Hier dreht sich alles um die News Auf in die OASIS: Neuer "Ready Player One"-Trailer + Buch-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe den Trailer gestern im Kino gesehen und ich muss schon, was ein geiler Scheiß ![]()
Wie der Delorean da rum geheizt ist ^^
Das gabs auch im ersten Trailer, könnte also auch dieser gewesen sein!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Trailer is schon nice aber das Poster... was stimmt denn mit dem Bein nicht?
sieht aus wien übler Photoshop fail...
Gefällt mir bedeutend besser als der erste Trailer!
Dieser "Back to the Future"-Soundeffekt am Ende <3
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ok der erste Trailer sah nett aus. Aber der hier. Sooo geil. Alleine die ganzen Anspielungen auf aktuelle und auch vergangene Popkulturelle Phänomene. Klasse! Und auch die Trennung zwischen VR und echter Realität in dem man die VR erkennbar in CGI lässt (was zumindest die Figuren angeht) gefällt mir sehr gut. Und dann der von Luhp schon angesprochene Soundeffetk am Ende. War ich bisher noch zwiegespalten was den Kinobesuch anging, ist er jetzt fest vorgemerkt. Ich hoffe nur der Film kann halten was er verspricht. Spielberg steckt zwar hinter dem Projekt. Aber vorne Drauf steht leider WB. Und das macht mir dann doch noch ein wenig Sorgen.
Traurig zu sehen, wie das Meisterwerk "Zurück in die Zukunft" für diesen Dreck missbraucht wird.
Ursprünglich wollte ich mich überhaupt nicht spoilern lassen, aber eine Website die ich gerade besuchte hat mir den Spaß "verdorben", (bitte achtet auf die Anführungszeichen!), aber da ich ja nun diesen zweiten Trailer gesehen habe, breche ich meine bewusste Abstinenz hiermit ab.
Für alle die jetzt nicht von mir gespoilert werden wollen, schreibe ich im Spoiler-Tag.
Das Ende. Neben King Kong, der RX-78-2 GUNDAM! Ich hätte es niemals nie für möglich gehalten, dass Bandai-Sunrise und Yoshiyuki Tomino ihre Rechte dafür veräußern würden! Das mit Kong ist auch merkwürdig, wegen Legendary und Wanda, aber okay.
Nun stellt sich die Frage, wieviele japanische Titel werden im Film zu sehen sein? Das der Gundam da ist, macht mich unglaublich glücklich, denn dadurch kann das Franchise MOBILE SUIT GUNDAM, da ja hier im Westen eher stiefmütterlich behandelt wird, vielleicht endlich den Aufwind bekommen, den es mehr außerhalb Japans mehr als verdient.
Irgendwie muss ich bei den Bildern unweigerlich an Tomorrowland (A World Beyond bzw. Projekt Neuland) sowie an Valerian denken. Das Ganze ist sehr nahe dran an einer optischen Reizüberflutung und es wird spannend zu sehen, ob es Spielberg besser gelingt als den Regisseuren der anderen beiden Filme. Hilfreich dürften die vielen Zitate auf unsere Popkultur sein.
Neben king kong und dem delorian gibts bestimmt jede menge anderer Seitenhiebe. Freu mich schon auf den film.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
"Traurig zu sehen, wie das Meisterwerk "Zurück in die Zukunft" für diesen Dreck missbraucht wird."
Was ist das denn bitte für ein total dämlicher Kommentar?! Hast du das Buch gelesen? Den Film schon gesehen? Wird damit Back 2 the future irgendwie schlecht gemacht?
Dreck?
Missbraucht?
Bei solchen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Gefällt mir ebenfalls deutlich besser als noch der erste Trailer. Allerdings muss ich sagen, auch wenn Poster mich eigentlich nicht wirklich interessieren, dass man hier wohl die Arbeit des Praktikanten hätten überprüfen sollen^^
Zemeckis :
ich sehe hier eine hommage an BTTF. keinen Missbrauch
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Auf in die OASIS: Neuer "Ready Player One"-Trailer + Buch-Sequel
Moviejones | 12.12.2017