Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaube ich schaue mir den Film nicht so schnell an. Am Wochenende wird erstmal der Mord im Orient-Express aufgeklärt
Hi. Ich bin neu hier, möchte aber ab und an meinen "Senf" dazu geben.
Also ich glaube, ich schaue mir den Film gar nicht an. Es tut mir leid, aber ich mag nichts daran. Und es fängt bei den Darstellern an. Man of Steel fand ich noch richtig gut und auch Henry Cavill. Doch auch da stört mich etwas der für mein Empfinden leichte "Fantasy Touch".
Ich komme auf die Filme nicht klar und bin raus.
@Freddie: Herzlich willkommen und immer her mit deinem "Senf". Hier sollte jeder seine Meinung frei äußern können.
@Topic: Am Samstag wird sich der Film in 3D angeschaut und danach eine Kritik geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und verspreche mir viel davon.
Soll ja bei Rotten Tomatoes gerade mal 46% haben.
Hellstorm, ach ja? Wo? Link?
https://www.rottentomatoes.com/m/justice_league_2017
https://twitter.com/hashtag/rottentomatoes?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw
Ach Rotten Tomatoes ist doch Bullshit...ich versteh gar nicht das ihr jungen Leute da so drauf abgeht! lasst ihr euch echt von so einer dubiosen Internetseite vorschreiben welche Filme ihr euch anschaut, und welche nicht?
Zu meiner Zeit war die einzige Info das CINEMA Magazin, und man hat sich die Filme reingezogen die einen Interessiert haben.
Schöne neue Welt
Also sooo jung bin ich auch nicht mehr mit meinen 36
Ich frag dich, Hellstorm, nach dem ROTTENTOMATEN Link und du postest irgendein nix-sagendes Twitter-Link ... ok.
ach ja, die Erde soll ja auch Flach sein HABE ICH GEHÖRT
@Jack: ich bin 37. Und ich gebe nen feuchten Pups auf Tomatenrotten...
Was heißt bitt schön nichtssagend. Mal alles richtig angeguckt? Glaube eher nicht.
Kal-El und sein grenzenloser Fanboyismus halt. Musst dir nicht daraus machen Hellstorm, ist es nicht wert. Will nur das sehen was er sehen will. Hab mir den Link ebenfalls angeschaut. Und wenn man ein wenig runterscrollt, stehen da tatsächlich 46%.
So bin gerade aus dem Kino und was soll ich sagen. Ich fand ihn bis auf paar Kleinigkeiten echt klasse.
Ohne zu Spoilern kann ich nur sagen der Bösewicht bleibt leider genauso blass wie bei Marvel. Der Humor ist OK, bis auf 1-2 Stellen wo ich es nicht so passend fand. Außerdem habe ich wie bei BvS immer noch das Problem, dass mir die Videogame Effekte bei den DC Filmen nicht gefallen.
Positiv überrascht hat mich Flash und Aquamarin, letzterer muss Schauspielunterricht genommen haben, denn er hat mich zum ersten Mal überzeugt.
Noch eins bleibt den ganzen Abspann sitzen, denn es gibt 2PCS
Habe den Film gerade geschaut.
Ich finde ihn sehr gut. Klar gibt es Schwächen z.B. Zuviel CGI, der Bösewicht, der Film wirkt wegen der kurzen Laufzeit etwas gehetzt.
Aber ansonsten der beste DCU Film.
Spoiler . Spoiler
Auch die Darstellung von The Big Blue ist endlich so wie er sein sollte. Einfach klasse. Wird auch verdeutlicht durch das farbenfrohe Kostüm.
Spoiler ende
Was leider auch zu bemerken ist, ist die Kürzung des Filmes und das fehlende vertrauen von WB in den Film. Er steht komplett eigenständig und der eigentliche Bösewicht bleibt uns komplett verborgen.
Ansonsten weiter so.
Verdammt habe nur die erste Postcredit Scene gesehen.
Grad ausm Film und ich fand ihn Super. Keine Längen oder künstliche Storyfüller. Knüpt an BVS und kommt sofort auf den Punkt. Hat mich sehr gut unterhalten, empfand meine bessere Hälfte ebenso, obwohl sie mehr Marvel Fan ist. Was mir nicht gefiel, war der Soundtrack (Keatons Thema/Suprs original Thema), der sich generell etwas nach "in letzter Minute schnell was hinkomponieren" anhörte. Teilweise waren die Effekte, wie soll ich sagen, schon auf "Asylum" Niveau, jedoch kann man da echt hinwegsehen, ausser dem "mustache-gate". Der, der das verbockt hat, gehört gefeuert ;.). Die eine oder andere Szene war etwas anders, als im Trailer, wie z. B. Clark zu Lois auf dem Feld "Ich sehe das als ein "Ja"." (Anspielung auf den Ring). Oder die Szene mit Alfred, als er zu jmd. spricht "Er sagte, du würdest kommen"...Und die Szene im Trailer wo Bruce auf den Monitor schaut und man das Superman Kostüm sieht..Und noch was, der Film wirkt zwar nicht gehetzt, wirkte auf mich aber, dass der ursprüngliche Cut, falls es einen gegeben hat, vllt doch etwas mehr Leinwandzeit hatte.
Dennoch muss ich sagen, dass ich BVS in vielerlei Hinsicht als bis Dato den besten DCEU Film finde, dicht gefolt von MOS, dann JL, WW (Suicide "Quark" zählt für mich nicht). Im erstgenannten Film fühlt sich in der "UE" alles "runder" an. Von der Optik hin zu den einzelnen Einstellungen, von der Dramaturgie hin bis zu den Effekten (ausser Doomsday) usw.Ich liebe diesen Streifen einfach.
Vllt hätte "JL" ein wenig mehr "Entwicklungszeit" gebraucht, damit er.naja ich weiss auch nicht.der Film hat mich befriedigt, und das zählt unterm Strich.
Also er war OK im Prinzip wie BvS. Aber irgendwie ist es doch zu wenig WW war besser. Irgendwie will DC cool sein schaft es aber nicht wirklich.
Affleck ist kein Bale, wenn auch nicht schlecht. Aquaman ist zwar an sich cool aber ich habe da auf mehr Wasser gehofft. Und Flash? Nun er ist bemüht aber er kommt halt kein bisschen an Quicksilber aus den X- Men Filmen ran. Geschweige dieser Film an einen Avengers Film... 2,5 von 5.
"Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele)
Moviejones | 22.11.2017