Hier dreht sich alles um die News Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie in eurem letzten Absatz erwähnt, alles schon gefühlt hunderte Male gelesen. Abwarten!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Das war klar, das Michael B. Jordan bessere Figuren in BP machen werden. Das sah man ihn schon an in der Trailer ... nichtsdestotrotz bilde ich mir selbst meine Meinung
Bin schon gespannt. Wenn man das wirklich bekommt was hier angepriesen wird, könnte es qualitativ einer der besseren Marvel Filme werden.
dasselbe Geschreibsel Wie bei jedem Marvel Film. Die sogenannten Kritiker flippen aus, bester Film ever, super witzig, nie gesehene Action bla bla bla...
wer gibt denn bitte noch was darauf...?
ok, neu hierbei war, das es der afrikanischste Marvel Film sein soll.
oh, und geweint wurde auch, ob der emotionalen Tiefe. Klar! Ich bin da raus, panther werde ich nicht schauen.
@Joker
Danke aber, dass du dir die Mühe gemacht hast 2 Kommentare ze verfassen um mitzuteilen, dass du den Film nicht sehen wirst ;)
@News
Jo, klingt also wie immer. Dann dürfen wir ja mal gespannt sein. Auf die Lobhudelei des Gegners geb ich mal gar nichts, da waren die Trailer bisher nicht vielversprechend und im Vorfeld wurden auch Kacelius oder Ronan gelobt.
Einzig die Action wird von einigen negativ oder nicht ganz so positiv bewertet, aber das scheinen die Charaktere und ihre Darstellung mehr als wettzumachen.
Ist natürlich interessant, da die Synopsis ja noch von Bedrohung der Welt (wie immer) handelt, ich würde es aber gerne etwas Charakterbasierend haben, etwas was unserem Colonel nicht gefallen wird^^
Am spannendsten sind dann natürlich die Aussagen über Politik, Spiritismus und 100 % Afrika - genau dies ist was mich auf diesen Film freuen lässt und was ihm ne Daseinsberechtigung gibt. Ich hoffe man hat dies gut eingefangen, dann bin ich schon sehr zufrieden.
@Duck: wo ist dein Problem? Du schreibst du willst den Film sehen, andere dürfen doch schreiben, dass sie den Film nicht sehen wollen! Weiß nicht wieso du die jedes Mal anfahren musst ...
@Joker: wer gibt denn bitte noch was darauf...?
Die ganzen Marvel-Fans wer denn sonst? Normalos sicher nicht. Und ich tue mir das sicher auch nicht an (als Comic-Fan).
Fanboyismus par exellance mal wieder. Man wird jetzt schon dafür angemacht, nur weil man schreibt, das man einen Film nicht sehen möchte. Das Niveau sinkt immer tiefer.
@Joker, Kal-El & John:
Geht ihr zum Metzger und sagt: "Ich möchte auf keinen Fall die Schweinelende."? Oder zum Bäcker mit den Worten: "Bitte geben Sie mir keine Vollkornbrötchen."?
Ähnlich wie Duck gebe ich auf die Lobeshymnen der Hobbykritiker recht wenig und überzeuge mich lieber selbst von der Qualität des Films, aber ich glaube ihm ging es mehr um die Art und Weise, wie ihr euch ausgedrückt hat. Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied ob man beispielsweise sagt: "Marvel-Fans = Keine Normalos = Keine Ahnung von guten Filmen!" anstannt "Ich schaue mir den Film aus den Gründen XY nicht an." Denn ob der Film gut oder schlecht ist, nur weil "Marvel" auf der Verpackung steht, könnt ihr wahrscheinlich genauso "gut" beurteilen wie ich, nämlich gar nicht. Sowohl bei Marvel als auch bei DC schwankt die Qualität von Film zu Film halt, was ja auch völlig normal ist. Dass ihr euch dann so gegen alle zukünftigen Marvel-Filme stemmt, finde ich daher sehr schade. Aber, es ist eure Meinung und die gilt es zu respektieren. Jedoch in angemessener Art und Weise.
Nur mal so als Denkanstoß von meiner Seite.
@GeneralGrievous:
Hast vollkommen recht!
Wenn mir eine Pizza von Ristorante Michelangelo nicht schmeckt, dann gehe ich doch nicht mehr hin um wieder eine Pizza zu essen, in der Hoffnung, dass sie dieses Mal besser schmeckt obwohl die Zutaten die gleichen sind, oder? Also zumindest ist das meine Einstellung.
Mir persönlich haben die letzten Marvel-Filme (Spidermann, Doctor Strange, GotG V2) nicht geschmeckt. Ich fand den ersten Teil von Ant-Man toll, genauso wie den ersten Teil von GotG. GotG 2 war ich nur noch froh, dass es vorbei war, Spiderman Homecoming hat nix mehr mit dem Spiderman, den ich kenne, gemein. Man könnte meinen man kann doch die Filme nicht miteinander vergleichen, weil der schwarze Panther ja "komplett anderst" ist, aber man kann sie doch vergleichen und stellt dann fest: es sind immer die gleichen Zutaten: Humor (manchem mögens, ich weniger), keine Story, teilweise total unglaubwürdig, teilweise absurde Logikfehler (ja auch für Comic-Verfilmungen, Beispiel aus The Antman Trailer: Auto wird geschrumpft, ok, Reifen werden mitgeschrumpft ok, normalerweise - weil Physik - würde das Auto SOFORT deutlich langsamer fahren als das Auto welches es verfolgt, weil Radius und so ne? Aber was passiert? ... naja egal, meine Meinung), usw usw. Daher gebe ich persönlich kein Geld und opfere keine Zeit (die ist mir noch wertvoller) mehr für "Marvel"-Filme, außer IW.
@Kal El
Du willst deine Zeit also nicht mehr für das MCU "opfern" und dich nerven Fans dieser Filme? ( immerhin ist bei dir jeder, der einen MCU Film verteidigt und seine eigene Meinung zu den News zum MCU schreibt gleich ein "Fanboy", der alles über marvel nur durch die rosarote Fanbrille sieht) ... dann lass deine Kommentare und die Diskussionen zu und über das MCU mit Fans von diesem doch einfach sein? Unter jede News zum MCU zu schreiben, wie schlecht man die filme findet, macht dich außerdem deiner eigenen Logik nach auch gleich zu einem weiteren Hater... und ob das besser ist als Leute, die die filme ernsthaft interessieren einfach in Ruhe zu lassen sei mal dahingestellt...
Kurz gesagt: du magst die neuen Filme des MCU nicht (obwohl du das bei Black Panther, Ant man 2 und Co ja noch nicht wissen kannst) und das ist soweit auch in Ordnung. Aber lass Menschen mit anderer Meinung dann einfach in Ruhe, wenn du sie sofort als Fanboys abstempelst und ignoriere das MCU zukünftig einfach.
und ach ja... du redest über Logikfehler in Comicverfilmungen (in einem Film, in dem Menschen auf die Größe von Ameisen schrumpfen können)... physikalische Gesetze sollten dabei nicht unbedingt beachtet werden, findest du nicht??
Zu den news selbst, das hört sich natürlich sehr gut an, aber wie schon mehrfach erwähnt wurde... spätestens seid BVS weiß man, was diese Reaktionen wert sind, nämlich (noch) fast gar nichts...
Klappern gehört zum Handwerk, klar schmalzen die Filmstudios nur positives aufs Brot der Fans, und die beissen gierig einen Happen nach dem anderen.
@fanboyismus bei MJ
Das ist Doch immer das gleiche hier, Seit Jahren hauen sich immer die selben User über die selben Themen die Köpfe ein.
Sobald ein neuer Film einer der Studios am Horizont erscheint werden die Waffen geladen. Das war am Anfang noch witzig, aber so langsam wird es genau so langweilig wie die Filme um die es dabei geht.
Aber das wird sich wohl erst ändern wenn der Superhelden Mumpitz endlich ein Ende gefunden hat.
teilweise absurde Logikfehler (ja auch für Comic-Verfilmungen, Beispiel aus The Antman Trailer: Auto wird geschrumpft, ok, Reifen werden mitgeschrumpft ok, normalerweise - weil Physik - würde das Auto SOFORT deutlich langsamer fahren als das Auto welches es verfolgt, weil Radius und so ne?
Made my day
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@Legolas, da hast du mich aber missverstanden, oder verstehst das was du verstehen willst -)
und dich nerven Fans dieser Filme?
Nein, die Fans nerven mich nicht, ich bezug mich direkt auf den Kommentar von Duck. Siehe unten.
dann lass deine Kommentare und die Diskussionen zu und über das MCU mit Fans von diesem doch einfach sein?
In gefühlt 95% der Fälle lass ich das auch, es hat ja meistens eh keinen Sinn.
Unter jede News zum MCU zu schreiben, wie schlecht man die filme findet, macht dich außerdem deiner eigenen Logik nach auch gleich zu einem weiteren Hater
Tue ich doch gar nicht. Und ein Hater bin ich mit Sicherheit nicht. Ich glaub es gibt nichts auf der Welt das man wirklich hassen kann. Das ist meine Einstellung.
und ob das besser ist als Leute, die die filme ernsthaft interessieren einfach in Ruhe zu lassen sei mal dahingestellt
Tue ich! Ich gönne es jedem Marvel-Fan bzw. jene, die die Filme mögen, wer bin ich über diese zu urteilen? Ich habe nie sowas behauptet wie: Marvel-Fans sind dumm oder ähnliches!
Kurz gesagt: du magst die neuen Filme des MCU nicht (obwohl du das bei Black Panther, Ant man 2 und Co ja noch nicht wissen kannst)
Genau, ich kenne die neuen nicht. Ant Man werde ich mir aber wohl geben, weil ich den Schauspieler super finde und den ersten Teil toll fand. Alles andere, wie z.B. Black Panther oder was da noch kommen mag (außer IW) werde ich aus Erfahrung vermeiden.
du redest über Logikfehler in Comicverfilmungen
Ja in der Tat. Es sind Comics und haben mit Physik erstmal wenig zu tun. Trotzdem darf man doch nicht jetzt so tun als wäre alles schlüssig, egal ob Comic oder nicht. Vor allem wenn es um die Dinge geht, die ich unten erwähnt habe. Aber das ist wohl eine Macke von mir. Du musst das ja nicht so sehen, und alle anderen, die das auch nicht so sehen: sei es euch gegönnt. D.h. ja nicht, dass ich das erwähnen darf, oder?
@Jack-burton
Sehe ich genauso. Kann das null nachvollziehen, warum Erwachsene Menschen bei Comicsachen sich zu Kleinkindern zurückentwickeln müssen. Was es eigentlich auch nicht wert ist.
Wie viel Biss hat "Black Panther"? Hier die ersten Reaktionen!
Moviejones | 30.01.2018