Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hasbro Cinematic Universe schrumpft: Kein "M.A.S.K.", kein "ROM"?

Moviejones | 23.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Hasbro Cinematic Universe schrumpft: Kein "M.A.S.K.", kein "ROM"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.01.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Schon schade... auf M.A.S.K. hätte ich mich gefreut. Auf einen weiteren G.I.Joe Film kann ich getrost verzichten. Die ersten beiden Teile waren für mich oberflächlicher Mittelmaß, den man schon vergessen hat wenn der Abspann läuft.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.01.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Find es auch schade! Gerade auf M.A.S.K. hätte ich mich auch gefreut, da ich noch Autos von denen habe, mit denen gerade auch schon meine Jungs spielen.

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
23.01.2018 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hab mich auch auf M.A.S.K. gefreut.

G.I. Joe ist mir egal.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
23.01.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auf G.I. Joe 3 freue ich mich schon. Vor allem mit dem Wissen, das Channing Tatum nicht dabei ist. Der war in den ersten beiden Filmen eh ein Störfaktor.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.01.2018 12:29 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.01.2018 12:47 Uhr
1
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schade um M.A.S.K. ! Das sollte sich Paramount nochmal ünerlegen

ROM sagt mir nichts.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
24.01.2018 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Könnte heulen, M.A.S.K. war die erfolgreichste Animated Serie der 80er und diese Hirnlosen Zombies geben genau die Sahnehäubchen auf dem geplanten Filmkuchen einfach so auf. Dann denk ich ist das gesamte Film Universum zum scheitern verurteilt und wird wenn Gott will niemals so kommen. Universals Monster Universum ist nach dem Dracula untold und dem sschlechten Mumie ja auch sehr tod. M.a.s.k. hätte der erste sein sollen, der einen Film bekommt und der hätte eigenständig und lustig werden können. Wenn mann mit CGI Drachen und Hobbits zaubern kann dann sicher auch einen Bbop der sich in ein Motorrad verwandelt und alle M.a.s.k. Autos. Es war der Hammer in den 80ern M.a.s.k. Autos zu haben. ROM ist irgendwas was ich net kenne, aber M.a.s.k.sind neben Gi Joe die Oberliga dieser geplannten Filme. Gi Joe und Mask hätte mann zsm am besten verbinden können. Tja Hasbro solange nix konkretes kommt ist der Plan in meinen Augen Schnee von Gestern. GI Joe 3 hat nicht mal einen Termin im Kino. Soweit zum Kobra Commander..LOL

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Neues Thema
AnzeigeY