Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@theduke
Nun, die Effekte im fertigen "Justice League"-Film sind manchmal zwar mittelmäßig, insgesamt aber bedeutend besser als noch in den Trailern (insbesondere Cyborg).
Und in "Thor: Ragnarok" gab es teilweise auch echt mittelmäßige Effekte, siehe Surtur.
Ich würde sagen, schaue dir beide Filme an! Der bessere Film ist klar "Thor: Ragnarok", aber mir haben beide gefallen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Grade gelesen, dass JL nur 96 Millionen am Startwochenende eingespielt hat. Damit der schlechteste Start eines DCEU Films.
Da sieht man mal wieder, was schlechte Kritiken ausmachen können. Obwohl WB da auch einen erheblichen Anteil daran hat (Trailer Overkill, 2h Regel etc)
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Nun habe ich es doch geschafft, mir die Justice League anzuschauen. Meine Kritik gibts hier
@Kayin
Nur 96 Mios?
Das ist lausig, hatte BvS nicht fast das doppelte? ich denke das wars wohl mit dem DCU, so viel werden die wohl nicht mehr reissen bis Star Wars ins Kino kommt. Da werden sicherlich Konsequenzen folgen.
Aquaman wird kommen, und ein Wonder Woman Film wohl auch noch...aber das zusammenhängende Universum wird Warner wohl sein lassen und mehr auf eigenständige Filme bauen. Also kein Problem wenn Affleck geht und Gyllenhal übernimmt.
Sad but True
@Duke
Letztendlich kann niemand dir die Entscheidung abgeben, aber ich möchte deiner Frage auch
keine Antwort schuldig sein. Du weißt ich kritisiere DC oft und fand bisher Marvelfilme immer
besser, weil mMn die Stories besser erzählt und der Humor gut platziert ist.
Wenn du einen Film sehen willst der mittelmässiger nicht sein kann und dich ab und zu zum
fremdschämen bringt, dann schaue THOR 3. Klar sind die Effekte mit Sicherheit passender und
besser integriert als bei JL, aber der Film ist einfach nur albern. Dabei beginnt der Film echt gut,
vorallem Thors Besuch auf der Erde, danach wird aus dem Film einfach nur ein albernerMist der
seines gleichen sucht.
Wenn du dagegen einen Film sehen willst, bei dem, trotz ein paar Mankos und einer naja nicht so
tollen CGI, du gut unterhalten wirst und der einfach Spaß macht, dann schau JL.
Ich würde, wenn ich entscheiden müsste, lieber ein 2. Mal JL schauen als noch mal Thor 3.
Jetzt ist mir klar warum Affleck vom aufhören spricht. Der Film war solide aber ich habe mir deutlich mehr versprochen. Viele Szenen aus den Trailern haben es nicht in den Film geschafft und der leider viel zu kurz ausfällt und somit das gleiche Problem wie BvS hat. 2 Teile wären besser gewesen. Alles läuft viel zu glatt ab. WW ist mMn zu sehr im Fokus, Aquaman nicht Badass genug so wie von Momoa versprochen. Flash fand ich recht gut. Cyborg ist irgendwie zu menschlich. Die Motivation von Steppenwolf die Erde genau jetzt zu überfallen (man hört es im Monolog vom Trailer) fehlt im Film leider auch. Man erkennt am Schnitt leider recht genau das es ein Wheaton Film ist und das er nur ein Ziel erfüllen muss. Möglichst viel Kohle einzufahren. Was hoffentlich nicht gelingt und das unsägliche DCCU somit endlich Geschichte ist.
Bildet euch alle nur ein. Thormedy v Justice Leag(mau)ue... beide sind wirklich keine gute Comicverfilmung. Nur WW hat mich dieses Jahr richtig gepackt. Was für ein Enttäuschung …
Ich habe keine Lust alles normal zu schreiben:
Hallo und ich hoffe, ihr alle hatte ne’ schönen Week und Weekend gehabt. Bestimmt, habt ihr Alle danach gefragt, wieso ChrisGenieNolan Bei JL kritik nicht mit kommentieren hat. Na ja. Ich hatte Mitte diese Woche Dernier Coup De Sifflet meines Leben. Zum 2x ... mein Vater hatte, Schlaganfall erlitten am Montag... am Mittwoch wurde er operiert. Als meine Familie mich von München aus Abend angerufen habe, war für mich den Woche auch schon vorbei. Nächste Tag am Morgen, bin ich zu meine Familie am Bodensee Gefahren.
Samstag Abend habe ich einfach Ablenkung gebraucht. Dann habe ich mich in diese schwere Zeit entschieden ins Kino zu gehen.
Jeder/e hier wissen, was für ein verrückter Person ich bin, wenn es um DC Filme angeht. Ich liebe MoS mit seinen Schwächen und Stärken. Ich liebe Batman v Superman, über alles. SSquark, bin ich kein Fans davon.Ich vergöttere WW Filme,.. da hat DC wieder stärker gezeigt.
Mit DC hier, habe ich als Fans die Höhen und tiefen Eleben. Ein geiler Achterbahn mit schmerzen. Und ich habe für DC geblutet in der Reste Reihe. aber was zum Teufeln, war das den gestern in JL ?
Und das ich mit Snyder Unterhose schlafen und bette bezögen, wisst ihr alle auch. DC Fans werde hier schockieren sein, wenn die das lesen. Und Marvel Fans, würde alle nicht glauben, was die da grad lesen. Aber beim aller liebe und Anstand. Was hat sich Warner Bros. Nur dabei gedacht ? Es tut mir leid, der Film war k Reinfall, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Snyder v Johns habe in gezeigt, in JL wie man die Charakteren zusammen bringen kann. Alleine die Szene Batman in Gotham. (Wer JL new52 gelesen hat, wird da ein parallele Inszenierung von Snyder v Johns erkennen) schön düster und wie Batman nur sein kann. Einer der beste Szenen überhaupt.
die Charakteren funktioniert Super Duper. Aber wie kann man ein Film, der 164 min vorgesehen war, auf 120 min zu zermalmen? Es tut mir leid, aber ich weigere mich das zu glaube, was ich da gestern gesehen habe. Alleine die Auferstehung von Superman, war einfach nur schlampig erarbeitet. Wobei muss ich auch zugeben, Snyder hat da ein geiles Kampf gezaubert, und die Fragen wer schneller ist, Superman oder the Flash . Wurde auch im grunden indirekt beantworten. Was der mit dem Wolf Steppen Tanz. Wollt ihr mich etwa auf die Armen nehmen? Steppen-Tänzern, führen mMn größte arme von Darkseid. Das er aus Apokalypse verbannt worden
wird einfach da oberflächlich erwähnt, und Schon landen wird auf anderen Szenario. Ähm, hallo ? Hier sieht man Snyder Version. Und merkt man WB/Whedon Änderung/Pfuschung. 300 Mio teueren Produktion. Und die CGI war so schlampig und manchen stelle peinlich, an zu sehen. Superman-CGI-Maul. Hier sieht man Snyder Version von der früheren Produktion, und dan wechseln es auf nachdrehen. Ich konnte das einfach nicht glaube, was ich da sehnte. Man hat ein fähiger Regisseur, der mit Comic In und Außen auskennt. Man holt DC-mastermind, der DC seit 2011 im wandeln geführt haben, und DC seinen alten stärken im Comic wieder erlangt habe. Und man stellt die zwei maker Steinen auf dem Weg. Die Charakteren, können die nicht entfalten, weil die Geschichte von 164 min auf 120 min minimieren wurde. Warner Bros. Hat gezeigt, das die DC Charakteren nicht verstanden haben. Wie die Funktionieren. Marvel hat auch seinen Problemen, mit seinen Figuren. Aber die Leiden nicht so, wie WB mit DC machen. Das geht nicht. Mann nimmt Snyder Version, wandelt sich auf Whedon like ... ähhhh gehts noch ? Das ist respektlos gegenüber Snyder, DC Fans und für die Augen der Welt. Das ist peinlich, das DC größten Helden der Geschichte, so präsentiert wurde. Von mir aus, kann WB pissen und nennet es GREENE PEACH TEA JUICE. Ich werde nicht mehr schlucken. Und wenn das DC Zukunft ist. Dann sehe ich JUSTICE BLACK.
So meine Kritik ist nun fertig
Ich muss sagen, dass der Film wirklich einige schwächen hat, aber er überzeugt emotional als auch Storymäßig mehr als Wonder Woman.
Ich glaube im Gegensatz zu Yellow Eye das Whedon durch seine Arbeit den Film gerettet hat, da der rote Faden des Films mMn von ihm kommt. Wenn Zack alleine den Film realisiert hätte wäre mit Sicherheit ein Chaos wie BvS rausgekommen
Ach es gibt soviel über den Film zu diskutieren, aber ohne zu Spoilern geht es nicht :-(
Aber ich muss es trotzdem los werden:
Großes Manko am DCEU an sich
Ist euch aufgefallen das jeder Bösewicht in den bisherigen DC Filmen das gleiche Ziel haben? Sie wollen aus der Erde Ihre Welt machen. Zord versucht mit Terraforming ein neues Krypton zu erschaffen, Die Hexe in SSQ versucht mit Magie eine Welt für sich zu erschaffen und auch Ares will die Welt in ein Kriegstürzen (im übertragen Sinne will er die Welt so "formen" das sie ihm gefällt und auch Steppenwolf versucht es mit Terraforming durch die Mutterboxen. einzig bei BvS ist durch die dünne Story nicht wirklich durchschaubar was der Antagonist vorhat.
Da soll noch mal einer Sagen Marvel zeigt immer das gleiche
Wie fandet ihr Supi im Film? Für mich der emotionalste Punkt des Filmes. Zum ersten Mal dachte ich beim Film: Yeah, das ist Superman, wie er sein soll!
@Chris
Erst einmal schön das du dich wieder meldest. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und
deinem Vater alles Gute dieser Welt.
Zu deiner Aussage: Ich finde nicht, dass Whedon viel getan hat. Wie schon geschrieben, ich
denke eher, dass er Snyders Szenen nur verbunden hat. Aber bei den CGI gebe ich dir recht,
jedoch waren Sie, sowohl bei BvS als auch bei WW genauso schlecht, ob du und die anderen es
wahr haben wollen oder nicht. Nur bei den anderen Filmen habt ihr es immer als Snyders "Stil"
dargestellt, und nun beschwert ihr euch?
MMn war Whedon die Rettung füs DCEU
Hier mal ein gutes Video zum Thema Filmlänge und Trailer bei JL
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Yellow Eye Demon
"Die Motivation von Steppenwolf die Erde genau jetzt zu überfallen fehlt im Film leider auch."
Das wurde doch im Film erklärt. Weil Superman tot ist.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@jerich:
Erstmal Danke, für deinen starkes Wort. Ich bin nur froh, das der op gut gelaufen ist. Und mein Vater wieder stabil ist. Danke
Zu deinen fragen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer wer da mehr gepfuscht hat, als der anderen. Anschließend WB, der den Film so verstümmelt hat. Ich kann einfach nicht glauben, das die Liga da so vorgestellt wurde ... ich kann mich mit diese Film nicht hunder 100% anfreunden. Und wie du schon bei meinen Kommentar gemerkt haben, ich tanze aus der Reihen, was JL Review bei den Fans hier angeht. Ja, ich habe Snyder gelobt und lobt auch einigen Szenen in JL ... aber der Film ist einfach das geworden, was er nicht sein solltest .
@jerichone:
Aber bei den CGI gebe ich dir recht, jedoch waren Sie, sowohl bei BvS als auch bei WW genauso schlecht, ob du und die anderen es
wahr haben wollen oder nicht. Nur bei den anderen Filmen habt ihr es immer als Snyders "Stil"
dargestellt, und nun beschwert ihr euch?
Sein Style hast du ja am Anfang gehen: die Batman-Szene. Das ist per se kein schlechter CGI. Das Ende, als Steppenwolf die Motherboxes zusammenführt und die Transformation beginnt , das ist für mich schlechte CGI.
Na hier geht ja die Post ab. 8 Seiten Lob und Tadel, und Leute ich finde das klasse. Nun aber mal zu den Usern die mich angesprochen hatten.
@Endo ich danke dir für den Hut, doch nicht böse sein, der war ungebracht. Du sagtest zu Burnout Das einzige warum der Film bei Dir so gut wegkommt, ist das Du die Helden liebst, diese sympathisch rüberkommen und auf cool getrimmt wurden. Damit hast du ja einen wunden Punkt bei vielen getroffen. Auch wenn es oft so geklungen hat, sind hier keine Fans die nur ein Haus vertreten. Viele mögen beide Comic Häuser, der eine mal mehr diese und der andere mal das andere. Hier geht es sicher nicht darum ob ein Marvel Held oder ein DC Held symphatischer ist, jedenfalls denke ich daß es nicht so ist. DCU Figuren sind auf cool getrimmt? Nööö sicher nicht, denn DC (Hefte) hatten keine Trimmung nötig und glaube auch nicht die Filmfiguren. Batman war immer schon cool. Lese weiter, denn nun wende ich mich den folgenden Usern zu.
@Burnout / Snake / Jake B. usw. Hey Leute ihr macht es mir echt schwer. Ich kann doch nicht jeden Tag meine Meinung hier ändern, und leider ist dies das erste mal in meiner Cinema Laufbahn seit den 70ern, wo ich nun nicht mehr weiß was ich machen soll. Gehe ich in JL, dann habe ich eine Frau die den Film evtl. nicht mag, aber den Flash Humor liebt, aber den Film nicht mag, und ich den Film evtl. gut finde, aber ich werde das CGI hassen. Da sie Thor sehen will und der ja nun doch in 2D läuft, nervt mich der Humor jetzt schon. Mit Glück gibt es nur eine Lösung. Tochter geht mit ihren Freund mit, somit ziehe ich Chris in JL und Tochter kann mit Muttern in Thor. Egal wie es ausgeht, Kritik wird folgen.
@Jericho Ich habe vor 2 Wochen deine Meinung gelesen, und gerade du bist mir in Sachen Marvel immer ein User gewesen, dessen Meinung mir immer wichtig war, und ohne diese bei Thor gekannt zu haben, hatte ich mein Urteil grob schon gefällt, kein Thor. Und dann kamst du als einer der wenigen Marvelanern daher und hast meine Berfürchtung auch noch bestätigt, wo ich das von dir nie gedacht hätte, du aber bei den GotG V2 schon arg Kritik übtest. Du machst es mir ja noch schwerer, das ich dich ja als MCU Fan schätzen gelernt hatte und relativ neutral bist. Ach Leute, hoffe mir bietet hier ab Mittwoch jemand eine Übernachtung für ein paar Tage an. .
@Chris du hast mir nun noch gefehlt, denn dein Wort wollte ich hören. Das von deinem Paps wußte ich nicht. Unbekannt eine gute Genesung an deinen Paps, kann mir vorstellen was du durchmachst. Zum Film: Kann sein das man bei dir auch etwas Frust aus privaten Gründen raushört, denn diese harten Worte sind selten von dir zu hören. Ich weiß du trennst negative Kritik von Warner und DC sehr stark voreinander und das macht hier kaum jemand (ich meine alle DC Filme) , so krass hatte ich es aber nicht von dir erwartet.
"Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele)
Moviejones | 22.11.2017