Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ziemlich ausdruckslos: "Emoji - Der Film" im neuen Trailer + Opening

Moviejones | 12.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Ziemlich ausdruckslos: "Emoji - Der Film" im neuen Trailer + Opening. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
29.06.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht liegt es daran das Sony den Film raus bringt, aber ich sehe darin einfach keine AnimationsPerle wie Drachen zähmen oder Zoomania. Den Angry Birds Film habe ich auch nicht gesehen. Ist ja auch von Sony. Es wirkt als ob die sich an jeden Strohhalm klammern um ein Animations-Wunderwerk zu leisten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
30.06.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich höre die Klospüllung, Flushhhh smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.07.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Und dann natürlich auch noch in 3D... * facepalm *

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss jetzt ehrlich gesagt sagen, dass ich die Idee an sich gar nicht so schlecht finde. Zusammen begeben sich die drei auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, finde ich als Handlung sogar interessant - man hat da unbegrenzte Möglichkeiten und könnte sogar ein "Crossover" mit Angry Birds machen.
Aber trotz allem ist der Film etwas, was die Welt nicht braucht. Vor allem da die Geschichte mit einem Außenseiter und so. alles andere als innovativ ist. Sogar der interessante Aspekt wird schnell öde, wenn man daran denkt, dass vor einigen Jahren "Ralph reichts" eigentlich genau die gleiche Handlung hatte. Des Weiteren wirken die Animationen einfach lieblos und langweilig - Sony ist ja nicht gerade bekannt für gute Animationsfilme und hinkt einfach meilwenweit hinter Disney und Co. her.

Neues Thema
AnzeigeY