Hier dreht sich alles um die News Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Burnout und Duck:
Genau die Kombination mit der Musik ist bisher auch der größte Grund, warum mich der Film überhaupt noch nicht abholen konnte, wirkt auf mich sehr wenig "afrikanisch", auch wenn einige Bilder ja schon den richtigen Touch zu haben scheinen.
Jesses! Was ist hier denn los? Also, der doppelpost war aus versehen, da ich im Zug saß und der Post einfach nicht erschienen ist. Also habe ich ihn erneut getippt und er war wieder nicht da und da habe ich es aufgeben.
Aber zuhause war er plötzlich doch zu sehen. Komische Technik...
Und dazu, dass der Post überflüssig war, kann ich nur sagen: ich bin eigentlich kein hater (außer bei Star Wars weil mich episode 8wirklich fertig gemacht hat) aber ich saß im Zug mit Langeweile und habe nun mal gelesen, dass die gleichen Sprüche wie zu jedem Marvel Film rausgekloppt werden und nur deshalb kam mein Kommentar zustande. Zum Abschluss sagte ich, dass ich verzichte, aber das war nicht meine Quintessenz des Beitrages.
Last but not least, ich hasse nicht alle Marvel Filme, ähnlich Khal El gefiel mir ant man extrem gut und auch gotg 1 war ein Knaller! Der zweite war richtig schwach, wie schade! Aber die meisten neuen Filme von Marvel sagen mir halt nicht mehr zu, das war am Anfang anders, jetzt ist es halt so.
Peace!
@Koratos
Grins, wenn das von jemandem kommt der IronMan als Avatar hat, dann fasse ich das mal als kompliment auf.
Schön das ich dich triggern konnte.
MEIN DCU? Du denkst wohl das ich in Superhelden Bettwäsche schlafe oder Kennst du mich so gut weil du mich auf diesen Comic Unsinn reduzierst? Ausserdem kommentiere ich hier nur sporadisch, und bin Meilenweit davon entfernt zu JEDER News meinen Senf dazu zu geben.
Am Anfang waren diese Fan-Wars ja ganz witzig und ich habe da auch mitgemacht, aber nach 10 Jahren Superhelden ist es nur noch lästig und langweilig.
Es freut mich für jeden der da immer noch Spass daran hat, aber es gibt auch Leute die es Leid sind das alle. 2 Monate kostümierte Hampelmänner im Kino ihr Unwesen treiben. Auch das sollte man akzeptieren, und diese Meinung darf man auch vertreten.
"Ziemlich armes Würstchen."
Och Gottchen, ist das nicht niedlich? Der kleine Mann denkt, das er mich beleidigen kann. Typisch junge Leute halt. Keine Ahnung von nichts, aber ne große Klappe haben, und denken bei den Erwachsenen mitspielen zu können.
@John Warton:
Seit wann beweist man denn Reife, indem man anderen erklärt, ihre Freizeitbeschäftigung wäre "Kleinkinderkram"? Wenn deine Rechtschreibung und Grammatik wenigstens darauf schließen ließen, dass du die Grundschule bereits abgeschlossen hast, käme das übrigens geringfügig glauwürdiger. Aber auch nur geringfügig...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@JohnWharton: Der "Erwachsene" der andere mit "Bübchen/kleine Männer ohne Ahnung und mit großer Klappe" tituliert. Sweet.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Jack Burton
Ne, aber selbst wenn du diese Bettwäsche hättest wäre ich nicht entsetzt, falls du verstehst was ich damit sagen möchte.
Was hat mein Iron man avatar jetzt damit zu tun?
Wenn du schon soweit bist dir keine Hampelmänner in Kostümen mehr anzugucken, was reizt dich dann an den News zu diesen? Ist es die Endlosdiskussion, die du im Unterbewusstsein dennoch gerne führen möchtest? Ist es das Öl, was du ins Feuer giesen möchtest? Interesse an dem Film oder sogar an der News kann es ja, laut deiner Aussage, nicht mehr sein. Also wo ist dein glaubhafter Grund?
JohnWharton
Merkst du selbst das du dich hier lächerlich machst, oder? Oberältester
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Koratos
Ich kann jetzt nicht für Jack Burton sprechen, aber fühle mich da auch angesprochen. Ich finde diese ewigen Kabbeleien bei den Comic News und die dann anfallenden gekränkten Eitelkeiten auch mittlerweile mehr nervend, da sich immer wiederholend, als erheiternd, andererseits bin ich zeitlebens Comicfan gewesen, mit den Figuren aufgewachsen, und auch wenn ich wieder zunehmend andere Interessen habe, so fühle ich immer noch eine gewisse Verbundenheit für "meine" Figuren. Dann ziehe ich mir halt auch die News zu rein und die Meinungen dazu. Dann gibt es aber auch die Momente, wo ich überhaupt keine Lust dazu verspüre -
Ein kurzer Blick auf JackBurtons Profil zeigt ja, dass ihm "Justice League" vor ein paar Monaten noch sehr gut gefallen hat (und dass von vier Bewertungen drei Superheldenfilme sind...). Das war aber ein schneller Wandel, so von November letzten Jahres bis jetzt...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@MobyDick
Ganz ehrlich... das glaube ich dir alles gerne und ich möchte diese Meinung auch niemandem absprechen aber von dir habe ich im gegensatz zu vielen anderen auch noch nicht EIN gehässiges Kommentar dazu gelesen. Ohne jetzt weiter darauf einzugehen macht das für mich den entscheidenen Unterschied.
Silencio
Damit bringst du es auf den Punkt und negierst damit alles was Burton da gerade versucht hat von sich zu geben.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Koratos:
Bleibst weiterhin eine Lachnummer... für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.
Du bist ja immer noch hier? Spielst du gerne mit kleinen Kindern?
Also wenn ich mir deine Kommentare so anschaue, dann muss ich schon schmunzeln wer hier eine Lachnummer ist.
@Silencio
Darum ging es in seinen Post auch gar nicht. Er meinte eher das Verhalten der Fans, was er kritisiert. Und das ist in meinen Augen ebenfalls etwas zu kindisch.
@Jackie-Boy:
"Es freut mich für jeden der da immer noch Spass daran hat, aber es gibt auch Leute die es Leid sind das alle. 2 Monate kostümierte Hampelmänner im Kino ihr Unwesen treiben. "
Markierung von mir.
-Vern
Alter Schwede, hier gehts ab. Ist hier kein Mod der mal aufräumt?
@Asura:
Habe Heiko Maas angerufen, der kümmert sich drum.
Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!
Moviejones | 30.01.2018