Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman in "Flashpoint"? Wo war "Nightwing" auf der SDCC?

Moviejones | 07.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Wonder Woman in "Flashpoint"? Wo war "Nightwing" auf der SDCC?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
07.08.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wäre ne coole Idee wenn The" Flashpoint" in einer Parallelen Welt spielt, die Burce Wayne bei BVS "geträumt" hat. In dieser Welt könnte tatsächlich Louis Lane gestorben sein, weshalb Superman sich zum Bösen wendet und als Handlanger von Darkseid die Welt regiert.

Unter der Oberfläche würde dann Batman oder andere Mitglieder der Justice League, den Flash in die Vergangheit senden, um genau diese Zukunft zu vermeiden. Ist Flash in BVS tatsächlich "zu früh" zu Bruce Wayne gelangt oder hat dieser Zeitsprung gereicht um die Zukunft zu ändern.?

Zudem wäre der Batmann der veränderten Zukunft nicht Bruce Wayne, sondern sein Vater, Thomas Wayne. Ein Konflikt zwischen den Amazonen und den Atlaneren könnte auch beahndelt werden.

Ziemlich viele Möglichkeiten die dieser Film inne hat.

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
07.08.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MutenRoschi

wie soll der Batman in der alternativen Zukunft Thomas Wayne sein, wenn diese von einer Zeit mit Bruce Wayne als Batman ausgeht?

das schließt sich doch aus

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 13:22 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@KannManAuchSoSehen

das schließt sich doch aus

Nicht wenn es um einen Speedster geht, der in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen: In die Vergangenheit, etwas ändern. Zurück in die Zukunft, alles ist verändert.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
07.08.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

dass das prinzipiell geht, rein logisch, ist mir auch klar, nur nach der Schilderung von MutenRoschi hat es für mich keinen Sinn ergeben bzw. ergibt es auch jetzt noch nicht

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 13:47 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@KannManAuchSoSehen

Da hab ich dich dann falsch verstanden. Sorry. Hab mir den entsprechenden Kommentar noch einmal durchgelesen und du hast recht: Das wäre dann tatsächlich keine Zeitreise- sondern wohl eher eine Multiversestory. Würde nur mit Vibration durch die Dimensionsbarriere klappen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
07.08.2017 13:55 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

cool Jupp, dann wirds logisch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Flashpoint, muss WB v DC echt aufpassen. Den die Stories beinhaltet einiges Charakteren, die noch nicht in dceu intrigiert sind. Spoiler auf: da haben wir ein Hal Jordan, der noch nicht mal ein GL ist. Enchatresse (die war in ssq vorkommt) und doppelt Rolle spielt. ... Shazam, der seinen Kräfte auf nicht nur Billy besteht. Sondern aus Kinder. Elemente Woman , usw Spoiler zu. Also das ist ein schwierige Vorlagen. Sollte dc jedoch?, das hinbekommen. Wie mcus CW? Dann können the flashpoint ein geiler Zeitreisender Superheld Film, als X-MEN: ZiV mMn

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Dann können the flashpoint ein geiler Zeitreisender Superheld Film, als X-MEN: ZiV mMn

Ich könnte mir denken, dass das zurückliegende Theater um den Flashfilm und die jetzige Entscheidung, daraus Flashpoint zu machen, damit zusammen hängt, dass Johns und Berg nach BvS den Mastermindposten übernommen und sich etwas Größeres überlegt haben. Die Figur des Flash ist im DC-Multiversum schon fast traditionell in einschneidende Momente involviert und ich finde es nicht abwegig zu denken, dass der Flashpoint nicht nur eine zeitliche Variante der DCEU-Realität zeigen, sondern auch große, nachhaltige Auswirkungen auf das DCEU haben wird, um es endgültig auf Johns und Bergs Kurs zu bringen. Damit wäre zumindest diese "Roter-Faden-Diskussion" endlich mal beendet.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.08.2017 15:19 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wäre ne coole Idee wenn The" Flashpoint" in einer Parallelen Welt spielt, die Burce Wayne bei BVS "geträumt" hat. In dieser Welt könnte tatsächlich Louis Lane gestorben sein, weshalb Superman sich zum Bösen wendet und als Handlanger von Darkseid die Welt regiert.

Das klingt dann eher nach der Injustice Storyline. Aber wenn Bruce das alles träumt, würde es das Publikum nur verwirren.

Mir gefällt das vermischen von Flashpoint und Injustice nicht. Beides unfassbar gute Comics, daher würde ich die Stories beibehalten

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Die Figur des Flash ist im DC-Multiversum schon fast traditionell in einschneidende Momente involviert und ich finde es nicht abwegig zu denken, dass der Flashpoint nicht nur eine zeitliche Variante der DCEU-Realität zeigen, sondern auch große, nachhaltige Auswirkungen auf das DCEU haben wird, um es endgültig auf Johns und Bergs Kurs zu bringen.

Ich könnte mich auch irren. Aber ich bin auch der Meinung, das Johns v Berg, genau das Vorhaben . So viel ich mitbekommen haben, hat Johns auch vor dceu durch new52 beeinflusst, bis zu Rebirth. Obwohl er selber mit den Titel nicht einverstanden war, konnte er jedoch dc nach Erfolg von new52 noch eins draufhauen mit rebirth. Aber nach JL v Aquaman, sollte klare Linie sein. Weil da wird ja Shazam, Batgirl, WW 2 (darüber kann man streiten) WW2 ist ein Standalone Film ...

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
07.08.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@kannmanauchsosehen

Meine Idee eines Thomas Wayne als Batman in der Zukunft und einem Bruce Wayne als Batman in der Vergangenheit, lässt sich filmisch schon konstruieren in dem man nicht nur zwei sondern 3 bzw. 4 Parallelwelten einbezieht.

Welt 1 wäre Bruce Wayne in der Gegenwart von BVS. Welt 2 wäre Bruce Wayne in der Traumzukunft von BvS.

Welt 3 Gegenwart und 4 Zukunft, wären die gleichen nur mit einem Thomas Wayne anstatt Bruce.

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass der Flash aus Welt 4 "ausversehen" in die Welt 2 zurück begibt, aber jedoch die gleiche Intension (Batman vor Superman warnen) verfolgt, wären wir in der von mir beschriebenen Idee.

Es ist nur eine Idee von mir, wie the Flashpoint umgesetzt werden könnte. Muss nicht jedem gefallen.

Fakt ist jedoch, dass unbedingt der Zeitsprung von Flash in BvS mit einbezogen werden muss. Diese Szene könnte Bruce Wayne dazu bewegt haben, 1. Superman herauszufordern was den Verlauf von BvS ja beeinflusst hat und 2. Die Justice League zu formieren um eine durch Darkseid regierte Welt zu vermeiden.

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
07.08.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MutenRoschi

is keine Frage des Gefallens gewesen...habs nur nicht gleich gerafft smile

Avatar
Vongola : : Moviejones-Fan
07.08.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schließe mich Chris Meinung an. Diese Thematik jetzt schon aufzugreifen ist zu früh. Viele Charakter, die eine wichtige Rolle spielen, sind noch gar nicht im DCEU integriert. Und auch Charaktere, die in den jetzt folgenden Filmen eine Rolle spielen, haben dort eine andere Position (siehe Wonder Woman)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2017 21:01 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Vongola:

Das ist genau, was mir echt sorgen macht. Wir können nur hoffen, das DC sich damit nicht selber ans Beine pissen laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 21:14 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Vongola

Diese Thematik [Flashpoint] jetzt schon aufzugreifen ist zu früh. Viele Charakter, die eine wichtige Rolle spielen, sind noch gar nicht im DCEU integriert.

Also ich glaube nicht, dass mit einer 1:1 Umsetzung gerechnet werden sollte. Universe-Comicverfilmungen zeichnen sich nicht unbedingt durch ihre Werktreue aus. Sie dienen dem Filmuniversum und werden entsprechend angepasst. Flashpoint kann mit den etablierten DCEU-Charakteren in meinen Augen gut erzählt werden und viel interessanter als Barry Allens Erlebnisse in der Alternativzeit sind für mich sowieso die Auswirkungen, die diese Erlebnisse auf das DCEU haben werden. Ich bin gespannt, wie weitreichend sie sein werden.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY