Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Müssen wir uns Sorgen machen?

"Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert! (Update)

"Justice League" zweimal komplett überarbeitet? Schon dementiert! (Update)
38 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Das DCEU will nicht zur Ruhe kommen. Zu "Justice League" kursieren ungute Nachdreh-Gerüchte, die besagen, der Film sei nicht nur einmal runderneuert worden.

Update: Entwarnung, TheWrap dementiert schon (hier der Artikel)! Es hat bislang keine zusätzlichen Dreharbeiten für Justice League gegeben, sagt ein Studio-Insider. Erst für den Sommeranfang sind welche geplant, und sie waren von vornherein eingeplant, wie es bei einem Blockbuster dieser Größe üblich ist.

++++

Zunächst einmal: Nachdrehs sind gang und gäbe bei großen Kinofilmen, nicht automatisch ein Grund zur Beunruhigung. Oft klingt es viel schlimmer, als es ist, wenn darüber berichtet wird, denn in den meisten Fällen geht es nur um Feinschliff, darum, noch einige Dinge auszubessern oder hinzuzufügen. Nachdrehs sind grundsätzlich also positiv zu sehen und gehören einfach dazu. Wenn wir jetzt aber lesen, was bei Justice League los sein soll, dann erscheint uns das doch etwas alarmierend.

Splash Report meldet, dass die DC-Comicverfilmung seit dem Ende der regulären Dreharbeiten im Oktober 2016 regelrecht von Nachdrehs geplagt wird, und bezieht sich dabei auf dieselbe anonyme Quelle, die auch über die Rogue One - A Star Wars Story-Nachdrehs Bescheid wusste. Es wurden wohl "signifikante" Änderungen vorgenommen, die so weit gehen sollen, dass Justice League bis zum Kinostart am 16. November zweimal im Prinzip komplett neu gemacht worden sein wird. Warner Bros. steckt demzufolge alles, was man hat, in die Generalüberholung des Films. Und ist damit noch nicht fertig, denn bald schon sollen weitere Nachdrehs anstehen. Suicide Squad erging es ja ähnlich, das Ergebnis kennen wir alle...

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Besorgniserregend oder denkt ihr, hier wird maßlos übertrieben?

Quelle: Splash Report
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Langsam habe ich das Gefühl viele wollen DCEU scheitern sehen

Sollte das DCEU weiterhin so sein wie es jetzt ist, dann will ich es scheitern sehen, weil es einfach mega weit unter dem ist, was es sein könnte und man somit (zumindest in meinen Augen) keinen Erfolg verdient hat.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja .., erst etwas schlecht machen und dann doch, ohhh ist gar nicht so...ehrlich Leute. Langsam habe ich das Gefühl viele wollen DCEU scheitern sehen

Avatar
JustMDC : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist ein perfekter Artikel für meinen ersten Kommentar und erstmal Hallo :p

Hier ein Tweet von ColliderFrosty - https://twitter.com/colliderfrosty/status/864518336801124352

auch Wrap schreibt das Studio Insider nix von schon gemachten Reshoots wüssten http://www.thewrap.com/p1638667/ , außer die geplanten Reshoots im Sommer.

Außerdem wie sollen sie schon Reshoots gemacht haben, wenn Cavill Nomis und MI6 dreht und Gadot hochschwanger war?

Naja wir werden sehen..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bei Zack Snyder ist es ja schon üblich, dass Nachdrehs anfallen. Auch wird meistens der Film deutlich runter gekürzt. Davon kann man im Vorfeld schonmal ausgehen. Ausserdem hat er ja jetzt auch noch Johns als Aufpasser an die Seite gestellt bekommen, so dass ein paar Überarbeitungen des Originalskripts schon vor den Dreharbeiten stattgefunden haben sollten. Selbst wenn das hier also stimmen sollte (Dementi hin oder her) würde ich mir deshalb jetzt nicht mehr oder weniger Sorgen machen als ich es vorher schon gemacht habe. Mein Freude auf den Film bleibt erstmal ungetrübt bestehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

finde ich jetzt nicht so schlimm. habe sowieso fest mit einem flopp gerechnet

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
17.05.2017 12:42 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Es ist halt so, dass DC News immer negativ geschrieben werden.

Aufgrund eines unbestätigten Gerüchts sollte man noch kein ungutes Gefühl haben.

Ach ja: Ich habe gehört, dass Thor 3 mehr als 15 Nachdrehs hatte... ganz ungutes Gefühl. *ironie*

Warum kann man nicht einfach cool sein?
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hatte eh schon ein ungutes Gefühl, jetz wird es noch schlimmer...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 12:33 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier was die nachdrehst angeht: http://heroichollywood.com/no-truth-justice-league-reshoots-report/

es ist schön und gut, das die Filme nach gedreht wird. WW hat auch nachdreh hintersich. Das JL ein nachdreh zu anderen sein sollte, stimmt überhaupt nicht. Zumindesten was die Quelle da sagtz, denn ich gelinkt haben.

Aus einer Mücke sollte man nicht zu einen elefant machen. smile

Und ja, in der tat wird hier maßlos übertrieben. Da jetzt wo WW was man bisher hörte bessere Positive hat,.. wollen man JL anvisiert smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY