Hier dreht sich alles um die News Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Leider scheint nun verständlicherweise vermehrt Frustration im DC-Lager einzukehren, so dass jedwede Stichelei, statt mit cleveren und kreativen Kontern, mit Aggresion, Beleidigungen und Unterstellungen beantwortet werden.
Ja, weil wir frustriert sind!
Ich zähle mich jetzt wie schon oft gesagt eher als X-Men Fan und dann als Marvel Comic Fan, danach erst mit Abstand DC, aber ich habe auch oft genug gesagt, dass ich die DC Filme bisher trotz ihrer Probleme ganz gern habe. Selbst der Torso von Film JL ist ein lupenreiner spassmachender Blockbuster, daher kann auch ich den Satz mit den enttäuschten DC-Fans nicht ganz so stehen lassen.
Das Problem mit DC ist ja derzeit eher die Problematik mit der Chefetage von WB und den ganzen fast schon gezielt wirkenden Leaks, was die Stimmung drückt. Sowie diese endlose Diskussion um den Snyder Cut von JL, den man uns ja anscheinend vorenthält.
Aber das hat reichlich wenig mit dem Black Panther zu tun -
Nunja, Frustration und Enttäuschung wären für mich zumindest verständliche Ursachen für den gereizten und teilweise aggressiven Ton. Das kann natürlich auch ganz andere Gründe haben. Bei manchen Usern scheint das auch einfach nur ihr Naturell wiederzuspiegeln.
Oh Mann.. kaum lässt man euch alleine, und schon dreht ihr alle am Kabel.. das solle euch alle den Abend versüßen:
@ ChrisNolan:
Deez Nuts?
@Chris:
Word! LOL
Aber ich amüsier mich ein bisschen über die Befürchtungen der Nachwuchsgeneration, da gab es hier echt schon viel Übleres. Schön, dass es aktuell - trotz dieses kleinen Beefs - viel ruhiger ist.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
@Petra82, WiNgZzz v ZSSnake:
Petra82: Das stimmt... hoff das es auch so bleibt,.. ohne Beleidigung usw xD
Junge Junge, heute Mittag warens noch 32 Kommentare und nun plötzlich 82. Davon gefühlt 90% sticheleien und Beleidigungen der Fans gegen Fans. Und das alles im Grunde genommen nur ausgelöst wegen nem Doppelpost. Gratulation Joker, das muss man erstmal hinbekommen
Ach und zu welcher Riege gehöre ich denn mit 32, da ja eindeutig u35?
@ Petra & Nolan:
Ja. Aktuell ist sehr angenehm. Die Diskussion hier heute war ja mehr harmloser Kindergarten. Da hatten wir so manche schlimmere Eskalation in der Vergangenheit.
@ 8Balls:
Ich mit meinen zarten 31 bin auch noch ein Kiddie...ganz klar also du bestimmt auch
Ich könnte ja euer Großvater sein!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Nur Opis, Großväter und die Mutti-MJ hier unterwegs - allesamt einfach nur ne Community aus alten Menschen: U-30-Generation -.-
Als 28 jähriger fühlt man sich hier so krass jung, echt da kann man ja verstehen weshalb keiner Superhelden in Strampelanzügen mag, war wohl alles vor eurer Zeit -.-
Duck:
Du bist noch jung, daher kannst du es nicht verstehen. Die Aversion gegen Strampelanzüge rührt daher, dass wir anderen bald alle wieder Inkontinenzwindeln und Strumpfhosen mit Stützsocken tragen müssen, und uns nicht jedes Mal im Kino daran erinnern wollen. Aber keine Angst, da kommst du auch noch hin,... warte nur bis dir die ersten Zähne ausfallen -
Naja Duck, da kommste ja in zwei Jahren dann auch hin. Dann verstehst du uns bestimmt
@8balls und MobyDick
Ich hoffe ja noch immer auf den Benjamin Button Geneffekt - demnächst werd ich wieder jünger und bei so knackigen 21 hab ich meinen Lebenshöhepunkt erreicht^^
Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!
Moviejones | 30.01.2018