Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video

Moviejones | 07.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Gunn über "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Hasselhoff im "Inferno"-Video. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
07.08.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Song ist auf den Soundtrack vom zweiten Teil drauf.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Guardians of the Galaxy Vol. 2 + David Hasselhoff + Retro-Charme:
Was will man mehr! <3

Einem Ravagers-Film mit Sylvester Stallone stehe im prinzipiell offen gegenüber.
Aber dann sollte finde ich auch Yondu mit von der Partie sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen.

Wenn ich mir überlege was ich mir da als Kind für Musikvideos im Beat-Club und im Musikladen angeguckt habe oder was da so alles lief. Hasselhoff hätten sie damals aber geteert und gefedert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist ja irre Tiefsinnig was Gunn da sagte. Der erste Film wäre der erste Akt, Vol der 2. Akt und Vol3 der 3. Wäre kein Mensch darauf gekommen. wink

Jetzt hab ich mir das Video also doch angesehn, zweimal!

Der Oberhammer! Wann gehn die auf Tournee? Da bin ich dabei! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN