Hier dreht sich alles um die News Action mit Aquaman: Jason Momoa fällt erste "Braven"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hat was von "Banshee" und könnt ganz gut abendfüllend unterhalten!
Papa gegen links
Sieht nach was aus, was mit van Damme oder Lundgren in der Hauptrolle als Direct-To-DVD rauskommen würde. Wäre da nicht Momoa mit seinem aktuellen Ruhm durch Aquaman in der Hauptrolle wäre das nicht mehr als ein solides B-Movie...der Trailer sieht jedenfalls nach eher durchwachsenen Produktionswerten aus.
@MJ R.Lukas
Weißt Du mehr als wir? Mich verwundert etwas die Anmerkung, dass Mamoas Figur "Spaß am Töten" hätte. Weder aus dem was ich bisher darüber gelesen habe, noch aus dem Trailer, geht das für mich hervor. Ein Held, der einerseits seine Familie beschützt und andererseits Freude am Töten von Menschen hat, passt für mich nicht nur nicht zusammen, sondern würde mir auch jegliches Interesse am Film rauben.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@MJ Robin Lukas
Danke für die Info. Sollte sich das bestätigen, ist der Film für mich erledigt.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Muss hier Sully recht geben, wenn der Kerl tatsächlich Spass am Töten hat, was aus dem recht netten Trailer in keinster Weise hervorgeht, schadet das sowohl der Figur als auch dem Film. Mal sehen, was für Infos noch rauskommen werden. Momoa hat schon eine coole Präsenz und bisher ist er auch ziemlich sympathisch, daher würde ich mich über einen guten Film mit ihn schon freuen.
Action mit Aquaman: Jason Momoa fällt erste "Braven"-Trailer
Moviejones | 14.01.2018