viele supermanszenen--düster--hoher bodycount----tolle effekte---viel aktion----beängstigender bösewicht- packende lovestory- episches finale schlagwörter für einen erfolgreichen superman film
Ja, bin auch der Meinung, dass die es drauf haben. Vorallem weil es Menschen sind, die ihre Filme dazu nutzen, den Mitmenschen Lehre vermitteln wollen. Nur leider ist die amerikanische Regierung oftmals nicht deren Meinung und lässt Filme kürzen, dass die Menschen nur nicht zu viel wissen. ...wie immer. Gutes Beispiel: "The Day after Tomorrow von R.Emmerich" Da haben die auch ohne ende gekürzt und ich will auch gar nicht wissen wie viel. Aber so ist das nun mal wenn die amerikanische Regierung bekannt gibt, dass nicht der "terrorismus", sonder die Umwelt die größte Bedrohung sei. aber sorry, dass ich ausschweifte. Ich hoffe, die Brüder machen die Superman-Filme und würde mich rießig drauf freuen. Matrix hats uns ja gezeigt!
bryan singer hätte lieber einen ordentlichen x-men 3 drehen sollen als eine lahme hommage von superman seinen fehler müssen nun andere wiederum ausbügeln und denke auch, dass die gebrüder wachowski, dass ermöglichen können. PS: wobei matrix revolutions und reloaded....naja wenig gute ansätze und viel aktion und die ist sogar schon von "gestern"
Wachowskis Superman?
Moviejones | 13.02.2009