Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noomi Rapace mal 7: Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Seven Sisters"

Moviejones | 07.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Noomi Rapace mal 7: Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Seven Sisters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.06.2017 01:17 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 01:42 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das spiegelt sehr den Zustand der schon jetzigen Welt! Wir sind fast 8 Milliarden, damit min, 4 Milliarden zuviel, die Resourcen der Welt können uns jetzt schon nicht mehr tragen! Die Meere sind ausgeweidet und die Tragfähigkeit der Fleischindustrie ist auf ein unlebenswertes´Niveau für die Tiere gestiegen!

Ich wäre schon lange für eine "Ein-Kind-Regelung", ähnlich der Regelung in China, aber diese kommt einfach zu spät! Und da wir Menschen sind, endet dies eher in einem "Fortress – Die Festung"! Was hier als Zukunftsfantasie angepriesen wird, ist schon lange Realität! Man muss dieser Realität einfach ins Auge blicken und ungeachtet der angeblichen "Menschenrechte", global betrachtet einfach ebenso ins Auge blicken und im Angesicht der Zukunft der Menschheit, dem Einzelnen gegenüber Abstriche machen, die zwar erstmal "Unmenschlich" klingen, aber auf weite Sicht allen was bringen! In direkter Konfrontation mit dem schmelzen der Polkappen, dem anstieg des meeresspiegels, der damit verbundenen Verkleinerung der bewohnbaren Landmassen und der immer weiter explodierenden Bevölkerungsmassen, sowie immer mehr vermehrt auftretenden Kleinkriege verschiedener Länder und damit verbundener Flüchtlingswellen, müssen wir endlich die langfristigen Auswirkungen erkennen und handeln!

Klar ist das ein hartnäckiges Thema das ich hier ansprech, aber wenn schon ein Film, und nicht der erste seiner Art dies hier anspricht, müssen wir auch darauf reagieren!

Ich seh zwar schon Tonnen an Kritikern hier ihre Meinung vertreten, aber der Realität muß man einfach mit Nüchternheit begegnen!

Deshalb begrüße ich Filme wie diesen, auch wenn der Inhalt wahrscheinlich verdreht und als Drama ausgebaut wird, der der Logik wiederspricht!

Trotz allem seh ich Noomi Rapace, aufgrund ihrer sympathischen Präsenz, immer wieder gerne!

All Hail To Skynet!

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
07.06.2017 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@Rubbeldinger stimme dir voll und ganz zu.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jaja, alles ganz schlimm... wink

Trailer sieht zumindest interessant aus, wird im Auge behalten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY