AnzeigeN
AnzeigeN

Marvel-Trauma: Edgar Wright kann sich "Ant-Man" nicht angucken

Moviejones | 05.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Trauma: Edgar Wright kann sich "Ant-Man" nicht angucken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sehr ich Ant man Mag. Hätte echt Wright version gesehen. Der armer, leidet noch da unten. Aber vllt bekommt er ja die Chancen, in dceu zu fungieren. Seit einiger Zeit, wird er nur durchlöchert, mit DC Filme is Verbindung gebracht. Er selber sei gar nicht abgeneigt da mit zu mischen. Seinen Probleme ist nur, er ist mit DC Charakteren nicht so vertraut. smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.07.2017 00:34 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 00:45 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gerade habe ich die RDJ Iron Man News Das Ende für Iron Man kommentiert , so trifft das auch hier zu. Spider Man läuft an, und plötzlich redet Wright über Ant Man. surprised welch ein Zufall. Na klar, er hat die Ameise bisher noch nie gesehen, aber ich habe bestimmt keine Meise und glaube ihm kein Wort :ani-hit:. Immer großes Kino, wenn solche Meldungen gaaaanz ganz zufällig zu einem neuen Film auftauchen, egal welches Studio und welchem Film es gerade betrifft.

@Chris Seinen Probleme ist nur, er ist mit DC Charakteren nicht so vertraut. Glaubst du das wirklich? Meinst du Wright war mit Marvel Figuren vorher vertraut? War JJA mit ST oder SW richtig vertraut? Immer wenn ich höre, ein Regisseur oder die Autoren und Produzenten sind mit der jeweiligen Materie vertraut, kommt oft nur ein schlechter oder mittelmäßiger Film dabei heraus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sicher nicht glaube ich an seinen Aussagen was @theduke: sicher hat er Ant Man gesehen und DC Charakteren Bzw Material kennt er sich damit aus ... das is alles nie PR Gelaber smile

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.07.2017 01:04 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duke:

An deiner Theorie mag was dran sein. Nur ist es so, dass immer irgendein Marvelfilm ansteht. Nach Spidey kommt Thor, Black Panther, A: IW..usw.

Irgendwas kommt immer.

Und Wrights Version von Antman landet in der gleichen Schublade wie Blomkamps Alien. Hätte ich gerne gesehen!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.07.2017 07:43 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was Edgar Wright wohl für einen Ant-Man-Film vorgehabt hätte? Ob wir das je erfahren werden? Vor allem würde mich mal interessieren was genau den Machern bei Marvel nicht an seiner Version gefallen hat. Auch wenn es einige gibt die Ant-Man nicht gut fanden, mir hat er gefallen. Ob mir Wrights Film auch so gut gefallen hätte und vor allem, ob er genauso erfolgreich gewesen wäre?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2017 13:27 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ich finde es ja immer toll wie du die Regisseure zu DC schreibst^^ Aber Wright hat sehr schlechte Erfahrungen mit einem Franchise und einem Arbeitgeber wie Disney gemacht. Und Wright scheint nicht wie Whedon zu sein, denn ich glaube nicht, dass er sich nochmals der Kontrolle eines Studios unterzieht. Ob der Typ der richtige für DC wäre?

@sublim
So wirklich weiss niemand was passiert ist. Angeblich wollte Wright keinen Bezug zum MCU herstellen, sein Film sollte alleine stehen. Das wäre 2008 (erstes release-Datum) noch möglich gewesen, à la Iron Man, aber nicht mehr 2015. So sind die Szenen mit Falcon ganz sicher nicht von Wright gewesen. Dann wollte Wright wohl ne Story die sich um Hank dreht, also in 2 Zeitperioden gespielt hätte. Keine Ahnung wie dies hätte aussehen sollen.
Die Schrumpfszenen (z.B Thomas die Lokomotive) sind aber irgendwie so verrückt, dass dies noch von Wright hätte sein können.
Umgedreht war Marvel ja aber auch unzufrieden, dass Wright nicht hinne machte, er war die Arbeit an einem Blockbuster nicht gewohnt. So sollte der Film ja sogar noch vor Iron man erscheinen, wenn es nach Wright gegangen wäre, wäre der Film wohl auch 2015 noch nicht erschienen.
Das einzige was wir je von Wright zu Gesicht bekommen haben war dieses Test-Footage, welches auch im fertigen Film war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Disney-Anch:

ich finde es ja immer toll wie du die Regisseure zu DC schreibst^^ Aber Wright hat sehr schlechte Erfahrungen mit einem Franchise und einem Arbeitgeber wie Disney gemacht.

Ist das so schwere zu verstehen, nach alle die Zeiten, den du hier in mj schon durch gemacht mit mir!? cool ... klar is Wright nicht Whedon. Muss er auch nicht sein. Nur weil zwischen Disney/Marvel nicht gefunkt hat, heiß auch nicht das zwischen WB/DC so sein wird. Ach ja Patty Jenkins v Joss Whedon Lässt grüßen laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Jenkins hat die Arbeit abgeliefert, die das Studio auch wollte. Ich hab allerdings bereits genug dazu geschrieben, deshalb gehe ich darauf nicht weiter ein.
Whedon hat kurz vor AoU ebenfalls Marvel noch in den Himmel gelobt, nur um dann bei den Kritiken den Miesepeter zu spielen. Für mich ist er bisschen wie ein Fähnchen im Wind, denn nicht mal 2 Jahre später sich wieder einem Konzern mit Kontrolle (aka wir wollen keine kreativen Regisseure) anzuschliessen, seine Aussagen von damals kann ich deshalb nicht mehr ernst nehmen. Bei JL müssen wir jetzt abwarten, denke nach wie vor, dass WB bisschen Avengers-Humor wollte (nach dem tragischen Zwischenfall) und bei Batgirl ist für mich das Interesse jetzt nicht wirklich vorhanden und der Film ist kein vergleich zu BvS, WW, JL oder Aquaman.

Was ich damit sagen will: klar, wenn die Geldscheine locker sitzen, dann kann jeder seine Meinung ändern. Sieht man ja auch bei dem Duo von Han Solo und ihrer möglichen Rückkehr zu Flash. Aber Wright ist, so schätze ich ihn mal ein, doch eher einer dieser "speziellen" Regisseure.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ich damit sagen will: klar, wenn die Geldscheine locker sitzen, dann kann jeder seine Meinung ändern. Sieht man ja auch bei dem Duo von Han Solo und ihrer möglichen Rückkehr zu Flash. Aber Wright ist, so schätze ich ihn mal ein, doch eher einer dieser "speziellen" Regisseure.

Das werden wir ein andermal fortführen. Wenn WB/DC Wright, das Geld auf die Nase reiben :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.07.2017 00:37 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab mal gelesen, das original Drehbuch zu Ant-Man ist iwo online lesbar gewesen, und einige Leute haben es in den Himmel gelobt! Also ich hab schon in vielen Scenen Wrights Handschrift rausgelesen, aber geanu wie in "Duke Nukem Forever", - auch wenn es ein SPiel ist! - erkennt man einfach, wann es was neues ist, wo der Einfluss aufgehört hat und die neu eingebrachten Teile greifen, oder auch nicht!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN