Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch

Moviejones | 25.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.01.2018 15:55 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Bonsai

Du missverstehst das.

Mit "weiße Seite" meint Johnson die neue Trilogie, die er in Auftrag bekommen hat.

Bei Last Jedi durfte er aber auf das Fundament eines bestehenden Teil 1 aufbauen. "Training" ist die grundsätzliche Handlung von Last Jedi, während Force Awakens die "Einführung" ist. Das hat aber alles nichts mit der neuen Trilogie (die noch in der Zukunft liegt) zu tun.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2018 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Bond und ZSSnake
Für euch beide jeweils einen Hut, musste schon schmunzeln bei eurer Vermutung der wahren Begebenheiten. Ihr 2 und Sully seid im Moment ja sehr gut drauf, herrlich laughing

Apropos Schmunzeln: Ich denke, dass Abrams mega schmunzeln musste, als Johnson ihm erklärte, wer für ihn Reys Eltern seien. Er rieb sich die Hände, setzte sein schlimmstes Grinsen auf und feierte sich selbst, dass er sein größtes Geheimnis 3 Jahre lang weider nutzen kann und dann es auch noch selbst lösen darf :O

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2018 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich kann mir auch vorstellen, dass JJ Reys Herkunft ändert.

Ich sehe die Szene schon vor mir Rey sitzt vor einem Lagerfeuer und grillt Marshmallows oder einen Porg. Da taucht Lukes Machtgeist auf und sieht sie an: " Du erinnerst mich an deine Mutter. Sie hat auch gerne Porgs gegessen!"

Rey: Du kanntest meine Mutter

Luke: Ja... Rey. denn Ich bin deine .. Mutta! und dein Vata!

Nee mal im Ernst, ich denke aber wirklich das es sein könnte das Luke als Machtgeist sich als Ihr Vater outet. Was ich viel spannender fände, wäre wenn endlich die Ritter der Renn auftauchen, nur wer stellt sich Ihnen mit Rey?

Ich hatte ja gehofft das in E8 Rey gegen die Ritter der Ren kämpft und verliert und kurz bevor die Ritter sie töten können wird sie, von ein zeri Körperteile weniger -) von einem mächtigen Luke gerettet.

So hätten wir ein Cliffhangerende gehabt, was mit Reys Situation zwar der von Luke in Imperium oder sogar der von Anakin in Ep. 3 ähneln würde, jedoch hätten wir mit Luke einen so starken Jedi wie noch nie gesehen, der schon Lust und einen Vorgeschmack auf einen finalen Battle in Ep9 gegeben hätte.

Aber leider kam es nicht so, wie in meiner Fantasie und wir werden Luke leider nich in Kampfhöchstform sehen, es sei denn wir sehen den ersten Machtgeisterkampf.

Die Frage die durch meine Kopf geht ist eh, wie kann denn die dritte Trilogie ohne einen Skywalker enden? Denn in allen drei Trilogien ging es um die Familie Skywalker. Nach dem nun Carrie Fischer in Teil 9 nicht mehr mitspielen kann, muss Luke irgendwie zurückkehren oder Rey ein Skywalker sein.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN