehalten und das was die Zuschauer nicht so Doll finden, wird nachgedreht. Aber hier was die Presse angeht, wollen nur schlechtes News über DC verbreitet. Da WW was man bisher lesen, gut abgeschnitten hat, sucht man eben neues opfer. Und was kämen dann im den fall ? Justice League eben... ich persönlich finde das allmählich nur noch lachhaft, lächerlich und peinlich, solche schlechtes news über DC zu verbreiten.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
18.05.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Kayin

Ich dachte echt, dass du mittlerweile mit Köpfchen argumentierst. Da habe ich wohl falsch gedacht. Das was du das wieder von dir gegeben hast zeigt nur wie verbittert du bist. Du wünscht dir so sehr einen Erfolg für DC,vor lauter Neid stichelst du immer wieder gegen Marvel, völlig blind und belanglos. Merkst gar nicht das hier geneug User sind, die sich das beste für beide Universen wünschen und ständig mit DC mitfibern. Trauriges, verbittertes und lachhaftes Verhalten. Nächstes mal kannst du dir übrigends auch die Zeit nehmen, die Kommentare vor dir zu lesen, bevor du hier so ein Quatsch als Quereinsteiger schreibst.

Zum Thema: Ich würde mir keine Sorgen machen, was die Nachdrehs angeht. Man kann das natürlich immer so oder so sehen aber letztendlich weiß man nicht was dahinter steckt. Ich gehe also erst einmal davon aus, dass man versucht das Beste aus dem Film zu machen und das man im Nachhinein bestimmt noch 1 bis 2 gute Einfällle hatte, die noch einen Platz im JL Film finden sollten. Ich bin positiv gestimmt und glaube fest an einen Erfolg!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Ja, finanzielle gesehen, müsste Marvel sein großer Bruder ein arschtritt geben und wach werden :-) ... aber langsam kommt der großen Bruder in die Gänge. Sofern WW v JL deren Erfolg verbucht haben laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Und Marvel muss sein großer Bruder DC nun mal den arschtritt geben, damit die aufwachensmile

Naja finanziell gesehen meinst du Marvel muss seinem kleinen Bruder einen Arschtritt geben tongue-out

@Zum Thema Nachdrehs

Jeder Film bekommt Nachdrehs.Das ist allein schon dem Schnitt geschuldet. Wenn ein Film
geschnitten wurde fehlen fast immer irgendwelche Anschlußszenen bzw. -sequenzen.

@DCEU

Wartet doch einfach ab. Vllt. hat WB ja doch das Richtige aus den vorigen beiden Filmen gelernt
und überrascht mit Wonder Woman und JLA komplett.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
18.05.2017 01:30 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Kayin

Das sind genau diese typischen Marvel vs DC Kommenatre, die jedes Mal Öl ins Feuer gießen. Leuten wie dir muss mal klar werden, dass die meisten eben NICHT dieses Konkurrenz-Denken haben sondern BEIDE Universen im Prinzip gut finden, aber Warner hat nun mal in den Augen vieler Leute Fehler begangen und das Potential bei seinen Filmen teilweise nicht mal ansatzweise ausgenutzt. Keiner hier oder sonst wo wünscht sich schlechte DC-Filme (genauso wenig haben Marvel-Fans Angst davor, dass DC die Kurve kriegt), aber die Vergangenheit hat eben gezeigt, dass Warner (im Gegensatz zu Marvel) extrem unsicher in seiner Ausrichtung ist und darunter eben die Qualität leidet.

Es stimmt übrigens auch nicht zu behaupten, dass Marvel nur gefeiert wird.Marvel musste auch schon (zu Recht) viel Kritik einstecken, aber irgendwie scheinst du das nicht zu beachten. Des is n absolutes Schwarz-Weis-Denken des manche Leute hier haben und damit tut ihr euch im Grunde selbst keinen Gefallen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Kayin

Mit solchen Aussagen stichelt man schon sehr auf ein Marvel vs DC hin ;)

Aber ich sage jetzt mal nichts dazu.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin:

Hier muss ich MobyDick vollkommen zustimme, was Disney/Marvel da gemacht haben. Und Marvel muss sein großer Bruder DC nun mal den arschtritt geben, damit die aufwachen smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.05.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Optimus:

Da bin 100% bei dir, diese Streitereien nerven Unglaublich inzwischen. Vor allem weil man Äpfel mit Birnen vergleicht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.05.2017 16:53 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. DisneyMarvel hatte mitnichten jahrelang ein Monopol, Spider-Masn und X-Men waren die ersten wirklich salonfähigen Superheldenfilmreihen. Dass Weder Sony noch Fox daraus langfristig Kapital zu schlagen in der Lage waren, liegt einfach daran, dass die verantwortlichen Leute sich ihrer Inkompetenz gesuhlt haben, die Zeitlinien ignoriert, und nur Stories der Stories Willen gebracht haben, ohne die natürliche Evolution der Stories zu Nutzen: Ich sage nur Dark PhoeniX in Last Stand, Wolverine Origins, und alles was danach kam, sowie Venom in Spider-Man 3, dann ein eigentlich brauchbares Reboot, nur um gleich die Fortsetzung wieder die gleichen Fehler zu machen.

Disney Marvel hat mit eigentlichen Helden aus der damals zweiten Reihe ein kohärent und zeitlich wirklich zusammenhängendes Filmuniversum geschaffen (Hulk mal aussen vor), und nebenbei diese Figuren zu aktuellen Superstars geformt. Und ganz nebenbei sind sie jetzt ein Milliardenunternehmen, das noch keinen einzigen Flop produziert hat. Dafür muss man ihnen - ob man sie mag oder nicht - Tribut zollen.

Aber im Grunde genommen hat das gar nichts mit der News hier zu tun. Ich wollte nur sagen, man kann alle Comicverfilmungen gut finden und seinen Spass haben, so es gute Filme sind...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.05.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich Frage mich, wieso so viele DC am Boden sehen wollen und so Nachrichten verbreiten. Irgendwas stimmt doch da nicht...

Hauptsache die Klickzahlen stimmen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY