Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele)

Moviejones | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
138 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jericho

HUT!!

Das ich noch erleben darf das du einen DCU Film als Klasse bezeichnest, hätte ich NIE für möglich gehalten.

Jetzt muss ich wohl doch noch ins Kino gehen!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.11.2017 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich war drin, komme also ebenfalls grade raus und habe bereits meine REVIEW fertig. Ich kann mich den anderen nur anschließen - ich fand ihn ebenfalls toll. TROTZDEM - ich habe so einige Kritipunkte, die vor allem für "Nicht-Comicfans" zum tragen kommen werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.11.2017 00:12 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jack-Burton: Was bitte soll an RT "dubios" sein? Und wer lässt sich etwas vorschreiben?

MMn ist die pauschale Behauptung, RT wäre "Bullshit", ... ziemlicher "Bullshit"!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.11.2017 00:22 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack

Danke für den Hut, aber ich finde viele DC Filme gut, Nolans Dark Knight Trilogie, Burtons
Batman uvm.

Aber JL hat mir gefallen vor allem nacht dem Thor 3 Quarkundecided

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.11.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Thor 3 Quark! Geil! Hut dafür!

Hört sich ja alles halb so wild an. Vllt meinen wirklich manche, sie müssten eine Literaturverfilmung erwarten, dabei soll es doch nur Popcorn Kino sein und sich anders anfühlen als der restliche Einheitsbrei.

Bin gespannt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2017 01:28 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.422 | Reviews: 180 | Hüte: 636

ZSSnake, mit dem ich im DCEU schon immer einer Meinung war, vergibt 8/10 Punkten und das reicht mir vollkommen, um mir zunächst keine Sorgen zu machen.
Abseits davon: Wenn jetzt sowohl jerichocane als auch KalEl79 einen DCEU-Film mögen, ist das dann etwas Gutes oder Schlechtes? laughing


Wer übrigens behauptet, auf rottentomatoes stünde "Justice League" bei 46%, der lügt. Dort sind die Bewertungen noch gar nicht freigeschaltet. Freischaltung erfolgt in 4,5 Stunden um 12:01am Eastern Time.

https://www.rottentomatoes.com/m/justice_league_2017

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.11.2017 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Luph:

Freut mich, wenn du da auf mich vertraust ^^ ich würde recht klar sagen, dass wer MoS und BvS mochte auch mit Justice League seine Freude haben wird.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.11.2017 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey,

habe eine spoilerfreie Kritik verfasst. Höre mir gerne Kritik dazu an und diskutiere gerne mit Euch über einen sehr coolen FIlm

Justice League Kritik

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.11.2017 03:52 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 03:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey,

Hier meine spoilerfreie Kritik. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge

Justice League Kritik

Ich habe keine Ahnung, warum das zweimal gepostet wurde

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.11.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Jackie-Boy:

ach ja, nochmal für dich: er redet von Rottentomatos und postet ein Twitter Link.

Ich habe auf Rottentomatos geschaut (siehe Link) da ist nix von 46%.

Ganz einfach oder? Kapiere nicht, wie man solche einfache Dinge nicht verstehen kann!

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
16.11.2017 09:56 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

MJ Kritik aus meiner Sicht leider völlig daneben mit nur 2,5 Sternen.

Ja, der Film hätte etwas länger sein können, man merkt schon dass alles etwas komprimiert wirkt, bezogen auf die nur 2 Std. Steppenwolf war für mich OK, etwas mehr hätte man draus machen können, war aber nicht zwingend erforderlich. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Flash ist wirklich sehr gut gelungen, Aquaman eine coole, lustige Socke und folgendes könnte als Spoiler gewertet werden Superman ist der Superman den die Menschen brauchen und wie wir Fans ihn auch wünschen. Er hat mich noch mehr an Christopher Reeve erinnertsmile

Für mich der beste Superhelden-Film überhaupt und schlägt Thor um Längen, weil u.a. in JL der Humor wohl dosiert ist und nicht wie in Thor inflationär verballert wird und, was noch wichtiger ist, der Humor ist nicht so infantil wie in Thor sondern ergibt auch einfach Sinn, weil gute Situationskomik.

Steppenwolfs Stimme wurde im Vergleich zum Trailer auch deutlich verbessert, passt jetzt zu ihm.

Ich freue mich auf die DVD mit hoffentlich 30-60 Min Bonusmaterial, wird gekauft!

Geht in den Film, man hat danach einfach ein gutes Gefühl.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
16.11.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde den Film nicht schlechter als Thor 3. Vielen wird er besser gefallen. Es sind zwei unterschiedliche Filme, einer mehr lustig (für manch einen zu sehr), der andere eben klassische Superheldenaction.

Die Länge ist richtig, denn die Handlung ist wirklich nichts Besonderes und der Film wäre nur gestreckt worden. Der Film wird den Charakteren und der Zusammenkunft der Liga gerecht, in den Comics hat man aber natürlich schon viel, viel besseres gelesen. Übrigens schön, dass so vielen (allen?) JL(A)-Autoren im Abspann gedankt wurde.

Jedenfalls ist der Film gute Superheldenunterhaltung, für DC-Fans natürlich besonders. Die Mid-Credits-Szene war ein klassischer DC-Moment wie man ihn auch in den Comics schon oft sah. Und die Post-Credits-Szene war um einiges überraschender und zugleich gewichtiger (also bei Thor 3 Mid-Credits war gewichtig, aber nicht sonderlich überraschend, z.b., dagegen Spidey Post-Credits war sehr überraschend aber zugleich nicht gewichtig) als die der letzten Marvel-Filme. Mal ausgenommen von GotG2, da war der ganze Abspann genial.

Toll auch, dass nicht nur das alte Batman-Theme, sondern auch das Flash-Serientheme rauszuhören war im Score.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
16.11.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

In Sachen Humor gebe ich dir vollkommen Recht, UltraDude. Bei JL ist er sehr gelungen und auch gut dosiert.

Ich fand Thor 3 trotzdem megalustig, habe die meiste Zeit gelacht. Das muss auch mal sein. OK, ich hab den Film ungefähr auch so erwartet, spätestens nach dem "Wir sind Arbeitskollegen" aus dem Trailer. Mein Arbeitskollege, großer Marvelfan, dagegen war zunächst entsetzt von Thor 3.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
16.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Ich freue mich auf die DVD mit hoffentlich 30-60 Min Bonusmaterial, wird gekauft!"

Du meinst wohl eher Blu-Ray. Auf DVD wird es keinen Extended Cut geben, sofern einer kommen sollte.

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.11.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ultradude Das mit der Stimme ist mir auch positiv aufgefallen! War sehr überrascht im Kino.

Ich freue mich auf die DVD mit hoffentlich 30-60 Min Bonusmaterial, wird gekauft!

Da hast du was angesprochen. Steel Book !

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY