AnzeigeN
AnzeigeN

Braven

News Details Kritik Trailer
"Braven"-Trailer

Action mit Aquaman: Jason Momoa fällt erste "Braven"-Trailer (Update)

Action mit Aquaman: Jason Momoa fällt erste "Braven"-Trailer (Update)
7 Kommentare - So, 14.01.2018 von R. Lukas
Sie haben ihn in die Enge gedrängt, jetzt lässt er sie dafür bezahlen. Jason Momoa ist "Braven" und ein gewohnt cooler Typ, der sich zu wehren weiß - und auch noch Spaß dran hat.

Update: Noch ein anderer Braven-Trailer und eine andere Synopsis sind aufgetaucht. In diesem Actionthriller macht Jason Momoa keine Gefangenen: Als Joe Braven (Momoa) und sein Vater (Stephen Lang) in ihrer abgelegenen Jagdhütte ankommen, hoffen sie auf ein ruhiges Wochenende. Was sie jedoch vorfinden, ist eine Ladung Heroin, von Drogenschmugglern in der Hütte versteckt. Prompt fallen die Verbrecher über sie her, und Joe und sein Vater müssen sich zur Wehr setzen. Es heißt töten oder getötet werden!

"Braven" Trailer 2

++++

Die physischen Voraussetzungen für einen Actionhelden erfüllt Jason Momoa definitiv, er ist ja nicht umsonst Aquaman geworden. Und Actionheld spielt er auch im ersten Trailer zu Braven, wo er sich an Land durchschlägt. Regie führte Lin Oeding, ein Stuntman und Stuntkoordinator, der von Inception über The Equalizer bis hin zu Spider-Man - Homecoming und anderen Superheldenfilmen schon alles Mögliche mitgemacht hat. Dies ist sein erster eigener Langfilm.

"Braven" Trailer 1

Momoa schlüpft in die Rolle des Holzfällers Joe Braven, der an der Grenze zwischen den USA und Kanada lebt. Als er sich einer Gruppe tödlicher Drogenschmuggler gegenübersieht, die in seiner abgelegenen Berghütte Heroin versteckt haben, muss er alles in seiner Macht Stehende unternehmen, um seine Familie zu beschützen. Aber die Ganoven haben ja keine Ahnung, dass der bescheidene Mann, auf den sie da gestoßen sind, zwei Seiten hat: Die eine kämpft um das Leben seiner Liebsten, die andere für den Spaß am Töten.

Im Film trifft Momoa unter anderem auf Stephen Lang, Garret Dillahunt (No Country for Old Men), Jill Wagner (Teen Wolf) und Brendan Fletcher (Uwe Bolls Rampage-Reihe). Einen Starttermin hat Braven allerdings noch fast nirgendwo, auch in Deutschland nicht.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.01.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Muss hier Sully recht geben, wenn der Kerl tatsächlich Spass am Töten hat, was aus dem recht netten Trailer in keinster Weise hervorgeht, schadet das sowohl der Figur als auch dem Film. Mal sehen, was für Infos noch rauskommen werden. Momoa hat schon eine coole Präsenz und bisher ist er auch ziemlich sympathisch, daher würde ich mich über einen guten Film mit ihn schon freuen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.01.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Garrett Dillahunt ... seit JUSTIFIED ein gern gesehener Bösewicht laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.01.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ Robin Lukas

Danke für die Info. Sollte sich das bestätigen, ist der Film für mich erledigt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.01.2018 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Sully: Steht so in der offiziellen Inhaltsangabe, letzter Satz. wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.01.2018 17:35 Uhr | Editiert am 09.01.2018 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ R.Lukas

Weißt Du mehr als wir? Mich verwundert etwas die Anmerkung, dass Mamoas Figur "Spaß am Töten" hätte. Weder aus dem was ich bisher darüber gelesen habe, noch aus dem Trailer, geht das für mich hervor. Ein Held, der einerseits seine Familie beschützt und andererseits Freude am Töten von Menschen hat, passt für mich nicht nur nicht zusammen, sondern würde mir auch jegliches Interesse am Film rauben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.01.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sieht nach was aus, was mit van Damme oder Lundgren in der Hauptrolle als Direct-To-DVD rauskommen würde. Wäre da nicht Momoa mit seinem aktuellen Ruhm durch Aquaman in der Hauptrolle wäre das nicht mehr als ein solides B-Movie...der Trailer sieht jedenfalls nach eher durchwachsenen Produktionswerten aus.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.01.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hat was von "Banshee" und könnt ganz gut abendfüllend unterhalten!

Forum Neues Thema
AnzeigeY