Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich würde dem Regisseur zwar keine Todeswünsche schicken, aber ich würde nicht wollen, dass er jemals wieder Hand an Star Wars anlegt. Dumm gelaufen für mich würde ich mal sagen...
Aber euch allen viel Spass damit, den meisten hier gefällt diese Katastrophe ja...
Wurden schon wieder Todeswünsche ausgesprochen? Oh man, was gibt es nur für kranke Menschen auf der Welt. Solche Kreauturen sollten anhand der IP Adresse identifiziert werden, dann im Knast landen, wo sie denn von den Wärtern und anderen Häftlingen gefoltert werden.
@Frankenstein80
sorry...aber ich musste gerade echt schmunzeln und hoffe mal das dein Post rein ironisch war. Einerseits die Leute als krank beschimpfen die mit Todesdrohungen kommen, aber andererseits sich wünschen das diese Menschen im Knast gefoltert werden sollen.auch nicht gerade gesundes Denken, oder? ;)
Sorry selber, aber solche Menschen haben halt eben nichts anderes verdient. Was wäre dir denn lieber, eine sanftere Behandlung solche Freaks? Ich glaube wohl kaum.
"...Ryan Johnson räumte mittlerweile zwar ein, dass er die Antwort nur aus seiner Perspektive gegeben hätte, doch vorerst ist Rey eine Niemand..."
Er wäre ein ganz schöner Idiot, wenn er die Antwort auf eine der interessantesten und spannendesten Fragen der neuen Trilogie einfach mal so heraus posaunen würde. Aber die heutige Kinogeneration scheint Geheimnisse ja nicht mehr zu interessieren. Lieber ihren Unmut in irgendwelche total bescheuerten Drohungen kanalisieren, dann aber beim nächsten Spoiler im Trailer herum jammern...
"Gewiss erst dann nicht, wenn sich J.J. Abrams dazu verleiten lassen sollte, in Star Wars - Episode IX doch wieder alles umzukrempeln."
Da ich immer noch denke, dass Reys Herkunft bereits Bestand der ersten Rahmenhandlung ist, wird J.J. da garantiert nichts "umkrempeln"... andere Regisseure wurden von Dieney schon für weniger gefeuert.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@ Mr Bond:
Nicht zu vergessen: J.J. liebt seine Mysterien und saß ja bei Episode VIII auch hinter den Kulissen dabei. Ich könnte mir denken, dass er mit Johnson bezüglich Rey einfach ein Einverständnis gefunden hat, sodass J.J. am Ende die Bombe platzen lassen darf. Hätte man Reys tatsächliche (ich glaub nach wie vor an was anderes als "Niemand") Identität am Ende von Ep8 verraten, wäre doch bei allen nur geschrien worden "Bwäää, schäbige I am your Father-Kopie".
Also war es denke ich durchaus clever, dort das Mysterium noch ne Weile zu erhalten.
@Snake
Du sagst es. Als Executive Producer hat er Johnson sicher nur gesagt: Mach was Du willst, ich krempel am Schluss sowieso alles wieder um. Disney ist das total egal... die feuern vielleicht andere Regisseure, aber ich bin der Beste und hab` nichts zu befürchten. Außerdem ist es denen total egal, was aus den 200 Mio. Dollar wird, die sie in den nächsten Film investieren. Die holen sowieso alles wieder aus dem Merchandising raus. Und die Fans sind einfach nur doof.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@ Mr Bond:
Ich mag wie du denkst
J.J.: "Yo, Rian, was geht, wie läufts mit Episode VIII?"
R.J.: "WOW, J.J., seit wann kannst du römisch?"
J.J.: "Römisch?"
R.J.: "Na dieses VIII, die meisten sagen einfach acht."
J.J.: "Achso, das. Ja, ne, wollte einfach zeigen, dass ich das mit den Episoden gerafft habe. Wie auch immer, worauf ich hinauswollte: was machst du jetzt wegen Rey?"
R.J.: "Ähm, wieso, was meinst du? Ich hatte vor zu sagen, wer sie ist, so am Ende. Wie in Empire damals mit Luke und Vader."
J.J.: "NEIIIIIN! Mach das nicht, die werden dich hassen, weil du Episode V kopiert hast. Sie werden sagen, sie haben es vorher gewusst. Sie werden behaupten, du hättest alles nur mies geklaut, so wie bei mir und Episode VII."
R.J.: "O...k. Dann mache ich einfach den Film, von dem ich denke er könnte vieles anders und neu machen und liefere den Fans neue Ideen? Rey ist niemand besonderes? Greatness from nothingness? Sowas?"
J.J.: "Die werden dich sowieso hassen, die werden nie zufrieden sein. Manche, ja, aber viele sicher nicht. Auserdem will ich das große Rey-Geheimnis am Ende selbst lüften."
R.J.: "Alles klar. Dann mach ich jetzt einfach mal nen tollen Star Wars Film und lebe mit dem Echo schätze ich."
J.J.: "Genau. So wie ich, Rian, so wie ich."
@Sanke
Oder vielleicht lief es auch so, dass sie zusammen am Stammtisch saßen und im Vollsuff über das weitere Vorgehen von Star Wars lallten...
J.J.: "sssnnnuuufgllllkkkerrrrr"
R.J.: "ooooopllldddddddwweerrrrrr?"
J.J.: "I... i... ich bin dannabba Ex... exe... Exkutt... Exutivprocer!"
R.J.: "Näääää..."
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Oder R.J. hat das Skript fertig geschrieben, J.J. gezeigt und der meinte nur "Versteh ich nicht. Ich liebe es!"
Man sagt ja, George Lucas hätte das von langer Hand geplant und Johnson Midi-Chlorianer in den Drink gemischt. Johnsons Hand wurde beim Schreiben des Scripts also praktisch von der Macht gelenkt.
Ich persönlich glaube das aber nicht. Da sind höhere Mächte im Spiel... Die Regierung unter den Fittichen der Bilderberg-Gruppe! Die Menschen sollen alle durch Episode VIII manipuliert werden... Das geht sogar soweit, dass man bereits bei Episode IV versuchte, die Menschen davon zu überzeugen, der Todesstern sei keine Scheibe...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@ Bond:
Flat-Star-Theorie? Hab ich bereits gehört. Wobei ich das mit Lucas auch glauben würde. Er hatte ja bereits mit den Prequels versucht Star Wars zu zerstören und hatte damit viel mehr Erfolg als Johnson zuletzt. Aber daran erinnert sich ja keiner mehr, ist ja länger als 7 Minuten her.
@Snake
"Aber daran erinnert sich ja keiner mehr"
Hah! Chemtrails, mein Freund! CHEMTRAILS (*unheilschwangere Stimme*)! Das ist alles die Regierung...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Man weiß ja auch nciht inwiefern er sich ans Drehbuch halten musste. Ich muss den Film auf jeden Fall ncch ein zweites Mal sehen. So schlimm fand ich den Film jetzt auch nicht. Am schlimmsten halt den albernen Anfang und die Leiah Explosion Weltraum Szene
"Zunächst sei die Aufgabe ein wenig furchteinflößend gewesen, doch dann habe sie Spaß gemacht, da er mit einer völlig weißen Seite beginnen konnte. Er habe mit Star Wars - Das Erwachen der Macht immerhin einen Anhaltspunkt gehabt: Der erste Film ist die Einführung, der zweite das Training."
Japp. Und da kommt dann eben Kritik auf, dass die Figuren und das Universum sich nicht zu den Episoden 1-6 passend anfühlt. Für die Generation: "Vergiss die alten Schinken, heute ist heute und so lange es Lichtschwerter hat ist es Star Wars" ist das der richtige Film und das alleine reicht auch schon als Existenzberechtigung.
Wer nach 8 Kanon-Filmen und zwei Kanon-Serien eine völlig weiße Seite feiert, der enttäuscht viele alteingesessene Fans. Wer die wiederrum als Zielgruppe anpeilt, verprellt eventuell die ganzen Neueinsteiger.
"Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch
Moviejones | 25.01.2018