Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War"

Moviejones | 22.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor
Naja, ich beteilige mich da nicht mehr, da ich eigentlich aus jedem Thread einfach Copy Past machen könnte^^ So lange nichts klar ist, ändert sich auch nichts an meinen WÜnschen ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Duck So lange nichts klar ist, ändert sich auch nichts an meinen WÜnschen Wundert mich aber nun doch sehr stark, denn dann bräuchte man sich ja zu keiner Gerüchte News mehr äußern, denn kaum eine News liefert Fakten. Zudem ändern doch Kleinigkeiten oft die Wunschgedanken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.05.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

So sehe ich das auch und wenn sich dann die ein oder andere Theorie bewahrheitet freut man sich wie ein kleines Kind ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke und Thor
Nee ich hab nichts gegen die Diskussionen und ich befürworte ja auch solche Themen. Aber über den Tod von MCU-Charakteren habe ich schon so oft was geschrieben, dass man gleich meinen könnte, ich würde nur copypasten um damit Beiträge zu sammeln ;)
Bisher hat scih auch nichts daran geändert, also gibt es auch kein Szenario wo sich meine damaligen Beiträge ändern würden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Aber über den Tod von MCU-Charakteren habe ich schon so oft was geschrieben, dass man gleich meinen könnte, ich würde nur copypasten um damit Beiträge zu sammeln Na das ist doch nichts neues bei dir, wußten wir doch sowiesowink Mir sind 1000 Beiträge lieber, auch wenn sie immer die gleiche Meinung vertreten und sich hier und mal wiederholen, als Kritiken die nur 30 Sätze lang sind und nur die eigene Meinung niederrasseln ohne auf den Film einzugehen, denn Hauptsache es erhöht die Punktzahl. Ich schätze gute Beiträge und gute Kritiken. Ohhh morgen ist ja Darth Vader Day. Allen Comic Freaks einen sonnigen Taglaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY