Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hinweise zur "Conjuring 3"-Story - Spin-off über den Crooked Man!

Moviejones | 15.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Hinweise zur "Conjuring 3"-Story - Spin-off über den Crooked Man!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.06.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Im Kontext der Geschichte war der Crocked Man aber doch vorwiegend eine Halluzination hervorgerufen durch den Einfluss des Dämonen und keine eigene Wesenheit. Würde also wenig Sinn machen ihn in einen eigenen Film zu packen :-/

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.06.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Crooked Man war cool!

Reizt mich persönlich mehr als eine Horrorpuppe wie Annabelle. Was aber auch daran liegt, dass in meiner Teenager Zeit die Videotheken voll mit Horrorpuppen war.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.06.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@ZSSnake

Danke. Im Kino fand ich die Figur erst super störend, als manifestation der Angst aus Kinderaugen hervorgerufen durch den Dämon aber okay. Sollte er jetzt eine reale Figur werden macht das aber wenig Sinn.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.06.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ehm.. moment mal

Dieser "Crooked Man" war doch der Dämon, der hinter allem steckte. Er war doch nicht nur eine Halluzination!? oder doch?

Ist schon eine weile her das ich Conjuring2 gesehen habe, aber @ZSSnake & @stinson, eure Kommentare verwirren mich etwas.

Denke das es einfach die Origin sein könnte vom Dämon der zu Croocked Man wird, ähnlich wie bei Annabelle.

Bis er am ende für immer in diesen Spielzeug Karussel verbleibt, auf der lauer nach seinem nächstem Opfer.^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY