Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Venom"-Drehstart verzögert sich, aber kein Grund zur Sorge

Moviejones | 14.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Venom"-Drehstart verzögert sich, aber kein Grund zur Sorge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.09.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Schön dass es bald los geht, mit dem Dreh. Freue mich schon.

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
14.09.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh Herr bitte lass den Film gut werden, ich werde auch nie wieder fluchen und jeden Tag eine gute Tat vollbringen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

soll dort (und in New York City) entstehen.
Jo, natürlich sehr clever. Da könnte man sich mal davon distanzieren, dass man keinen Spidey in diesem Spinoff-Universum hat und was macht man? Man lässt den Film trotzdem in NY spielen, dort wo Spidey eigentlich zuhause ist undecided

Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ach Sony wird das schon mittelmäßig genug machen damit wir sie verfluchen können. Da habe ich vertrauen drauf. Ohne Hilfe haben die auch Spider Man nicht auf die Reihe bekommen. Und bei den letzten beiden James Bond Filmen war auch nur die Gelddruckmaschine im Hintergrund zu hören. Den Ghostbusters ReDistater haben sie auch ordentlich verheizt ohne auf Fans Rücksicht zu nehmen. Bad Boys wollen sie um jeder Preis.

Und bei Uncharted wollen sie doch lieber einen 14-16 jährigen Nathen Drake, um dann auch seine Jugend zu zeigen. Also ob das was wird?

P.S. Falls ich mit Uncharted falsch liege, dann korrigiert mich bitte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY