Hier dreht sich alles um die News "James Bond 25": Christopher Nolan lehnt ab, Favorit Danny Boyle!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also einen größeren Namen als Boyle?!?! Da müssten schon Namen wie Spielberg, Cameron oder Scott fallen. Danny Boyle ist für mich einer der größten Filmemacher unserer Zeit. Der ist jemand der es schafft Themen die mich persönlich null interessieren (127 Hours, Steve Jobs) in packende, visuell beeindruckende Filme zu verwandeln.
Wie Moby Dick schon schrieb. Mit der von ihm inszenierten Eröffnungsfeier der 12er Olympiade hat er auch eine perfekte Bewerbung abgegeben.
Ich würde es extrem abfeiern. Die Frage ist nur: Wird das dann Craigs Abschiedsfilm oder soll damit eine neue Bondstoryline angefangen werden?! Ich würde ja einen komplett neuen Bond bervorzugen. Am liebsten mit Tom Hiddleston als 007.
@MobyDick:
Ich habe mir das mit Olympia Bond rein gezogen. Vllt sollte ich echt mal mein Onkel endlich nach England besuchen
. aber von der Stettins her, .. mit Craig Performance, bin auch dafür, das Boyle die Regie an 00 0 24 übernehmen sollten ![]()
zu den Trance Film. Mmhhh,.. muss mir das vllt mal reinziehen ... hoffe das Netflix den scheiss hat ![]()
wer liebt steht auf Rosario Dawson nicht ?
... das nenne ich eine echte Amazone ... was sie bei Daredevil zu suchen hat, war mir bisher ein Rätsel.. Potenzial Verschwendung mMn. auch wenn sie ihre Sachen gut gemacht hat
@ChrisNolan
Guck Dir mal die Mini-Serie The Night Manager an.Ist eine Buch-Adaption von John le Carrés Der Nachtmanager. Da spielt Hiddleston einen MI6 Agenten. Und dann sag mir bitte nochmal das Hiddleston kein guter Bond wäre.
Ich schließe mich der Meinung von RonZo an. Ich hätte einen Neuanfang nach Spectre auch gut gefunden. Vor allem hat mich Tom Hiddelston nach Kong überzeugt, dass er auch härtere Rollen kann. Aber leider ist er ja raus.
Aber da Craig mein zweitliebster Bond nach Connery ist, kann ich es kaum noch abwarten. Wieso nicht wieder Martin Campbell für Bond 26, der hat doch schon mit Goldeneye und Casino Royale für eine Neuausrichtung gesorgt?
Chris:
Ich DRÄNGE dich dazu Trance zu schauen ![]()
Und später wenn du sabberst, denke bitte NICHT an mich dabei :-)
Ronzo:
Bin gerade dabei, Night Manager zu schauen, Hiddleston ist schon eine gute Alternative, keine Frage, und mit der Wahl könnte denke ich jeder ganz gut leben. Aber wie ich früher schon schrieb, gibt es durchaus auch andere Möglichkeiten, in verschiedene Richtungen, und mir persönlich wäre auch Riz Ahmed eine Superwahl (schau dir mal City of Tiny Lights an, kein besonders toller Film, aber Ahmed hat schon eine sehr gute Ausstrahlkung, und ein Bond in diese Richtung wäre auch sehr interessant). Solche Namen wie Elba, Cavill oder Hardy halte ich für zu teures Wunschdenken-
GuyIncognito:
Weil der Mann schon fast zu alt ist vielleicht?
(Meine Fresse, da tummeln sich aber die Homer Simpsons im Bond Thread)
@RonZo:
Ich habe mir paar Szene von YouTube reingezogen. Ich bezweifle kein Bissen, das er keine schlechte Wahl als 00 0 Agent abgeben könnten. Aber da gibts schon besseres und harte Hunde als er ... mMn wird er der besseres 00 0 abgeben ![]()
@MobyDick:
Ich DRÄNGE dich dazu Trance zu schauen. Und später wenn du sabberst, denke bitte NICHT an mich dabei
Hah. Wozu ist die DDawson da mein Freund
... die alleine ist schon eine Macher
. hehehe ,.. da ich heute ehe nichts vor haben und krank bin, suche ich mir den Film mal an
@Mobydick habe gerade mal nachgeschaut, 75 Jahre ist auch nicht mehr der jüngste, aber 2017 hat er noch einen Film gedreht. Irgendwann sollte dann aber auch mal Schluss sein.
Chris:
Sag mir später mal, wie du "den Film" fandest
@MobyDick Ziehe mir den Film auch mal rein, Netflix hat ihn leider nicht, aber ist ja kein Problem.
Filmische Grüße, Lucas.
@MobyDick
Ich hatte als Du den Namen Riz Ahmed das Erste mal in den Ring geworfen hast schon über einen Bond mit indischen/pakistanischen Wurzeln nachgedacht. Fände ich persönlich auch sehr interessant. Das wäre mMn ein wahnsinng starkes Statement gegenüber den ganzen Nationalistischen Idioten (überall auf der Welt). Nur sieht man ja schon an der Debatte um Idris Elba als potenziellen neuen 007 das viele Leute nicht bereit sind einen nicht weißen Bond zu akzeptieren.
Bzgl. Deiner "Werbung" für Trance kann ich Dir auch nur beipflichten: Ein toller Mindfuck!
@fbLucas59
Vielen Dank für den Hut.
@Ronzo , sehr gern. Nun, ich hab im prinzip nichts gegen die genannten Darsteller, allerdings bin ich schon der Meinung, ein Bond sollte einfach ein hellhäutiger Typ sein. Man muss es da nicht zwingend mit einem dunkelhäutigen Darsteller probieren, weil es für mich dann einfach kein Bond mehr wäre... Ich meine, einen Han Solo würde ja auch keiner als "dunkelhäutigen" akzeptieren, wenn es angenommen plötzlich im Solo Solofilm so gekommen wäre, als Beispiel halt.
Filmische Grüße, Lucas.
Ich merke bei solchen Diskussionen immer wieder, wie unterschiedlich hoch die individuellen Tellerränder sein können.
Wir hatten Iren, Schotten, Australier, Waliser, das ging von Blond, Rothaarig, Brünett bis Schwarzhaarig. Und mit all diesen Abweichungen von der Vorlage hatte nie einer ein Problem, solange es ein weisser Mann ist
--- ich denke es kommt eher auf den Inhalt, die Ausführung und die Ausstrahlung des Darstellers an als auf seine Hautfarbe. Aber natürlich kann ich mich auch irren
"James Bond 25": Christopher Nolan lehnt ab, Favorit Danny Boyle!
Moviejones | 21.02.2018