Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele)

Moviejones | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League": Hier sind eure Meinungen (waren das viele). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
138 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
18.11.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Der Film kann nur durch Fanboys die sich das öfters antun ein Hit werden. Denke wird hinter Thor 3 bleiben.

Jap. Diverse Boxofficeseiten haben die Prognosen von 110 Millionen + X auf 90 Millionen + X gesenkt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.11.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich fand JL richtig richtig guuuuut.^^

Finde dass es recht knackig durchs Film geht und wirkte auch nicht gehetzt. Längen im Film sucht man auch vergeblich denn es gibt keine.^^

Die Kritiken kann ich nicht nachvolziehen, besonders was den CGIs angeht oder Steppenwolf.

Die Action war spektakulär. Die Helden einfach Top, besonders Flash und Cyborg! Ja, Cyborg hat mich wirklich Positiv überrascht. Er hatte was cooles an sich, weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich wäre einem Cyborg Solo Film nicht abgeneigt.^^

Flash ist einfach nur Flash wie er sein sollte und freu mich auf die zukunftige Auftritte von ihm. Da ist noch sooooooooo viel Potenzial.cool

Der rest der Bande war gut wie immer, nur einen bestimmten Helden hätte ich nen etwas längeren Auftritt gegönnt.

JL bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Schade das viel der Schere zum Opfer gefallen ist, was man nach den 2 Std. auch spürt.undecided

Hoffe auf ne UE auf BR.laughing

PS: Ich Weiss wer beim rennen Superman v Flash gewinnt in der erste Credit-Szene.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2017 01:14 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hoffe es ist erlaubt mich selber mal als totalen idiotischen Ars. zu bezeichnen, denn ich betrachte mich seit Freitag eben als diesen. Nur ganz kurz zu den Gründen. Bei Thor hatte ich noch gesagt, der Film wird von mir gemieden, aber meine Frau will ihn sehen, und da er bei uns nur in 3D läuft, hatte sich das also erledigt, denn sie ist anfällig für Migräne und Kopfschmerzen, und verträgt 3D nicht. JL läuft aber in 2D, und den wollte ich unbedingt sehen. Vielen Dank an das Kino, denn seit dem Start von JL läuft Thor nun auch plötzlich in 2D. Warum bin ich aber nun ein Ar.? Na weil ich auf You Tube und auch hier die Kritiken zu Justice gelesen und mir angeschaut hatte, und dabei eines immer wieder auffällt! Zu stark künstliches CGI, was man unangebracht verwendet hatte, und das ist ein sehr starkes Argument was mich schon immer gestört hatte. Was aber wiegt schwerer? Humor oder schlecht gemachte CGI? Eindeutig die Technik, denn wieder einmal hat es WB, nach dem nicht so gelungenen Computer Animationen von BvS, geschafft hier sogar noch einen draufzusetzen. So gebe ich nach und werde am Dienstag wohl Thor betrachten. Billiger Humor und gute CGI ist mir dann doch lieber als umgekehrt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2017 01:27 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@theDuke

Tu es nicht!

Justice League ist der bessere Film. Du wirst dich bombig amüsieren. Soooooo schlecht sind die Tricks nicht, vor allem sind die Effekte bei Thor auch nicht überall Astrein. Bei welchem Film ist das schon perfekt?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.11.2017 02:04 Uhr | Editiert am 19.11.2017 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich komme gerade wieder aus dem Kino und Justice League war einfach wieder mega geil

Es ist einfach ein geiler Film und damit bestätige ich meine Kritik und Meinung, dass dieser Film noch in OV gesehen wird und als Steelbook gekauft wird!

Justice League Kritik

@Duke

Bild dir deine eigene Meinung. Justice League wischt mit Thor den Boden auf meiner Meinung nach. Die Effekte sind okay. Der (fehlende) Bart nervt und sieht scheise aus, ansonsten ziemlich geil und passend zum Film.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.11.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich halte mich ja für neutral da ich aus Batman, Superman und Spidy keine Comics kenne. Wäre sogar mehr DC. Anyway.. wie kann man JL nur so gut finden das einzig positive ist doch das es versucht ernst und cool zu sein aber er schafft es halt nicht.

und von welcher grandiosen Action redet ihr den da?

Also bin wirklich gespannt wie der Film läuft kann mir nicht vorstellen das er ankommt bei normalos

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Was soll ich nur dazu sagen. Viel spass mit dem letzten Marvel Meisterwerk. HA HA HAA :ani-hit:

Wie Jack vor mir schrieb, JL ist auch mMn der BESSERE Film, und das hat nichts mit Fanboyismus oder sowas zu tun, sondern das ist ne Tatsache.

100% Dauerbeschuss von infantiler, dummer Humor in einer Kömodie vs 5% gut platzierten Situations und Charakterkomik in einem Superheldenfilm.

Najaundecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
19.11.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@Burnout

Thor hat die dramatischere und konsequentere Story, den besseren Soundtrack, das bessere Pacing und vorallem die bessere Optik.

Aber Du sprichst ja als DC-Fanboy ganz Objektiv.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.11.2017 12:22 Uhr | Editiert am 19.11.2017 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ The Duke:

Um mal ne Meinung von jemandem reinzuwerfen, der im DC- vs Marvel-Konflikt seit Jahren völlig gleichwertig sagt "Hauptsache der Film ist gut, scheiß egal welches Logo dransteht":

Für meine Begriffe taten sich Justice League und Thor 3 nicht allzu viel. Thor gefiel mir vielleicht noch minimal besser, weil er sich für mich 100% rund in seinem Ton anfühlte und ihn konsequent von Anfang bis Ende durchzog. JL hatte halt tonale Schwankungen durch die zwei Regisseure, die man teilweise gemerkt hat. Das CGI ist halt nunmal SEHR präsent bei JL, während ich, zumindest vom Gefühl her, sagen würde trotz vieler "Künstlichkeit" hatte Thor eben den "Vorteil" dass er so gut wie komplett auf anderen Welten spielte und nicht wie Justice League zu 100% auf der Erde. Bei Thor machte "viel CGI" in meinen Augen eben nen Tick mehr "Sinn".

Trotzdem sind beide große klasse und auch wenn ich Thor 3 eher 4,5/5 Sterne und Justice League "nur" 4/5 Sterne geben würde, sind beide trotzdem ziemliche Hightlights die man nicht verpassen sollte, bloß wegen irgendwas was "jemand sagt" - ganz egal wer dieser jemand ist wink du siehst den Kritikenkonsens ja jetzt bereits und der ist bei beiden von Fan-seite recht positiv :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Endo

"Thor hat die dramatischere und konsequentere Story, den besseren Soundtrack, das bessere Pacing und vorallem die bessere Optik."

HAHAHAHAHA!

das war jetzt wirklich sehr witzig. ^^

"Aber Du sprichst ja als DC-Fanboy ganz Objektiv."

Jaaaa siiiiiicher, genau so wie Du als Marvel-Fanboy ganz Subjektiv sprichst.surprised

HAHAHAHAHA!

Man bist du aber Witzig.laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.11.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Gibt es jemanden, der auch den "neuen" Anzug von Sups, suboptimal findet? Der aus MOS sah doch richtig gut aus, dieser hier sieht nach Plastik aus.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
19.11.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 63 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@Burnout

Das einzige warum der Film bei Dir so gut wegkommt, ist das Du die Helden liebst, diese sympathisch rüberkommen und auf cool getrimmt wurden.

Alle künstlerischen Mängel: Schlechte bis peinliche CGI, sprunghafte und gehetzte flache Story, unpassender und uninspirierter Soundtrack, unausgewogenes Screenplay (man sieht die unterschiedlichen Handschriften) hätte bei einem anderen Film zu einen wahren Shitstorm deinerseits geführt, weil aber die oberen Kriterien erfüllt sind, feierst Du den Film.

Für mich war das Fazit von Thor 3, dass er okay bis gut war. Es war stimmig und künstlerisch rund. Ich würde den niemals 4 oder 5 von 5 Hüten geben - das haben ganz andere Kaliber verdient. Das macht ihr DC-Fanboys aber bei Justice League und das obwohl bei den Mängeln nur eine 2.5 bis 3 angebracht wären.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
19.11.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Also CGI ist jetzt nicht gerade mein Hauptkriterium. Mag sein, dass heutzutage besseres geht, dennoch sehe ich mir gerne auch ältere Sachen an und bei Serien ist die Effektqualität ja auch oft schwankend. Das macht mir nichts aus.

Je mehr ich über Steppenwolf nachdenke, desto passender finde ich ihn.

Steppenwolf ist nicht Apocalypse, (der kam schlecht weg), ist nicht Thanos, ist nicht Darkseid. Er hat seinen Feldzug damals vermasselt und hat sicher dafür büßen müssen. Nun, als Superman weg war, sah er seine Chance: Schnell rein, wieder raus, zack die Boxen vereinen. Das mitten im Nirgendwo, wo es kein Aufsehen erregt. Seine Strategie war von Angst getrieben, nicht nur jetzt vor Superman. Nein, hauptsächlich hatte er Angst vor Darkseid. Sein Ende ist so passend.

Daher ist für mich ein stimmiger Superschurke aus der C-Riege immer noch besser als ein verhunzter A-Schurke wie Apocalypse.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Endo

Ist mir doch egal wie du was bewertest. Kannst von mir aus JL auch nur einen stern geben. Ich habe erwartungen an Filme, wenn erfüllt, dann werden sie von mir gelobt. Wenn Filme wie Thor3 einfach nicht meiner vorstellungen entsprechen dann werden die einfach schlecht bewertet.

Ich liebe auch Thor, IM oder Cap. Wenn die Filme aber Kacke sind dann sind sie es einfach für mich. Punkt.

GotG ist für mich wirklich ein sehr guter Film, GotG2 ist es aber nicht. Genauso wie Thor 3.

Ich gehe ins Kino und lass mich von Filme unterhalten.

Manche gehen ins Kino mit nem Notizblock um ja nichts schlechtes zu verpassen.

"Wenn ich gegen einem Film stänkern will, dann muss ich ja alles detalliert niederschreiben können. "

HOHOHOyell

Hey! Bald ist ja Weihnachten!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2017 14:57 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich Unterstelle mal das jeder Mensch der ins Kino geht Spass haben will, und manche hatten Spass bei Thor, andere bei Justice League, wieder andere bei beiden Streifen. Ich gebe offen zu, ich gehe ins Kino um Spass zu haben, den hatte ich bei Justice League, also hat der Film bei mir, trotz seiner schwächen einen positiven Eindruck hinterlassen.

Thor hatte auch seine schwächen, zu viel Slapstick, schlechte CGI (Hulk) und die Story bringt die ganze MCU Geschichte auch nicht wirklich weiter, Aber er macht den Leuten Spass, und am ende geht es nur darum.

Man sollte bei Superhelden Filmen ohnehin keine Perfektion erwarten.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY