Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch etwas Geduld, bitte: "Robin Hood"-Kinostart verschoben

Moviejones | 28.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Noch etwas Geduld, bitte: "Robin Hood"-Kinostart verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
27.02.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Kostüme sehr sehr futuristisch aus. Als würde der Film in einer Alternativen Mittelalter-Dystopie mit futurischtem Touch spielen. Für das uns bekannte Mittelalter sehen die Kostüme nicht aus. Na mal abwarten was der Trailer verspricht. Kann natürlich auch sehr gut gemacht sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.02.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Eigentlich braucht die Welt nicht schon wieder einen neuen Robin Hood Film... darum glaube ich auch nicht, das die Verschiebung den Film vor einer finanziellen Enttäuschung bewahren kann. Aber ich selbst freue mich eigentlich darauf, weil Taron Egerton die Idealbesetzung für einen jungen Robin ist und auch der restliche Cast ganz ordentlich wirkt:-) Denke der wird inhaltlich nochmal deutlich besser als Scotts Version 2012.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.02.2018 13:48 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Bilder sprechen mich momentan so ganz und gar nicht an. Ist nicht das was ich mir unter Robin Hood vorstelle bzw. sehen will. Bin auch kein Freund der Scott Version.

Was ist eigentlich mit den 325 anderen RH Versionen die mal angekündigt wurden ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY