Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Han Solo"-Tumult: Mehr über die Hintergründe des Regiewechsels

Moviejones | 29.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Han Solo"-Tumult: Mehr über die Hintergründe des Regiewechsels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.06.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oh Mann, das hört sich alles so garnicht gut anundecided

Hoffentlich wird das Endprodukt wegen des ganzen Hick-Hacks noch was werden. Gespannt bin ich jetzt zwar umso mehr, aber die Zweifel sind dadurch auch nicht unbedingt weniger geworden. Naja, warten wirs halt mal ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.06.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Finanziell wird es bestimmt eine Erfolg, da ja genügend Fans und auch"normale" Kinobesucher in den Film reinstürmen werden, da SW ja auch hip ist. Qualitativ erwarte ich ein zusamengestückeltes Werk von 3 Regisseuren und einem großen Einfluss von Disney, welches nicht die Performance erreichen wird, die sich die Fans erwarten. Alles in allem ein Film, den ich mir dann gerne zu Hause anschauen werde.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
27.06.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dann kann man also mit ausgedehnten Nachdrehs rechnen wenn Ron Howard das vorliegende Material begutachtet hat und all das auf den Prüfstand kommt, was bisher abgedreht wurde. Aber wenn schon der Hauptdarsteller bedenken hat, wie er die Rolle anlegen soll und dann (oh Graus) irgendwas Jim Carrey -mäßiges abliefern und viel improvisieren durfte ...

Also künstlerische Freiheiten in allen Ehren, aber mit soner Lachnummer hätte Disney sicher viele SW-Fans gegen sich aufgebracht, zumal ja jetzt schon einige über Sinn und Unsinn eines Han-Solo-Films streiten und Alden Ehrenreich auch NOCH niemanden überzeugen konnte, der sich außer Harrison Ford niemand anderen in dieser Rolle vorstellen könnte.

Also dann doch lieber Nachdrehs und dem Ganzen nur einen wohldosiert komischen Anstrich verpassen. Und wenns sein muß können sie ja auch immer noch von Mai18 auf Dezember18 ausweichen, wie bisher auch.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Entscheidung scheint mittlerweile sogar mehr als nachvollziehbar zu sein. Allerdings finde ich es echt erstaunlich und schockierend dass man nicht VOR der Auswahl der Regisseure "abgeklopt" hat, ob deren Art zu arbeiten und Stil auch zum Film passt. So hat man vermutlich das ganze Projekt dem Untergang geweiht. Denn eine Komödie will ich nicht sehen. Diese Berichterstattung lässt es für mich so aussehen als müsse man den komplette Film neu drehen um daraus etwas passables zu machen.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.06.2017 13:35 Uhr | Editiert am 27.06.2017 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Also wenn das auch nur teilweise stimmt, dann bin ich ehrlich froh darüber dass die beiden abgesetzt wurden. Ich bin generell nicht wirklich angetan von dem Film, aber Han als Komiker hätte die Charakterzeichnung aus der OT komplett zerstört.

Mit Howard als Regisseur kann Disney eigentlich nicht viel falsch machen, es stellt sich nur die Frage ob das mit ein paar Nachdrehs überhaupt noch ausgebügelt werden kann - sofern es bislang wirklich als Komödie gedreht worden ist. Falls ja, dann irgendwie doch komisch dass hier erst so spät die Reißleine gezogen wurde..

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.06.2017 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Stinson

"Diese Berichterstattung lässt es für mich so aussehen als müsse man den komplette Film neu drehen um daraus etwas passables zu machen."

Selbes ging mir durch den Kopf. Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, würde Disney nicht zulassen, dass da irgend ein Mist produziert wird. Daher ist der Rauswurf nur konsequnt. Wenn nun jedoch der Großteil der bereits gemachten Aufnahmen wirklich für die Tonne sind, würde ich beinahe annehmen, dass nochmal komplett bei Null angefangen wird - inkl. Verschiebung des Kinostarts. Momentan (ohne Details zu kennen) würde ich das begrüßen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Puuh, ist schon ein starkes Stück. Und da frag ich mich ebenfalls ob die Macher so lange gepennt haben, oder sie eifnach naiv waren. Denn so kurz vor dem Drehschluss ist schon sehr krass.

Diese Berichterstattung lässt es für mich so aussehen als müsse man den komplette Film neu drehen um daraus etwas passables zu machen.
Das hört sich für mich eigentlich ebenfalls so an, wenn die Probleme beim Testscreening so offensichtlich waren, dann muss doch vieles geändert werden. Vor allem da ja fast der ganze Film im Kasten ist.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.06.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Was hat halt bereits steht, sind Drehbuch, Cast, Sets, ggf. Effec-Shots etc. Man startet zwar nicht "from the scratch", aber für mich sieht es auf jeden Fall so aus als müsse man eklatant nach- und neudrehen. Vll. wirds ja wieder ein Weihnachtsfilm.

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
27.06.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Welche Namen wohl in den Credits als Regisseure erscheinen werden? Alle Drei?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.06.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Uff.ich habe sogar noch geschrieben das man den Regisseuren mehr Freiheit lassen sollte und diese ständige Einmischung der Studios eigentlich nur die Qualität mindern, aber hier scheint dann doch wohl gehörig was aus dem Ruder gelaufen zu sein. Ich bin ja echt auf das Ergebnis gespannt!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.06.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shred Uff.ich habe sogar noch geschrieben das man den Regisseuren mehr Freiheit lassen sollte und diese ständige Einmischung der Studios eigentlich nur die Qualität mindern, aber hier scheint dann doch wohl gehörig was aus dem Ruder gelaufen zu sein. Und was antwortete ich dir letzte Woche noch? Genau sowas trifft dann ein, oder die Fehler die WB bei ihrem DCEU machten. Zu locker geht nicht und totale Kontrolle ist auch falsch, es muß je nach Film ein Mittelmaß gefunden werden. Bei einem Nolan, Snyder, Spielberg usw benötigt man keine Kontrolle, aber bei solchen 2 Hanseln wie die beiden hier hätte eine Kontrolle für jede Sekunde Pflicht sein sollen.

Wie schon letzte Woche, so stelle ich die Frage erneut. Was hat Kathleen da nur geritten 2 solche Vögel für den Film zu angagieren? Da hätte sie genauso gut Paul Feig den Film übertragen können der dann gleich auch noch die Schauspieler aussucht. Tut mir leid eure Hoheit Miss Kennedy aber von ihnen hätte man im Vorfeld schon mehr erwartet. Man lässt doch einen Tapezierer auch nicht seinen Lamborghini lackieren, guckt zu und als nur noch die A Säule zu lackieren ist, merkt man das er Holzschutzlasur verwendete. Zudem geht es ja hier nicht um eine 08/15 Disney Produktion über ein rosa Zebra, sondern um SW. Warum hat sie die Probleme nicht mitbekommen, oder sogar ignoriert? Es gab am Set immer wieder Schwierigkeiten zwischen Lords Miller und Kasdan und den Schauspielern, doch warum schritt Kennedy oder sogar Bob Iger nicht ein? Ihren kitschigen Humor kannte man doch, und was zum Teufel haben Lords und Miller im Kopf, kennen die Star Wars nicht? Es hätte doch bei beiden Klick machen müssen, das deren Humor hier absolut unangebracht ist. Stelle mir gerade 21 Solo Street vor, Channing Tatum als Chewbacca und Jonah Hill als HS. yell

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.06.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Erzähl mir nicht wie die Chanzen stehen!wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke: Da lass ich mich lieber von einem Wookiee küssen.:ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.06.2017 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich wäre da gerne der Wookie, aber nicht wenn du mein Gegenüber wärst:ani-hit: Bei Grand Madame Fisher aber gerne, denn sie war zuletzt immer noch eine Frau die gut ausgesehen hatte. Komm gib Küsschen du alter Sacktongue-out

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY