Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Shyamalan: Erste "Glass"-Szenen kamen schon gut an

Moviejones | 19.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Happy Shyamalan: Erste "Glass"-Szenen kamen schon gut an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.02.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf Glass bin ich echt gespannt smile Unbreakable ist für mich Shyamalans bester Film ... und das er nun auf so elegante Weise fortgesetzt wird ist wirklich schön.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gebe TiiN recht, ich finde Unbreakable auch seinen besten Film. Daher stört mich auch ein bißchen, dass Robin Wright anscheinend nicht mit dabei zu sein scheint, oder irre ich mich da?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY