Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 23.07.2017 - "Dunkirk" erobert, "Valerian" floppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Uff...na dann kann der gute Luc wohl seine Drehbücher für die Fortsetzungen in die Tonne kloppen. Ich glaube kaum das hier noch gross was gerissen werden kann. Bei Planet der Affen bin ich wirklich überrascht das dieser so bescheiden läuft Wieder zeigt sich, richtig große Blockbuster funktionieren wohl nur noch auf Superheldenebene. Wirklich eine mehr als bedenkliche Entwicklung.
Auch wenn Comicverfilmungen in aller Munde sind, schmecken tut dem Amerikaner nur das, was aus seinem Heimatland kommt
Wares Worte @mj: so sind die amis nun mal. Was der Bauern nicht kennt, frisst er nicht... aber das Valerien Flopen werden, war schon auf der Stein gemeißelt... schade. Hab den Film zwar noch nicht gesehen. Aber den Flop würde ich den Film auch nicht wünschen
gegen nolan, hab die alle doch keine Chance. Selbst der Wandstreicher, sieht da auch rot aus
WW hat echt mumm die alte ... bald knack sie die 400 Mio. Und hat GotG Vol. 2 in der Staat überholt. Wie aussehen wird WW beste Film des Jahres in der Staat
@ ChrisGenieNolan:
Wie aussehen wird WW beste Film des Jahres in der Staat
Aber nur weil Justice League noch nicht lief
@ZSSnake:
Aber nur weil Justice League noch nicht lief
Ooops ... ich sollte mich echt schämen. böse böse ChrisGenieNolan ... das einige was WW gefährlicher werden könnte ist der wandkrabbler
Schade um Valerian. Hätte den fast gestern gesehen aber lief leider nur in 3D und darauf hatte ich keine lust.
@Chris
das einige was WW gefährlicher werden könnte ist der wandkrabbler
Denke nicht, dass Peter Parker Diana Prince gefählich werden kann. In der dritten Woche hatte WW 25 Mio. mehr und die Peter Parkers einnahmen werden mit der Zeit sicherlich nicht steigen.
Aber ob WW noch Die Schöne und das Biest auch Knackt? Das wird schwer.
Make Movies!! not War!!
Wäre auch ein Wunder, wenn Dunkirk in einem Land voller Kriegsfanatiker kein gutes Einspielergebnis abliefern würde, denn in den USA hat bisher jeder Kriegsfilm gepunktet, egal wie Grütze dieser auch war.
@Burnout:
Aber ob WW noch Die Schöne und das Biest auch Knackt? Das wird schwer.
Das wünsche ich mir sehr, das WW die Schöne (?) und das Beats mit lasso der wahrheit Strangulieren Kann :ani-laugh::ani-laugh: aber leider wird das nicht mehr der fall sein.. Bei Mister Pinkler könntest du recht haben.. :-)
@Serum: Ist die Aussage absichtlich sooo schwammig formuliert?
Hier gibt es nichts zu sehen!
und nicht wenige große Filme haben Probleme, langanhaltend Zuschauer anzulocken.
Diesen Trend haben wir nun schon seit etlichen Jahren. Wenn jeden Monat mindestens 2 "Blockbuster" starten, dann muss man mit sowas rechnen. Die meisten Filme spielen doch nach gut einem Monat fast gar nichts mehr ein.
@Serum
Wäre auch ein Wunder, wenn Dunkirk in einem Land voller Kriegsfanatiker kein gutes Einspielergebnis abliefern würde, denn in den USA hat bisher jeder Kriegsfilm gepunktet, egal wie Grütze dieser auch war.
Für einen Kriegsfilm ohne Amerika (auch eine Seltenheit) ist das durchaus schon respektabel.
Vielleicht haben die Amerikaner genug mit dem Affen im Weißen Haus zu kämpfen...
Was für ein unnötiger Kommentar... Habt ihr versucht witzig zu sein oder einfach den ganzen Medien nachgeplappert, die Trump wegen allem kritisieren
@Zemeckis
Was für ein unnötiger Kommentar...Hast du versucht kritisch zu sein oder einfach den ganzen Trump-Fanatikern nachgeplappert, die alle schlechtreden, die Trump kritisieren?
Nee, im Ernst, fand die Anmerkung von seiten Moviejones durchaus humorvoll, verleiht dem Artikel doch nur etwas angenehme Würze!
Zum Thema: Ist ein wenig schade für Valerian, mein Herz schlägt aber für Christopher Nolan Filme, deshalb freue ich mich gerade mehr über den (eigtl zu erwartenden, wenn wir mal ehrlich sind) Erfolg des Films. Nolan hat sich in meinen Augen bisher von Film zu Film (mit Ausnahme von The Dark Knight Rises) immer noch ein kleines Stückchen gesteigert, mal schauen ob dies hier auch wieder der Fall ist.
"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."
@Winter
Aber das trifft doch in der Regel seit Jahren auf Deine eigenen Kommentare zu...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@chris
Zuerst über die Amis lästern, aber gleichzeitig ständig erwähnen, dass WW in den USA (!) die Numer 1 ist Finde ich irgendwie schon ziemlich witzig ;) Aber ja, hast du ein Glück, dass Star Wars 8 erst im Deyember startet. Der würde die Diana zurück auf den Olymp bomben
Das Ergebnis von Valerian war leider zu erwarten. Zu groß die Konkurrenz, zu gering das Interesse, zu ähnlich was man schon so sah und zu wenig Bezug der Amis auf ausländische Produktionen.
Bei Planet der Affen bin ich ebenfalls überrascht, alerdings reden wir doch ganze Zeit über den Sequel-Wah und genau das ist auch Planet der Affen 3. Der Film mag besser sein als Transformers 5 und Fluch der Karibik 5, letztendlich ist es aber auch nur eine Fortsetzung. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Eigentlich interessieren mich die Einnahmen von Filmen ja relativ wenig. Aber um Valerien und Planet der Affen finde ich es schon etwas schade. Allein schon aus dem Grund, weil sie im heutigen Blockbusterkino etwas aus dem ganzen Comicverfilmungsbrei herausstechen. Aber scheinbar lässt sich derzeit ja (leider) wirklich nur mit eben solchen Filmen wirklich Geld verdienen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bin da absolut bei Shred, dass diese Entwicklung bedenklich ist.
Bei Dunkirk wird interessant zu sehen sein, wie er sich in den kommenden Wochen macht. Zu Beginn zieht erstmal der Name Nolan. Aber wenn sich dann "rumspricht", dass der Film doch eher speziell - was nicht bedeutet "schlecht" - ist, dann könnte einige "Otto-Normal-Kinogänger" die Lust darauf verlieren.
Die US-Kinocharts vom 23.07.2017 - "Dunkirk" erobert, "Valerian" floppt
Moviejones | 23.07.2017