Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Mangold hasst Post-Credit-Szenen, plant "Ford vs. Ferrari"

Moviejones | 06.02.2018

Hier dreht sich alles um die News James Mangold hasst Post-Credit-Szenen, plant "Ford vs. Ferrari". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theMagician : : Criminal
06.02.2018 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht sollte man den Abspann eines Films genauso machen wie den Vorspann. Die letzten Szenen laufen noch und die Namen von allen Beteiligten werden gezeigt. Dann bleibt man sitzen bis der letzte Satz gesprochen wurde. Oder man ist ganz innovativ und setzt den Abspann an den Anfang eines Filmes. Auch dann werden alles Beteiligten genannt.

Vielleicht kommt sogar einer auf die Idee die Crew während des Films laut auszusprechen. Einfach in de Dialog mit rein gebracht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.02.2018 16:32 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ChrisKristofferson

Moment... lass mich mal noch schnell meine Ironiebrille abnehmen, damit ich meinen Comment genauso missverstehe, wie Du... nee... geht nicht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.02.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@zssnake

genau so sieht es aus. Gleiche Meinung.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2018 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ DCMCUundundund und Sully:

Danke für die Hüte euch beiden ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2018 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich kann Mangold hier jetzt auch nicht verstehen. Für mich ist eine End-Credit-Scene ebenfalls ein netter kleiner Bonus, der die Vorfreude auf den nächsten Film nur steigert. Außerdem ist das dann auch eine nette Begründung für viele, sitzen zu bleiben. Seitdem ich das erste Mal ins Kino gegangen bin, bleibe ich IMMER bis ganz zum Schluss sitzen. Einerseits, um dem ganzen Gedränge aus dem Wege zu gehen und andereseits, um den Film während des Schriftzuges einfach nochmal auf mich wirken zu lassen. Direkt rauszugehen wirkt immer so abgehetzt, so nach dem Motto: Ich warte jetzt schon seit zwei Stunden auf das Ende des Films und will endlich hier raus. Wozu gehe ich denn dann ins Kino? Um den Film zu genießen. Und das Ende gehört für mich auch immer dazu. Und oftmals läuft dann auch noch die gute Filmmusik, die ich ebenfalls noch gerne genieße.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.02.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Bond
Kannst du mir beim nächsten Mal nicht einfach ein Sarkasmus-Schild hoch halten? -)
Anscheinend brauch ich sowas auch schon.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY